PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Beim GT-Bundle ist noch das alte HS drin.

Beim Skyrim-Bundle das neue HS drin. Aber das ist nur für die Bundles aus US bestätigt, k.a. was in Europa drin ist!

Das Angebot bei Real scheint es leider nicht mehr zu geben. Morgen werd ich mal bei Saturn vorbei schauen und mir beide Bundels mal angucken. Dann kann ich auch was zu den Versionen der Brillen sagen. Hoffe es bestätigt sich, dass die neue Version drin ist.
 
Ich hätte auch zu gerne eine Skyrim Demo. Günstigste Angebot ist ja 50€. Trotz der vielen positiven Anspielberichte würde ich es gerne für mich selbst testen bevor ich nochmal soviel Geld für eine Skyrim Version ausgebe.
 
Ich hätte auch zu gerne eine Skyrim Demo. Günstigste Angebot ist ja 50€. Trotz der vielen positiven Anspielberichte würde ich es gerne für mich selbst testen bevor ich nochmal soviel Geld für eine Skyrim Version ausgebe.

Bei Vr muss schon ne Demo Pflicht sein.
Man muss ja wissen ob man das Spiel erträgt.
Resi.hätte ich zum Beispiel nie gekauft. Da wird mir schnell komisch.
Bei Farpoint allerdings überhaupt nicht.
Skyrim werd ich also nicht blind kaufen
 
Skyrim VR ist laut Eurogamer auf Platz 19 der UK Charts. Für einen VR Titel extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim VR ist laut Eurogamer auf Platz 19 der UK Charts. Für einen VR Titel extrem gut. Skyrim Switch liegt zum Vergleich aus Platz 26.

Was hat die Switch hier zu suchen? Gut, wir können hier dann auch die Gesamtsituation darstellen. Switch ist ein Erfolg und psvr nur in ein paar Ländern. Farpoint wird schon für 15 Euro verscherbelt, dafür haben einige vor ein paar Monaten noch 100 Euro gezahlt. Skyrim Switch war vor Release in den US Amazon Verkaufscharts länger in den Top 10, das ist ein wichtiger Markt.
Abschließend kann man sagen, dass ein Platz 19 nicht extrem gut, nur weil die Switch Version noch schlechter läuft, wir sprechen hier immerhin von England.
 
Bei Vr muss schon ne Demo Pflicht sein.
Man muss ja wissen ob man das Spiel erträgt.
Resi.hätte ich zum Beispiel nie gekauft. Da wird mir schnell komisch.
Bei Farpoint allerdings überhaupt nicht.
Skyrim werd ich also nicht blind kaufen

Geht mir auch so und bei VR helfen auch keine Gameplay Videos. Muss aber zugeben, gut aussehen tut es ja.
 
Was hat die Switch hier zu suchen? Gut, wir können hier dann auch die Gesamtsituation darstellen.
Sollte ich damit irgendwas ausgelöst haben, dann tut mir das leid. Ich habs oben rausgenommen.

Ein Top20 Platz in den UK Charts ist für VR Spiel, dass schon auf 6 (?) Plattformen erschienen ist eben eine tolle Leistung.
 
Was hat die Switch hier zu suchen? Gut, wir können hier dann auch die Gesamtsituation darstellen. Switch ist ein Erfolg und psvr nur in ein paar Ländern. Farpoint wird schon für 15 Euro verscherbelt, dafür haben einige vor ein paar Monaten noch 100 Euro gezahlt. Skyrim Switch war vor Release in den US Amazon Verkaufscharts länger in den Top 10, das ist ein wichtiger Markt.
Abschließend kann man sagen, dass ein Platz 19 nicht extrem gut, nur weil die Switch Version noch schlechter läuft, wir sprechen hier immerhin von England.

