Playstation2 sites

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Meine Frage an euch, kennt ihr einige gute PS2 Sites? Wenn ja dann schreibt mal. ;-)
:)
 
Ich muss sagen die Seite ist wirklich nicht schlecht. :)
 
Ich kenne noch eine: www."PS2-Zone.net"
Viel Spaß damit!
:-D
 
Leute falls ihr noch coole Sites kennt, müssen nicht unbedongt von der PS2 sein, können auch vom Game Cube sein oder von der Xbox, schrebt mal. :p
 
Leute falls ihr noch coole Sites kennt, müssen nicht unbedongt von der PS2 sein, können auch vom GameCube sein oder von der Xbox, schreibt mal. :p
 
"www.gamespot.de"
"www.newsgenaretionkonsolen.com"
sind TOP Sites.
 
die 2. Seite die du geschrieben hast gibt es nicht, vielleicht hast du sie falsch geschrieben, :lol:
 
Ich selber war noch nie unter der Site.
Das war eine Emphelung vom Freund.
Ich kann ihn ja noch mal fragen.
Aber ich kenn' noch eine "gamesmania.de"
:cool::lol:
 
kennt jemand von euch noch einige nextgeneration konsolen sites?
wenn ihr welche wisst dann schreibt bitte. :yeah:
 
Kennt jemand von euch noch Sites wo besonders auf die Hardware der NextGen. Konsolen eingegangen wird.
Bitte schreibt.
 
MasterFusion du kennst doch bestimmt paar Seiten wo speciel auf die Hardware der NextGen. Konsolen eingegangen wird.
Schreib bitte wenn du paar kennst.
mfg KnusperJ
 
das würde mich auch interessieren. Schreib mal !! *gg* :-D
 
Also spontan fällt mir da IGN ein. Geh mal hier drauf:

http://ps2.ign.com

Da gibt es ein umfangreiches FAQ, das ist schon ziemlich interessant und gibt viel Auskunft über die Hardware der PS2. Leider ist das teilweise ein bisschen veraltet. Ansonsten gibt es eigentlich auf jeder PS2-Site Informationen über die Hardware, da mußt Du am besten sammeln. Aber das FAQ solltest Du dir auf jeden Fall mal reinziehen.
 
Ach ja, IGN hat auch Seiten über XBox und Gamecube, da gibt es auch die entsprechenden Hardware-Infos.
 
Zurück
Top Bottom