Pokémon GO

Das wäre in der Tat mal sinvoll... denn bisher nerven die Medallien einfach nur, weil sie null Sinn haben... wobei... nervten - Präteritum. Ist ne Weile her, dass ich eine bekommen hab :ugly:
 
Pokémon GO Patchnotes 0.41.2 Android / 1.11.2 iOS

Fang-Bonus: Für bestimmte Pokémon-Arten könnt Ihr Euch einen höheren Fang-Bonus erspielen, damit diese Pokémon-Arten weniger häufig aus PokéBällen ausbrechen. Hier erfahrt Ihr, wie der Fang-Bonus genau funktioniert.

◾Aktualisiertes Arena-Training: Um in einer freundlichen Arena zu trainieren, könnt Ihr nun ein Team aus 6 Pokémon mitbringen. Dabei werden die WP des bekämpften Pokémon temporär angepasst. So funktioniert das verbesserte Arena-Training.

◾Ei- und Brutmaschinenanzeigen: Die Anzeige für die gelaufene Distanz wird nun regelmäßig aktualisiert. Ihr müsst die Anzeige nicht mehr schließen und erneut öffnen, um die Veränderung der Distanz zu sehen.

◾Audio-Probleme wurden behoben.

◾Die Animationszeit für Evolutionen wurde reduziert.

◾Behebung kleinerer Fehler.

Quelle: mein-mmo

Da die Animationszeit für Evolutionen reduziert wurde kann man beim Massenentwickeln mit Glücksei nun noch mehr EXP machen. :awesome:
 
Mal ne ernstgemeinte Frage: Spielt das noch groß jemand?
Hab das Gefühl der Hype war nach 1 Monat vorbei und jetzt, wo es kalt und dunkel wird, will ehe keiner mehr raus, um Pokemon zu fangen.
 
Gerade jetzt macht das mit den Arenen erst Sinn.
Bischen abseits der Städte kann nun endlich mal auch mehr als 30 Minuten drin sein. :kruemel:


Auf deine Frage: Spiele viel weniger, aber schalte es zum brüten schon immer wieder an.
 
Bei mir genauso wie bei verplant80.
Gezielt raus gegangen wird so nicht/ganz selten, aber zum ausbrüten und Stops abgreifen schon öfter. :)
 
Ich spiele es noch aktiv.
Allerdings nur noch Arena Runden und Items sammeln.

Habe 137/141 im Pokedex stehen.
 
Der Hype ist vorbei und das ist gut so, dass jetzt ist das virtuelle Schlachtfeld nicht mehr überschwemmt von zig Noobs, die ständig schwache Pkm in deine Arena setzen und sie somit sehr angreifbar machen ^^ oder aber dir Plätze wegschnappen.

Das Spiel soll auf jeden Fall noch groß genug sein, um täglich knapp 2 Mio Dollar einzuspielen... und allein hier spielen sehr viele noch aktiv. Aber klar, wie gesagt, der Hype ist vorbei und die Casuals sind wohl alle abgesprungen.
 
ja, primär spiele ich auch nur noch so auf dem arbeitsweg oder wenn ich zwischendurch mal durch köln steppe und parallel dazu 'n podcast höre.
manchmal, aber nur manchmal, wird es aber auch noch dazu benutzt, kind ganz gemein zum "nach draußen gehen und sich bewegen" zu bringen :v:
 
Arenen pushen geht jetzt so easy.

Ihr müsst mit Pokemon unter WP des stärksten in der Arena kämpfen.

Dann bekommt man pro Runde 3000 Prestige Punkte
 
Arenen pushen geht jetzt so easy.

Ihr müsst mit Pokemon unter WP des stärksten in der Arena kämpfen.

Dann bekommt man pro Runde 3000 Prestige Punkte

Habe dazu noch nichts gelesen, es aber gestern ausprobiert, bin aber nicht so Recht schlau draus geworden.

D.h. ich habe jetzt vor mir eine Arena mit 7 Pokemon zwischen 1.500 und 3.000
Was nehme ich jetzt für Pokemon? Habe einmal blind die stärksten 6 genommen (alle unter 3000), das gab aber nur 700 Prestige (habe glaube ich 5 oder 6 besiegt)
Dann habe ich gezielt 5 Elektro-Pokemon gegen die 5 unteren Wasserpokemon antreten, in jedem Fall war mein Pokemon niedriger... nach den 5 (von 7) habe ich den Kampf abgebrochen und es gab 2.500 Prestige.

Dswegen kann ch deinen Tipp gerade gar nicht nachvollziehen...
 
Habe dazu noch nichts gelesen, es aber gestern ausprobiert, bin aber nicht so Recht schlau draus geworden.

D.h. ich habe jetzt vor mir eine Arena mit 7 Pokemon zwischen 1.500 und 3.000
Was nehme ich jetzt für Pokemon? Habe einmal blind die stärksten 6 genommen (alle unter 3000), das gab aber nur 700 Prestige (habe glaube ich 5 oder 6 besiegt)
Dann habe ich gezielt 5 Elektro-Pokemon gegen die 5 unteren Wasserpokemon antreten, in jedem Fall war mein Pokemon niedriger... nach den 5 (von 7) habe ich den Kampf abgebrochen und es gab 2.500 Prestige.

Dswegen kann ch deinen Tipp gerade gar nicht nachvollziehen...


Also ich hab heute eine Arena Level 7 vor mir gehabt . Wp 2500 war das maximale Pokemon.
Mein stärkstes im Team hatte WP 2000.

Ich hab es bis zum 6. Pokemon geschafft und dann sind alle von mir gestorben und ich habe 2500 Prestige Punkte erhalten
 
Arenen pushen geht jetzt so easy.

Ihr müsst mit Pokemon unter WP des stärksten in der Arena kämpfen.

Dann bekommt man pro Runde 3000 Prestige Punkte

Nope. So stimmt das nicht.

Läuft im Prinzip genauso wie vorher... nur, dass jetzt der höchste WP Wert deiner Trainingsgruppe entscheidend ist.

Vor dem Update war es ca. so: Wenn man mit einem WP 500 Pkm ein 1000 Pkm besiegt hat, gab es 1000 EP. Geht jetzt so nicht mehr bzw. man bekommt weniger im Vergleich, wenn man auch nur ein einziges Pokemon im Team ausgewählt hat, dass mehr als 500 WP hat.

Es ist in dem Sinne leichter geworden, dass man jetzt sicher wenigstens eine Runde gewinnt, weil man ein weiteres Pokemon einwechseln kann und somit keine Zeit mit Fehlversuchen (Ner Attacken nicht ausgewichen und darum besiegt etwa) verschwendet.

Ansonsten kommt das Beispiel von Verplant gut hin. bei. ca. 250 Punkten Unterschied gibt es halt 500 Prestige (oder auch die Hälfte aus dem von mir gewählten Beispiel) das mal 5 ergibt... tadaaa 2500.
 
Zurück
Top Bottom