NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

jetzt läuft einem der Starter hinterher?^^

Mal sehen wie das bei nem Impergator aussieht :lol:

Neuborkia sieht schonmal gut aus :goodwork:
 
Hab grad gelesen das man in allen Toys r us und GameStop läden momentan shaymin laden kann. Muss ich doch mal die Tage da vorbei gucken und mich unauffällig davor hinhocken und gucken ob man das laden kann. xD
Als 22 jähriger kann ich ja nich einfach reingehen und sagen ich will mir nen pokemon runterladen xD
 
Das mit dem POkemon hinterherlaufen ist ja lustig .. hoffe aber das man s sich irgendwann aussuchen kann ... die Starter sind nicht unbedingt die Vieher die ich da gerne sehen würde zumal ich finde dass die 3 die schlimmsten starter der Pokemon geschichte sind. :blushed:

Naja ich bin mal sher gespannt! Neuborkia sieht bis jetzt sehr atmosphärisch aus.
 
Das mit dem POkemon hinterherlaufen ist ja lustig .. hoffe aber das man s sich irgendwann aussuchen kann ... die Starter sind nicht unbedingt die Vieher die ich da gerne sehen würde zumal ich finde dass die 3 die schlimmsten starter der Pokemon geschichte sind. :blushed:

Naja ich bin mal sher gespannt! Neuborkia sieht bis jetzt sehr atmosphärisch aus.

Wieder mal EPIC FAIL von LoT :p
Die Starter von G/S gehören imo zu den besten, nach den R/B/G Starter Trio.
Speil sieht klasse aus - Pflichtkauf für mich. Platinum kann warten - hol mir lieber Soul Silver nächstes Jahr :-D
 
Sehr sehr nice... Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir die Abwechslung geben soll und mir das Silver-Remake dann kaufen sollte :ugly:

Ansonsten: Sehr geile Ankündigung :aargh:
Dazu noch ein Pokémon Stadium mit guten Onlinemodi und sowas... Und es kann abgehen!
 
Wieder mal EPIC FAIL von LoT :p
Die Starter von G/S gehören imo zu den besten, nach den R/B/G Starter Trio.
Speil sieht klasse aus - Pflichtkauf für mich. Platinum kann warten - hol mir lieber Soul Silver nächstes Jahr :-D
Nix da, NIX DA !!!
Die Johto-Strarter sind sowohl die schwächsten, als auch die langweiligsten.
Alle 3 anderen Starter Teams sind bessere Optionen als diese hier. Sie verfügen nicht einmal über ein 2. Typ ... nicht einer von ihnen.

Tornupto ist generall am überhyptesten und verliert am meisten Boden gegenüber den anderen Feuer Startern.

Ich werde mich für Karnimani entscheiden .. denn irgendeins musst du ja nehmen :blushed:

Maues Designe, maue Pokemon. :p
 
Achso, du meinst vom Skillset und Typ ? Ja, okay da haste nicht unrecht - verglichen mit den anderen sind sie wirklich net toll. Dachte es geht jetzt nur ums aussehen - das wichtigste für mich ;-)
 
Sehr schön, die neuen Zuchtmöglichkeiten könnten auch noch mal für richtig viel Abwechslung sorgen. Ist eigentlich gut, dass man's erstmal bei unter 500 belässt, wird irgendwann auch zu viel. Sollten vielleicht mal ein paar von den richtig Lahmen, die eigentlich für nichts gut sind, verbessern. Sieht auch gut aus, tut D/P ja auch schon.
 
oh dear ich hab silber so geliebt...bin damals am release tag nach der schule in den media markt um mir mein vorbestelltes exemplar zu holen...das remake wird sicher schöne erinnerungen wecken :)
 
Wird das einfach nur Gold und Silber in schönerer Optik oder gibt es Neuerungen (z.B. mehr Pokemon, neue Gameplay-Elemente, Nutzung von DS-Steuerung)?
 
Wird das einfach nur Gold und Silber in schönerer Optik oder gibt es Neuerungen (z.B. mehr Pokemon, neue Gameplay-Elemente, Nutzung von DS-Steuerung)?

Werden wir diese Woche erfahren, aber wenns aufm DS erscheint wird es natürlich Sachen wie DS Steuerung, Online etc. geben - das ist ja Pflicht heutzutage. Hoffentlich direkt mit DSi und WPA2 Support ;-)
 
Hab grad gelesen das man in allen Toys r us und GameStop läden momentan shaymin laden kann. Muss ich doch mal die Tage da vorbei gucken und mich unauffällig davor hinhocken und gucken ob man das laden kann. xD
Als 22 jähriger kann ich ja nich einfach reingehen und sagen ich will mir nen pokemon runterladen xD

Ich habe noch ein PKMN Rot für den GB vo hinten der Sticker drauf ist: "Mew inside" xD
 
Habe vor kurzem ein Video gefunden, wo gezeigt wird wie man in Pokemon Rot/Blau Mew schon vor dem zweiten Orden fangen kann.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=56790&page=5
Deswegen habe ich direkt wieder mit Rot angefangen und mir Mew geholt. Die ganzen Tricks mit Missingo und Item vervielfälltigen kannte jeder, aber den Mew Trick kannte damals Niemand in meinem Freundeskreis.
Dannach habe ich gestern wieder mit Kristall angefange und habe jetzt schon 14 Orden. Außerdem diret Platinum vorbestellt. Glaube bei den Remakes werde ich diesmal kaum warten können und mir direkt einen Teil aus Japan importieren.
 
Zurück
Top Bottom