PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

spiele wie in death, space pirate trainer, windlands, job simulator, i expect you to die, ultrawings, knockout league sind auch sehr beliebt.
und in zwei wochen kommt borderlands 2 vr.

sony empfiehlt die brille erst ab 12 aber hab schon oft gehört das auch kinder unter 10 sehr begeistert sind.
so lange er nicht über schwindelgefühle klagt sollte alles passen :)
Der hat null Probleme damit. Außerdem zockt er dann immer seine paar spiele in vr world und ist danach fertig mit vr und zockt mit der Switch oder normalen ps4 weiter...

Wipeout VR fühlt sich echt an, als würde man in einem 3D-Simulator sitzen. Man bräuchte noch so einen beweglichen Rumble-Chair, der mit der Konsole verbunden wird :uglylol:
Hab heute zone auf anulpha pass gespielt. Geht garnicht bei mir. Musste nach zwei Runden abbrechen.

Hab gerade noch den ersten Planeten bei astro bot gespielt. Wtf, was geht denn da ab? Weiß nicht wann ich das letzt mal so geflasht war von einem Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Poah, also Paranormal Activity is heftig :uglylol:
Hätte ich ja nich gedacht. Keine Ahnung, wie lang das Spiel ist...aber fühlt sich etwas an wie P.T.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
lu5flvi2.png

https://playfront.de/playstation-vr-neues-mega/


 
Momentan ist ja Resident Evil 7 im Angebot, lohnt es sich für VR? Fand die Kirchen Demo damals gut aber das Bild oftmals unruhig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hab es eben gecheckt, du hast recht, irgendwie kann ich mich nicht mit meinem DE account anmelden.
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt

achsooo meinst du, ja dann ist es wohl ein weiteres problem.
weil ich konnte mich irgendwie nicht anmelden bei amazon, aber stimmt selbst wenn man das paket hat,
muss man gucken wie man die download codes aktiviert bekommt.

preis ist schon verlockend ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber dann neu.Es gabs ja bisher nur die Kitchen Demo.Oder wie die hieß.Und die war völlig belanglos

Nope, es gab auch schon etwa zum Launch vom Spiel eine richtige Demo. Ich habe bisher auch nur die Demo gespielt obwohl ich diese ziemlich cool fand. Mittlerweile gibts ja auch die Gold Version also werd ich dann bald mal zuschlagen.
 
Die Gold Version lohnt sich. Aber das Gebotene ist schon richtig hart. Das Spiel konnte ich nur ein kleinen Portionen genießen. Nicht weil mir schlecht war, sondern weil ich mir fast in die Hose geschissen hab. :awesome:
 
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?
 
Die, die ich bis jetzt hab, erfordern jeweils 2 Move Controllern. Jeder simuliert dann eine Hand im Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?
Nicht mal die Hälfte aller Spiele sind Move tauglich.Oder zwingend nötig.
Auch ganz gut so.So muss ich nicht ständig alles aufladen.
Ich achte immer auf die Spiele die nicht zwingend Move benötigen.
 
Freunde, gibt es eigentlich schon erste Berichte von Borderlands 2 VR? Am 14.12. ist es ja soweit ich und ich wäre mega traurig wenn Gearbox es verkackt oder es in VR keinen Spass macht.
 
Zurück
Top Bottom