Geh mal zum arzt :lol:
 
Was hat die Switch hier zu suchen? Gut, wir können hier dann auch die Gesamtsituation darstellen. Switch ist ein Erfolg und psvr nur in ein paar Ländern. Farpoint wird schon für 15 Euro verscherbelt, dafür haben einige vor ein paar Monaten noch 100 Euro gezahlt. Skyrim Switch war vor Release in den US Amazon Verkaufscharts länger in den Top 10, das ist ein wichtiger Markt.
Abschließend kann man sagen, dass ein Platz 19 nicht extrem gut, nur weil die Switch Version noch schlechter läuft, wir sprechen hier immerhin von England.

Für Farpoint ohne Controller hat sicher niemand 100€ bezahlt.

Der Vergleich von Switch und VR ist totaler Käse.
 
Für Farpoint ohne Controller hat sicher niemand 100€ bezahlt.

Der Vergleich von Switch und VR ist totaler Käse.

Wenn man den ganzen Konsolenkriegquatsch außen vor lässt, ist es doch interessant zu sehen, dass sich Skyrim in UK für ein Nischenprodukt häufiger verkauft als für eine Konsole, die sich sehr gut verkauft. Es kommen aber natürlich noch andere Faktoren hinzu, z. B. dass es gerade günstig mit PSVR gebundelt wurde.

Ich denke auch darauf wollte BTTony hinaus, während svensonicZ anscheinend nur eine Grund gesucht hat rumzupöbeln.
 
Hier mal ein kleiner Querschnitt der ersten Kritiken zu Skyrim VR:

https://vrodo.de/playstation-vr-skyrim-vr-im-test-so-urteilen-kritiker/

Es ist halt schon etwas fragwürdig, wenn jemand ein Spiel testet, dem sogar bei der Fortbewegung mittels Teleportation übel wird. Da hat der Tester eher grundsätzlich ein Problem mit VR und nicht mit dem Spiel an sich. Man lässt ja auch keinen ein Call of Duty testen, dem bei 3D-Spielen (nicht stereoskopisch) übel wird.
 
So heute bei Saturn das PSVR Bundle mit Cam, zwei Move Controller und Skyrim für 349€ gekauft. Werde morgen mal das ganze anschließen und mir endlich selbst nen Urteil bilden. Werde mir auch die Tage RE7 holen und es am Wochenende mit Paar Kumpels anzocken. Kann der ein oder andere vielleicht die ein oder andere Spieleempfehlug bezüglich PSVR geben ? Kann man eigentlich die GTS Demo noch anspielen ?
 
So heute bei Saturn das PSVR Bundle mit Cam, zwei Move Controller und Skyrim für 349€ gekauft. Werde morgen mal das ganze anschließen und mir endlich selbst nen Urteil bilden. Werde mir auch die Tage RE7 holen und es am Wochenende mit Paar Kumpels anzocken. Kann der ein oder andere vielleicht die ein oder andere Spieleempfehlug bezüglich PSVR geben ? Kann man eigentlich die GTS Demo noch anspielen ?

GTS Demo geht nicht mehr.

Tipp: PS Plus zur Zeit mit gutem VR Spiel ??
 
So heute bei Saturn das PSVR Bundle mit Cam, zwei Move Controller und Skyrim für 349€ gekauft. Werde morgen mal das ganze anschließen und mir endlich selbst nen Urteil bilden. Werde mir auch die Tage RE7 holen und es am Wochenende mit Paar Kumpels anzocken. Kann der ein oder andere vielleicht die ein oder andere Spieleempfehlug bezüglich PSVR geben ? Kann man eigentlich die GTS Demo noch anspielen ?

gibt zur zeit ein paar spiele im sale wie zb vr worlds , star trek bridge crew, i expect you to die, batman vr.
rush and blood und bound sind zwei gute gratis plus games in diesem monat.

empfehlen kann ich noch dirt rally vr, farpoint (aber nur mit aim controller), the solus project, rez infinite, statik, superhot vr, raw data, dick wilde, thumper, end space, polybius, pinball fx2 vr, wayward sky.

hoffe du hast fun mit dem teil :)
 
Zurück
Top Bottom