PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Heute habe ich den Adapter (inkl. Anleitung) erhalten, ohne eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen.

Hier ist das gute Stück!

$_0.JPG


Danke für den besten Service, danke für den kostenlosen Adapter und den kostenlosen Versand, danke PlayStation, danke Sony, danke für Alles!
 
Meiner lag auch heute im Briefkasten... sehr löblich das er noch vor der PS5 ankam.
 
Geil jetzt kam die Mail von Sony das der ADapter unterwegs ist und in 2 bis 4 tagen bei mir ist......
Er kam gestern an xD
 

Ziemlich ernuechternt...
Blood and Truth muss mit dem PS5 Patch aber Top aussehen.
Das werde ich mir heute odwr moryen mal noch zu Gemuete fuehren. Muss das ohnehin noch fertigspielen.
 

Ziemlich ernuechternt...
Blood and Truth muss mit dem PS5 Patch aber Top aussehen.
Das werde ich mir heute odwr moryen mal noch zu Gemuete fuehren. Muss das ohnehin noch fertigspielen.

jo schon schade das bis jetzt nur blood & truth ein ordentliches update bekommen hat und das die hitman trilogy zur zeit das einzige große psvr projekt ist, dafür aber ein richtig vielversprechendes das hoffentlich auch die ps5 power nutzen wird.

psvr hat mir mit wipeout und co die besten gaming momente auf der ps4 beschert aber ob ich bei psvr2 sofort zugreife entscheidet das launch line up und was für danach angekündigt wird.

hatte verständniss das die meisten psvr games eher kleine projekte waren da neues medium und nur ein sehr begrenzter kundenkreis, für den nachfolger erwarte ich aber mehr große projekte und da frag ich mich wer die machen soll.

einige vr studios wie zb die beat saber entwickler wurden von der konkurrenz gekauft...
 
Heute erscheint ja das neue Mega PSVR Bundle. Die Spiele da drin sind echt top, besonders Astro Boy.

Aus Frust keine PS5 abbekommen zu haben, habe ich mir gestern jenes Bundle bestellt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. So ein bisschen "aufgegeben" fühlt sich PSVR aktuell schon an. Es gibt auch nicht zu viele Spiele, ich muss wohl einfach Mal recherchieren was sich da noch lohnt.

Schade dass die die Move Controller auch hier wieder nicht dabei sind, sind schon sehr teuer für das was man bekommt.
 

Ziemlich ernuechternt...
Blood and Truth muss mit dem PS5 Patch aber Top aussehen.
Das werde ich mir heute odwr moryen mal noch zu Gemuete fuehren. Muss das ohnehin noch fertigspielen.
Das kann ich nur bestätigen. Blood and Truth sowie Star Wars Squadrons sehen aus, als würde man PSVR 1.5 nutzen. Keine dynamische Auflösung mehr, immer maximale Details auch im Augenwinkel. Wirklich klasse! Das Ganze resultiert in einem DEUTLICH schärferen Bild. Bedauerlicherweise leidet die PSVR-Version von Squadrons momentan an kontinuierlichen Mini-Rucklern, wenn man sich mit dem Headset umsieht. Das muss dringend noch gepatcht werden..

Würde mir wirklich wünschen, dass No Man's Sky auch noch einen derartigen PSVR-Patch erhält. Das Spiel würde echt davon profitieren.

Generell bin ich super zufrieden mit dem Mehrwert, den mir die PS5 auch für das Headset gebracht hat. Vor allem die Ladezeiten von Spielen wie Iron Man und Saints and Sinners wurden zum Teil um die Hälfte reduziert. Da war ich glatt verblüfft, wie schnell ich im Spiel war. xD Kann man natürlich nicht mit den SSD-Ladezeiten eines Demon's Souls vergleichen, aber es ist eine spürbare Verbesserung.
 
sehr nice das die aim gun für doom 3 vr unterstützt wird :)

Take your Aim controller in hand, put on your PS VR headset,

den psvr adapter für die ps5 hab ich vor ca 10 tagen bestellt aber gekommen ist er noch nicht...
mit hitman 3 und doom 3 gibts endlich wieder ein paar vr games die ich spielen will.
 
🤷‍♂️

Zu 90% der Spiele gibt es keine Demo. Wenn es danach geht dürfte man fast nichts kaufen.
Ne schon in Ordnung. Du gibst lieber Geld aus.
Ich guck mir lieber tests an und lese mich durch und guck mir zig Videos an.
Hab leider nicht so viel Geld um jedes Spiel zu kaufen,nur um zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom