PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Nicht immer alles glauben was man findet. Und bitte das nächste mal mit Quellenangabe.
Sony plant voresrst nix neues punktur PSVR

http://www.pc-max.de/news/konsolen/sony-vorerst-keine-neue-version-der-psvr

Die Quelle ist Sony :uglygw: Diese steht auch in meinem Post.

Bitte in Zukunft deine Wortwahl überdenken, wenn man schon ahnungslos ist.

twxdtu4nv0t7cpwtzvmn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das kopfhörer kabel hab ich mir schon kurz nach launch ähnlich montiert.

einfach an der oberseite hinter dem weichen teil einfügen.
 
Würde mich sehr interessieren, doch wegen meiner Frau würde ich das, fehlendes VR Headset derzeit hin oder her, niemals holen. Ihr Vater hat dort damals kurz nach der Katastrophe mit aufräumen müssen. Wäre keine gute Idee damit anzukommen. Deswegen kam bei uns (leider) auch nie S.T.A.L.K.E.R. ins Haus.

Man kann auch übertreiben. :rolleyes:
Ich hatte mal ne Schildkröte. Die hab ich sehr geliebt. Trotzdem spiele ich die Mario Games.
Auch hatte ich mal nen schweren Autounfall mit meiner schwangeren Frau an Bord. Trotzdem spielen wir beide sehr gerne Rennspiele.
Ich bin als Kind auch mal fast ertrunken. Trotzdem liebe ich die Endless Ocean Spiele auf der Wii.
Dieses Spielchen ließe sich beliebig lange weiterführen. Ich glaube du weißt, worauf ich hinaus will.
 
Ziehen bei euch auch alle Spiele nach Links nach kürzester Zeit. , nach dem Vr update ?
Da werden ja alle Spiele unspielbar
 
Ziehen bei euch auch alle Spiele nach Links nach kürzester Zeit. , nach dem Vr update ?
Da werden ja alle Spiele unspielbar

Wie läuft das bei PSVR, richtet ihr das jedes Mal aufs Neue ein?

Ich hatte bei der Vive als ich die Leuchttürme noch fix montiert hatte stellenweise das Problem, dass der Boden sich verschoben. hatte.Hört sich übel an bei dir, schau aber die letzten zwei/drei Seiten durch, wenn ich mich recht erinnere hatte schon mal jemand das Problem.
 
Wie läuft das bei PSVR, richtet ihr das jedes Mal aufs Neue ein?

Ich hatte bei der Vive als ich die Leuchttürme noch fix montiert hatte stellenweise das Problem, dass der Boden sich verschoben. hatte.Hört sich übel an bei dir, schau aber die letzten zwei/drei Seiten durch, wenn ich mich recht erinnere hatte schon mal jemand das Problem.

Eigentlich reicht es 1 mal.
Hat ja vor dem update alles funktioniert.
Jetzt kann ich echt kein Spiel mehr spielen.
 
sairento vr kommt nächstes jahr auch für psvr :)

u4lqjYj.png


[video=youtube;VgzMzDJ-wAM]https://www.youtube.com/watch?v=VgzMzDJ-wAM[/video]

ist seit ende 2016 ein steam early access spiel und soll ne mischung aus superhot und raw data sein.
die kritiken sind sehr positiv.
http://store.steampowered.com/app/555880/Sairento_VR/


@mogry
bei mir gibts keine probleme nach dem update.
 
Vr World sollte man sich schon zulegen für 25.Ist ja grad im Angebot.

Die Spiele sind allesamt sehr gut.
Viele spielmodi.
Deutsche Sprachausgabe
Sieht alles sehr schick aus.

Es lohnt sich wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende mal Sparc gekauft und gespielt. Nach der kurzen Einführungen habe ich noch 2 Offline Herausforderungen gemacht und bin dann online gegangen. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Hat das jemand von euch mal angespielt und war angetaner?
 
Hat jemand schon GT Sport in VR getestet?

es ist nicht der Rede wert. Ich bin hart enttäuscht.

Die Menüs sind alle in 2D ohne Hintergrund. Und ich weiß nicht wieso, aber wenn man den Kopf still hält und sich nicht bewegt wird die Auflösung wesentlich schlechter. Bei Bewegung geht die Auflösung wieder hoch.

Es gibt 2 VR-Modi, Fahrt und Showroom.
Showroom geht mit allen Autos in deiner Garage und frei Wählbaren aus dem Arcade Mode. Du kannst dich frei um das Auto bewegen und die Kamera schrittweise mit Schwarzblende drehen. Die Höhe der Kamera kann man nicht verändern. der Hintergrund ist schwarz (nicht veränderbar). Man kann nicht in die Autos gucken, keine Türen oder andere Sachen öffnen. lediglich das Licht ein und aus schalten. Wenn man sich den Autos nähert sind die Veränderungen im LOD klar sichtbar.

Der Fahrt Modus ist nicht viel besser.
Strecken werden über die Fahrer Stufe freigeschaltet. Nürburgring gibts ab Stufe 20.
Man wählt eine Strecke und Tageszeit. Wobei nicht alle Zeiten aus dem nicht VR Modus zur Verfügung stehen. Northern Isle z.B. hat nur 16 Uhr bewölkt und 18 Uhr sonnig. Brands Hatch dagegen 5 Zeiten von 5 bis 21 Uhr.
Dann wählt man sein Auto (Garage oder Arcade)
Man wird mit einem Random Gegner aus der eigenen Klasse auf die Strecke geworfen. Der Gegner fährt wie ein Sonntagsfahrer, es gibt keine Auswahl des Schwierigkeitsgrades oder der Rundenzahl. Die Boxengasse ist blockiert. Lichteffekte sind aus, daher gibt es wohl auch keine Nachtrennen. Wenn man pausiert wird alles schwarz, wenn mann mit dem Kopf die Grenzen des Innenraums des Autos berührt wird alles schwarz. Die Sitzposition lässt sich nicht anpassen, das HUD auch nicht.
Es gibt keine Zeitrennen, keinen Fortschritt, keinen Ansporn in VR zu fahren, außer man schreibt sich seine Zeiten auf und ignoriert den Gegner.

aber die Autos sehen von innen ganz hübsch aus.

EDIT2: achso, die typischen GT 2D Pappaufsteller-Bäume sind besonders unschön, wenn man zur Seite rausguckt und an ihnen vorbei fährt.
EDIT: fühlt sich vom Verhältnis her so an wie der VR-Modus in Tekken 7
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das es nur einen gegner gibt wegen der limitierten hw kann ich verstehen aber das man den schwierigkeitsgrad nicht erhöhen kann ist sehr komisch...
und das es keine zeitrennen mit online leaderboards gibt, ist auch ein witz....

technisch solls aber zumindest mit der pro ganz gut sein.
das schwarz werden ist ein trick gegen motion sickness und kann vielleicht in den optionen ausgestellt werden.

möglicherweise wird noch einges nachgereicht aber das ist echt mistig und ich werd mit dem gts kauf noch warten :hmm:


@thread

raw data gibts in der launch woche für plusler um 30% günstiger.

megaton rainfall scheint laut den meinungen im netz sehr gut geworden zu sein :)
werds später mal anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom