Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Gefällt mir, zumal der die Stärken von Arceus wohl übernommen werden.
Grafik finde ich bisher auch ganz schick und Quaxly wird aller Wahrscheinlichkeit nach mein Starter werden.
 
Gefällt mir, zumal der die Stärken von Arceus wohl übernommen werden.
Grafik finde ich bisher auch ganz schick und Quaxly wird aller Wahrscheinlichkeit nach mein Starter werden.
Jou. Bin echt gespannt, ob es wirklich 1:1 arceus gameplay wird, nur mit städten, orden und dem tieferen kampfsystem der hauptreihe, oder ob man am ende nur die open world formel von arceus nimmt und sonst komplett auf bekannten systemen bleiben wird....

Aber so oder so... es sieht, wie schon jemand sagte, jetzt schon besser aus als der 1. Arceustrailer - grafisch und auch besser als arceus jetzt tatsächlich ist (sieht man z.b. gut an den bäumen).
Wobei aber viele schwächen noch da sind und kaum verbessert werden bis ende 2022.
 
Ich musste erstmal googlen, was Karmesin überhaupt sein soll… :uglylol:
Ich auch xD

Ist aber der richtige Name.

Karmesin ist näher an der Farbe, die im Logo dargestellt wird als z.B. "scarlet" im Englischen.

scarlet:
iu


Karmesin:
carmine_241253758_1000.jpg


Logo:
pokemon-scarlet-and-violet.jpeg


Entweder das, oder ich bin blind. ;)
 
Ich bin schon auf die Cover Legis gespannt.

Auch scheinen Game Freak den Ansatz von Legend Arceus fortzuführen. Hoffentlich findet man auch Trainer in der Landschaft.
Irgendwie ulkig, dass die legis nich gezeigt wurden... letzte gen gab es die direkt, nur die starter kamen später iirc.
 
Denke das die nächste Present im Juni kommt, wo die e3 gewesen wär ungefair, etwas glück ende Mai.

Ob die Starter nach gen 8. wieder einen Dual Typ bekommen am ende?
 
Zurück
Top Bottom