PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

War ja mehr oder weniger klar das da vor 22 oder 2023 keine PSVR2 kommt. Die PS5 Installationsbasis muss ja auch erst wachsen, damit sich das fuer Sony lohnt. Ich hoffe wir bekommen aber vorher noch ein VR Astro Bot 2.
London Studios muessten nach Blood an Truth dochbauch an einem neuen Titel arbeiten. Gibt es denn aktuell noch angekuendigte PSVR Titel ?
 
War ja mehr oder weniger klar das da vor 22 oder 2023 keine PSVR2 kommt. Die PS5 Installationsbasis muss ja auch erst wachsen, damit sich das fuer Sony lohnt. Ich hoffe wir bekommen aber vorher noch ein VR Astro Bot 2.
London Studios muessten nach Blood an Truth dochbauch an einem neuen Titel arbeiten. Gibt es denn aktuell noch angekuendigte PSVR Titel ?

ich glaub das es wie psvr1 ca zeitgleich mit dem pro modell kommen wird.

also nicht vor 2023.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das ist ja kacke.. d.h. man muss sich die PS4 Version von hitman, NMS und RE8 kaufen um per BC ueber PSVR zu spielen.

Theoretisch profiert die VR von der PS5 aber gesehen oder getestet hat das wohl noch niemand.
 
Hat schon jemand was über den Versand der Adapter für die PS5 gehört? Bei mir in der Mail damals stand die würden sich mitte November nochmal melden bevor die versendet werden, kam bisher aber noch nix.
 
Zurück
Top Bottom