Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Und wie gesagt weiss ich dass es derzeit technische Schwierigkeiten gibt. Natürlich will Nintendo nicht das sich nicht an das Datum gehalten wird. Da MediaMarkt und co dennoch früh genug die Lieferungen bekommen (bspw. die beiden in Kiel) ändert aber nichts dran das es durchaus Schwierigkeiten gibt.
So isses
 
Ich war grad im Saturn und war mit dem Pokéball Plus schon auf den Weg zur Kasse, bis ich gesehen habe, dass man, um Mew zu bekommen, eine Online-Mitgliedschaft benötigt.

Damit hat Nintendo Mew einfach mal hinter einer 70€-Paywall versteckt. Alles was recht ist aber Nintendo ist hin und wieder wirklich ein Drecksladen.

Und bevor jetzt wieder Beschwichtigungen kommen von wegen „aber der Ball, aber Service“: ich wollte Mew haben und wenn ich Mew haben will, muss ich 50€ für den Ball und 20€ für den Onlineservice hinlegen und das ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Da können sie sich zu EA mit ihren Lootboxeb gesellen.
 
Kannst dir doch für 4€ einen Monatspass kaufen oder sogar die Testwoche nutzen?
 
Evoli ist doch viel süßer als die gelbe Ratte . :scan: .

Wie wird euer Team so aussehen ? Seid ihr eher auf einige Elemente/Arten spezialisiert oder random/individuell ?

Mein Team besteht meist nur auch Feuer und Kampf Pokemon .

Das einzige was ich immer will ist natürlich ein Garados, ansonsten spiele ich nie die Starter. Alles weitere überlasse ich dem Zufall trainiere aber schon immer auf Initiative. Ein schnelles Garados ist einfach nur ...
 
Ich war grad im Saturn und war mit dem Pokéball Plus schon auf den Weg zur Kasse, bis ich gesehen habe, dass man, um Mew zu bekommen, eine Online-Mitgliedschaft benötigt.

Damit hat Nintendo Mew einfach mal hinter einer 70€-Paywall versteckt. Alles was recht ist aber Nintendo ist hin und wieder wirklich ein Drecksladen.

Und bevor jetzt wieder Beschwichtigungen kommen von wegen „aber der Ball, aber Service“: ich wollte Mew haben und wenn ich Mew haben will, muss ich 50€ für den Ball und 20€ für den Onlineservice hinlegen und das ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Da können sie sich zu EA mit ihren Lootboxeb gesellen.

Wundert mich, dass man dazu noch nichts gelesen hat. Dann kaufen sich Leute schon den überteuerten Pokémon und werden zusätzlich dazuu gezwungen,sich n Abo zu besorgen. Sehr Kundenfreundlich das Ganze :ugly:
 
Kannst dir doch für 4€ einen Monatspass kaufen oder sogar die Testwoche nutzen?
Das wäre eine Option. Die freie Woche hab ich aber schon verschwendet.

Spätestens wenn jmd von euch mein Georock und Alpollo entwickeln muss, brauch ich sowieso den Online-Service.

Hat jmd von euch den Ball? Ich hätte ihn mir schon gerne geholt, vor allem weil ich endlich mal eine Edition haben will, wo ich alle Pokémon besitze. Aber 50€ ist halt einfach frech.
 
Bin auch am überlegen die Version mit Ball zu nehmen, oder ist der recht unnütz? Ist das eigentlich ein Joycon Ersatz? Oder kann man den nur für Pokemon benutzen?
 
Zurück
Top Bottom