Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Habe bisher noch keinen Bug gehabt bei den Raids, daher kann ich das nicht bestätigen. Muss jetzt aber sagen, es ist das beste Pokémon seit langer Zeit.

Was muss Verbessert werden:

- Sprachausgabe, definitiv. Das würde dem Spiel gut tun. Auch das die Pokémon auch ihren eigenen Namen sagen würden, wäre nice.

- eine etwas erwachsenere Story, zumindest bei den Part der Bösewichte. Es kommt mir immer so vor, als ob die Gegner nur sagen:“Du willst mich aufhalten alle Bonbons dieser Welt zu stehlen?“ :ugly:

- die Technik muss verbessert werden, da muss Nintendo oder die Pokémon Company mal was sagen.

- mehr Pokémon zu fangen, anstatt immer nur 300-400!

- wieder mehr in der Stadt alles erkunden zu können. Casinos, Einkaufszentren, Leute die mit in ihren Häusern Pokémon tauschen wollen usw.


So darf es aber gerne weiter gehen.
Die Story wird halt kindergerecht bleiben. Man ist halt ein 14 j. Bengel.
Und mal gucken ob noch DLC kommen.Dann werden es mehr als 400 Pokemon
 
Absolute Katastrophe xD
Wenigstens scheint das Spiel selbst spielbar genug fertig geworden zu sein und zu taugen :coolface:
 
Das Video von DF habe ich mir auch eben gerade angeschaut und gedacht ich guck nicht richtig...
Das ist absolut katastrophal und nichtmal im Ansatz auch nur qualitativ einigermaßen mittelprächtig.
Der Vergleich mit Arceus und BotW ist einfach nur absolut peinlich für Scarlet/Violet. Unglaublich, was man da abgeliefert hat. Eigentlich müsste das Spiel wahrscheinlich erst einmal 1 Jahr lang fertiggepatcht werden. Das Spiel hätte so eigentlich niemals veröffentlicht werden dürfen, aber man brauchte halt irgendeinen großen Weihnachtstitel...
Da fällt mir echt nicht mehr zu ein... ganz, ganz, ganz, ganz übel.

Sorry, das klingt gerade unglaublich negativ und es erschreckt mich auch selbst etwas, dass ich das so krass formuliere, aber alles positivere hat es auf Grundlage des Videos von DF nicht verdient.
 
Das Video von DF habe ich mir auch eben gerade angeschaut und gedacht ich guck nicht richtig...
Das ist absolut katastrophal und nichtmal im Ansatz auch nur qualitativ einigermaßen mittelprächtig.
Der Vergleich mit Arceus und BotW ist einfach nur absolut peinlich für Scarlet/Violet. Unglaublich, was man da abgeliefert hat. Eigentlich müsste das Spiel wahrscheinlich erst einmal 1 Jahr lang fertiggepatcht werden. Das Spiel hätte so eigentlich niemals veröffentlicht werden dürfen, aber man brauchte halt irgendeinen großen Weihnachtstitel...
Da fällt mir echt nicht mehr zu ein... ganz, ganz, ganz, ganz übel.

Sorry, das klingt gerade unglaublich negativ und es erschreckt mich auch selbst etwas, dass ich das so krass formuliere, aber alles positivere hat es auf Grundlage des Videos von DF nicht verdient.
Und trotzdem noch 76% .So schlecht kann es also gar nicht sein.
Und ich spiele es ja selber und hatte bisher keine Probleme oder grobe Bugd
 
Wie mich langsam die Textgeschwindigkeit demotiviert. Alles wieder super lahm. Kann man bitte etwas mehr bieten da. Auch mit voranklicken. Bin mir bewusst ein schneller Leser zu sein. Muss ja auch nicht per Klick sein. Wäre mir aber am liebsten. Nur hier ist es auch auf max Stufe gefühlt wie für Menschen mit Einschränkungen :coolface:
Ich hab das Gefühl hier wird einfach auch die Zeit des Spielers nicht geschätzt.

Die nicht abschaltbaren Animationen im Kampf geben mir etwas den Rest…
Besser wirds sofern du PKMN im Team hast welche aktive Fähigkeiten vor Kampfbeginn triggern.
 
10 Millionen!!!

 
10 Millionen!!!

Gut so. Hoffe sie lernen aus dem Debakel und ändern nun was für künftige Releases……….. :coolface:
 
Gestern mein Gengar und Garados erhalten, ist eigentlich auch Glurak im Spiel, brauche meinen Boy :D
Leider nicht im Spiel. Aber(!) bei den News n Onlinebereich des Games, ist er als Special angekündigt. Und zwar glaube ich zwischen dem 2 und 4 Dezember wird er in nem Raid (7 Sterne) verfügbar sein! :)
Kann pro Spielstand anscheinend nur einmal gefangen werden.

Edit, die Zeiten:
Event-Zeiträume (deutsche Zeit):

  • 2. Dezember 2022 um 01:00 Uhr bis 4. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
  • 16. Dezember 2022 um 00:00 Uhr bis 18. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
 
Um die Verkaufszahlen noch mal besser einzuordnen: Das ist der beste Start eines Exklusivspiels aller Zeiten.


Und nun ja, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Klar ist, dass der schlechte Zustand kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der ersten drei Tage haben. Aber trotzdem sind die Zahlen einfach zu krass.
 
Und nun ja, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Klar ist, dass der schlechte Zustand kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der ersten drei Tage haben. Aber trotzdem sind die Zahlen einfach zu krass.

So verrückt wie es klingen mag, aber evtl. haben sogar die Bugs geholfen statt zu schaden. Die Bugs haben nun mal für Schlagzeilen, Tweets und Co. gesorgt und die breite Masse findet das wohl oft genug eher witzig / interessant statt besorgniserregend. Das war also unter Umständen eher weitere Werbung statt Abschreckung und hat somit vermutlich zu weiteren Käufen geführt.
 
So verrückt wie es klingen mag, aber evtl. haben sogar die Bugs geholfen statt zu schaden. Die Bugs haben nun mal für Schlagzeilen, Tweets und Co. gesorgt und die breite Masse findet das wohl oft genug eher witzig / interessant statt besorgniserregend. Das war also unter Umständen eher weitere Werbung statt Abschreckung und hat somit vermutlich zu weiteren Käufen geführt.
Klar.

Und das Gameplay macht Spaß.
 
Zurück
Top Bottom