Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wird man die Dyna Raids eigentlich nur mit Freunden spielen können, oder auch mit fremden Spieler? Wurde darüber schon etwas gesagt?
 
Gehen Raids auch mit Freunden oder wieder nur mit Fremden online?
 
Corvinight ist auch sehr beliebt wenn man nach Fanart geht


fcf.jpg


 
Ist auch ein ziemlich cooles Vieh.
Wobei ich finde, dass die Artworks (auch das offizielle) besser aussehen, als das Modell im Spiel xD
 
Alle bisher gezeigten Pokemon sehen echt toll aus! Naja, bis auf die beiden legendären Doggos...
 
Das Ding ist, man erkennt am Vogel nichts, weil einfach alles Pechschwarz ist. Kramurx hatte wenigstens Umrisse, die Wiedererkennungswert hatten. Das Ding ist halt einfach ein Vogel.

Sonst finde ich die Einbindung mit den Flugtaxen Super. Hauptsache er scheißt mir nicht aufs Dach.
 
Zurück
Top Bottom