PS4 PlayStation VR

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.952
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Leider die alte Vr Brille schon.
Bei der neuen Version ist es nicht mehr.
Hab jetzt aber ein Hdmi Splitter gekauft.
Also man muss auch nicht umstecken.Man kann halt nicht in 4K zocken wenn es an der Brille angeschlossen ist
Ich dachte die alte PSVR Box unterstützt bloß kein HDR Passthrough? Mit 4k hör ich das zum ersten mal. Hab aber die neuere PSVR v2.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.807
PSN
MC-dee__
4K geht, nur HDR nicht.
Dachte es wär das selbe.Immer die blöden neuen bezeichnungen 🤣
Wollt wieder Detroit anfangen.Und HDR war immer Aus.
Hab dann ca. 2 Stunden rum gegoogelt und mein TV und Pro richtig eingestellt.
Dann kam das Problem mit der Vr Brille.
Die Pro sagte dann, mit der Vr Brille geht kein 4K/HDR. Eins von beiden.
Und nochmal gegoogelt.
 

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
12.979
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Btw. Kollegen... Die Kamera aus dem VR Packet sollte problemlos auch mit der PS3 funktionieren?

Bekomm heute meine Move Controller und würde samit gern Dead Space Extraction auf der 3er durchspielen. Sollte klappen ider?
 
Top Bottom