PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Glaub 40,- solls kosten und der AIM Controller wird unterstützt



Bei vrodo.de dieses gefunden:
Gegenüber dem australischen Medienunternehmen Fairfax Media bestätigt Sonys Marketing-Chef Jim Ryan das Interesse an neuen, speziell für Virtual Reality und Playstation VR entwickelten 3D-Controllern. Ein maßgeschneidertes VR-Interface sei der nächste logische Schritt, so Ryan, es spiele definitiv eine Rolle.

Sony erhebt laut Ryan Daten darüber, wie Playstation VR und die verschiedenen Controller genutzt werden. Auf Basis dieser Analyse sucht das Unternehmen nach besseren Wegen, die VR-Erfahrung für die Nutzer zu optimieren.

Generell sei Virtual Reality noch in den Anfangstagen und bislang wisse niemand so ganz genau, was eine tolle VR-Erfahrung ausmacht. Etablierte Konzepte greifen laut Ryan nicht mehr: “Es dauert eine Weile, bis das alles klar ist.”
 
DDQr7SaXYAYX7zt.jpg:large


Das gibt es in der ersten Woche als Bonus.
 
CoolPaintr VR

[video=youtube;GPeb5IJy7QI]https://www.youtube.com/watch?v=GPeb5IJy7QI[/video]

This is CoolPaintr VR a title with which we will live the wonderful experience of painting in space and being able to walk around our work. And also exclusively for PS4!

In CoolPaintr VR , the player must position himself in front of the camera of his PS4 and press the trigger of the control (preferably PS Move) to paint while moving it as if it were a brush in the space. Through RTSE technology from Wildbit Studios, you can combine sculpture and painting, generating solid objects from simple contours, whose structure can be modified by moving the bones of an internal skeleton that are automatically associated with them.

The game has very useful elements to facilitate things, such as a zoom to enlarge areas that we want to paint in more detail, or the tool to move and rotate the scene, which is critical to place right in front of us what we want to paint or retouch. It will also have some environments already painted, with elements predesigned, that will inspire us and serve as a basis to generate our own scenes. And of course, all this you can share in your social networks.

ein gutes mal spiel in vr wär schon was feines und würd ich sofort kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel von Harmonix gibts auch nen Mal Modus, wenns mal im Angebot ist würd ichs mir nur deswegen kaufen. :D
 
arizona sunshine scheint leider einige tracking probleme zu haben :hmm:

werd mit dem kauf noch warten bis hoffentlich bald ein patch kommt.
 
arizona sunshine scheint leider einige tracking probleme zu haben :hmm:

werd mit dem kauf noch warten bis hoffentlich bald ein patch kommt.

In wie fern? Hab eben ne gute Stunde mit Aim-Controller gespielt und das war ok, hätte die Cam aber oberhalb des TVs platzieren müssen, so wie auch bei Farpoint.
 
Habs jetz auch runter geladen .

Denn Hintergrund Design kann man vergessen .
Es ist nicht dynamisch und hat keine Musik
 
Hm,okay .
Hab jetzt bisschen gespielt .
Das zielen ist nicht so pralle.Da macht Farpoint eine wesentliche bessere figur.
Und das muss eigentlich hinhauen .Weil man hat nur begrenzt Muni.

Und der Sprecher.Scheisse was ist das.Irgendein lappen von YouTube ?
Da werd ich sogar freiwillig die Sprache umstellen .

Das laufen (beamen) geht in Ordnung .
Mir wärs lieber wenn es wie bei Farpoint wär.Aber gut geht schon.

Die Zombies sehen echt beschissen aus ^^
Aber die Umgebung sieht ganz gut aus.

Das Spiel macht aber fun.Ich übe nochmal das zielen
 
Bin grade bei Arizona Sunshine in der Mine unterwegs und mir geht immer wieder das Kopflicht aus, bzw. das Bild wird dann auch komplett dunkel, sodass ich nichts mehr sehe... Beenden und neuladen hilft, allerdings muss ich dann immer wieder eine menge nachspielen und komme auch nicht zu einem neuen Checkpoint, das nervt.

Edit: Ok, man kann die Lampe abnehmen, scheint mir dann wohl ausversehen passiert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade Arizona Sunshine angespielt.
Ist schlechter als erwartet.
Die deutsche syncro ist richtig grottenschlecht. Musste das Spiel auf englisch stellen damit es halbwegs erträglich ist.
Zum eigentlich Spiel:
Grafisch ist soweit ok, Zombies sehen etwas billig aus, der Gore Effekt hält sich in Grenzen.
Das Zielen mit der Knarre geht halbwegs aber von weiten ein Gegner zu treffen ist sehr schwierig.
Zur Bewegung, ich empfehle klar teleportation, auch wenn es ab und zu umständlich ist. beim normalen laufen würde mir etwas übel, ist fast wie bei here they lie
:(
Ich empfehle jeden, man soll warten bis Patches das game verbessern oder es irgendwann im Sale kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Vive war das Zielen eigentlich kein Problem, man musste eben über Kimme und Korn zielen und nicht nur wild rumballern wie in manch anderem Spiel. Aber ich hab keine Ahnung, wie das mit der PSVR-Knarre läuft. Deutsche Synchro hab ich noch gar nicht gehört, aber es kam ja die Tage ein größerer Patch.
 
Kimme und Korn funktioniert auch hier vom Prinzip. Nur wackelt es doch zu sehr - Trackingprobleme - um auf Distanzen von mehr als 7-10 m noch sicher treffen zu können. Da seh ich im Moment auch noch Verbesserungsbedarf. Farpoint ist da durchweg besser getrackt.

Dafür wirkt mir das Gesamtbild von Arizona knackiger und schärfer.
 
So ein Ziel Visier, so ein Strahl fehlt mir.
Wenn man oft nicht trifft oder nur denn Körper. Hat man schnell keine Muni mehr. Und dann heißt es neu laden.
Jedenfalls hab ich damit mächtig Probleme.
 
So ein Ziel Visier, so ein Strahl fehlt mir.
Wenn man oft nicht trifft oder nur denn Körper. Hat man schnell keine Muni mehr. Und dann heißt es neu laden.
Jedenfalls hab ich damit mächtig Probleme.

Aber so ein Spiel, will Arizona Sunshine doch gar nicht sein, es wurde doch bewusst eine realistischere Handhabe gewählt. Es ist dir ja auch nicht möglich nach jedem Schuss nachzuladen bzw. musst du danach das begonnen Magazin zumindest wieder aufheben.

Das Nachladen hat mir öfter Stress verursacht, wenn gerade eine Welle an Zombies auf einen zustürmt und man beide Knarren leergeschossen hatte.
 
Zurück
Top Bottom