PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hat schon jemand die Demo von Star Child gezockt? Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und eher durch Zufall in dieser PSVR Demosammlung entdeckt. Irgendwie liest man dazu auch gar nichts obwohl es laut US Store schon am 31. Dezember erscheinen soll.
Fand die Demo ziemlich geil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir gestern moss bestellt. Die Demo fand ich sehr gut. Bin gespannt wie das wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir gerade 2 Youtuber angeschaut die Borderlands 2 VR getestet havennuns sind total begeistert. Oh man, wer soll das alles zocken. Ich werde es heute noch im PSN kaufen?
 
Hat wer schon bonderlands 2 gezockt ?
Finde das spiel bekomt kaum aufmerksam, bisher auch nur zwei wertungen.
Gekauft aber noch nicht gezockt. Auf YT gibt es mittlerweile recht viel Material und bisher sind durchgängig alle begeistert. Soll ein absoluter Pflicht- und Vorzeigetitel für VR sein. Ich muss erst GoW zu Ende zocken bevor ich mit Borderlands anfange. Vermutlich schaue ich aber heute Abend schonmal rein?

Btw: VR bekommt tatsächlich zu wenig Aufmerksamkeit und wird kaum getestet. Man merkt dass das Thema noch in den Kinderschuhen steckt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
d7bwdq47.png


https://www.saturn.de/de/search.html?query=psvr&searchProfile=onlineshop&channel=sedede


:o:o:o:o:o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok jetzt muss ich zuschlagen, seit Day One wollte ich eine haben, war mir aber immer zu teuer.
VR-Brille mit Kamera, aber vorallem Skyrim und Doom dabei für 233€?

Danke für den Post, hab direkt eine bestellt!
 
Ok jetzt muss ich zuschlagen, seit Day One wollte ich eine haben, war mir aber immer zu teuer.
VR-Brille mit Kamera, aber vorallem Skyrim und Doom dabei für 233€?

Danke für den Post, hab direkt eine bestellt!

ja digga hab ich auch gedacht, gerne!
dieser preis ist unschlagbar, letztens gab es nur 1 spiel dazu für 200.

hast du eine pro? hoffentlich sind die unterschiede nicht zu groß,
habe nur eine old ps4.

edit:
holst du dur noch move controller dazu?
die sind aufeinmal so teuer ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab eine Pro und tatsächlich sogar noch einen Move Controller aus PS3 Zeiten damals von Killzone 3.
Aber einer ist recht sinnfrei oder?
 
Hab eine Pro und tatsächlich sogar noch einen Move Controller aus PS3 Zeiten damals von Killzone 3.
Aber einer ist recht sinnfrei oder?

:( verdammt warum habe ich die bloß verkauft,
du hast absolut recht, die hätte man jetzt verwenden können.
denke mal @mogry hat recht, einer ist wohl unbrauchbar für die spiele.


also muss ich das hier nicht unbedingt kaufen......

6nqgw92v.png



......wenn ich irgendwo günstig die gebraucht 2 move controlller aus der ps3 bekommen könnte.
alles gleich ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir wird gerade auch was ganz anderes bewusst. Braucht man einen DS4? Ich hab mir nämlich Anfang des Jahres von Nacon einen Controller ohne Sensor Bar gekauft, weil mein DS4 rumgespinnt hat.

Ich würde fürs erste eh erstmal nur die Analogsticks für VR benutzen, hab das letztes Jahr bei einem Freund mit Resi 7 getestet und das funktionierte für mich ganz gut.

Hab im Internet auch nichts dazu gefunden, weil immer nur vom DS4 die Rede ist was herkömmliche Controller Steuerung angeht. Krieg ich da Probleme mit einem Third Party Controller ohne Sensor?
 
Sehr gutes Video von den RB Jungs was den aktuellen Status von VR darstellt und was die Zukunft wohl noch bringt :goodwork:

 
Zurück
Top Bottom