Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Also ich habe mein Mew gerade auf der MS Anne gefangen :banderas:

Nicht auf der MS Anne; du meinst hoffentlich dass du den Laster vor der MS Anne mit Stärke weggeschoben hast :v:

Mein Hirn ist dann irgendwann explodiert als ich dank Youtube 15 Jahre später rausgefunden habe dass man Mew wirklich in Rot/Blau fangen kann :lol:
 
pikachu_surprised_meme-e1540570767482.png
 
Nicht auf der MS Anne; du meinst hoffentlich dass du den Laster vor der MS Anne mit Stärke weggeschoben hast :v:

Mein Hirn ist dann irgendwann explodiert als ich dank Youtube 15 Jahre später rausgefunden habe dass man Mew wirklich in Rot/Blau fangen kann :lol:

Ging das nicht nur mit diesem elendig langen Glitch?
 
Ich fand übrigens die endlosen Kämpfe auf der Siegesstraße und co auch immer eher nervig als cool. Da jetzt zu fangen statt zu kämpfen finde ich okay. Wenn der Rest gelungen ist, wird es wohl gut für Nostalgie-Liebhaber. Anspruch kommt dann bei Raupy Level 100 ?
 
Luibl hätte sich wieder darüber beschwert, dass man einfach so Häuser betreten kann und für so einen Einbruch keine Konsequenzen fürchten muss :v:
 
Ich muss sagen, find es sehr gut.
Das Fangsystem ist okay, bis jetzt noch etwas zu einfach. Grafik find ich super und Sound - Nostalgie pur.
Freu mich auf viele Stunden und versuche mein Team von damals wieder zu bekommen.

Dragoran - Starmie - Lektrobal - Glurak - Simsala - Nidoking/oder/Garados
 
Luibl hätte sich wieder darüber beschwert, dass man einfach so Häuser betreten kann und für so einen Einbruch keine Konsequenzen fürchten muss :v:

Du wirst lachen aber genau dasselbe hab ich auch gedacht. Jörg, der ja bisher die Pokémon getestet hat. Hätte irgendwas mit einer hohen 6 rausgehauen.

Die beiden einzigen Tests die ich bisher gelesen hab, sind von Frauen und die sind vom Knuddelfaktor so überwältigt, dass die nicht mehr objektiv bewerten können. Vllt. Sollte man ihnen nicht erlauben, das Spiel zu testen :v:
 
Nach 1 1/2 Stunden und den ersten Orden kurzes Fazit.

Es macht einfach fun , es ist ein guter kompromiss aus Pokemon GO und Pokemon "Classic" .
Recht angenehm find ich auch dass man keine zufallsbegegnungen mehr hat sondern sieht was da so rumläuft , können sie gerne im 2019 Pokemon nutzen !.


Das von einem zu lesen der ein xbox ava hat ist ein traum ;):v:

Trotz der Xbox Sympatie bin ich ja in erster linie gamer :banderas:
 
Nach 1 1/2 Stunden und den ersten Orden kurzes Fazit.

Es macht einfach fun , es ist ein guter kompromiss aus Pokemon GO und Pokemon "Classic" .
Recht angenehm find ich auch dass man keine zufallsbegegnungen mehr hat sondern sieht was da so rumläuft , können sie gerne im 2019 Pokemon nutzen !.




Trotz der Xbox Sympatie bin ich ja in erster linie gamer :banderas:
So ists recht:)
Meine one x ist auch immer mal wiede an :)

@CLANet warum bist du eigtl nicht in meiner fl?
 
Zurück
Top Bottom