PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Werd aus dem Trailer nicht schlau.
Keine Ahnung was das für ein Spiel sein soll,und außerdem ist das krass bunt
 
Ist ein Knobbelspiel....zuerst muss man die Kiste öffnen und dann die darin befindliche Aufgabe lösen. Mann benutzt Schalter, Hebel und Knöpfe um diverse Rätsel zu lösen. Dabei geht man eher nach dem Try and Error Prinzip vor.

Ja die Welt ist bunt, aber die immersion ist wirklich fantastisch. Auf der pro ist das Bild dazu knack scharf ?
 
dick wilde macht imo ne menge laune mit der aim gun aber leicht ist es nicht...

hab auf der einfachsten map welle 8/11 erreicht und dann wirds echt deftig xD
 

Santa Monica are working on something big. It’s a full-blown 2nd wave title for [PlayStation VR]. It’ll be revealed soon and I know it’ll go well with the core PlayStation audience, but I can’t say any more than that!

jetzt bin ich aber gespannt :D

wie kopiert man eigentlich die texte das sie wie ein quote aussehen ?



@mogry

psychonauts soll sehr gut sein.
dexed und darknet kann ich eher nicht empfehlen.
 
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Seeking Dawn kommt auch für psvr.

https://mobile.twitter.com/VRmultiverse/status/865624998672609280
[video=youtube;yT-XezI6WMQ]https://www.youtube.com/watch?v=yT-XezI6WMQ[/video]

Kartong - Death by Cardboard! - Announcement trailer
[video=youtube;5xXRNBHk3E8]https://www.youtube.com/watch?v=5xXRNBHk3E8&feature=youtu.be&app=desktop[/video]

IGN PlayStation VR Aim Controller Review 9/10
[video=youtube;8-PSo_kyVGQ]https://www.youtube.com/watch?v=8-PSo_kyVGQ&feature=youtu.be[/video]

@mane

thanks :)
 
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spielt hier eigentlich wer dick wilde mit der aim gun ?
ist am anfang etwas schwierig aber mit ein wenig übung einfach nur geil :D

der comic look, die vielen verschieden gegner und waffentypen sind sehr gut gelungen.
und das tracking mit der aim gun funzt einwandfrei.

imo sehr viel besser als andere wave shooter wie pixel gear oder vr invaders.
 
Hat jemand auch das Problem bei Farpoint, das nach ein paar Minuten die Waffe perspektivisch leicht falsch Dargestellt wird? Also nicht nicht gerade vom Körper weg, sonder leicht seitlich, so um den 80 Gradwinkel?
 
Jap. Liegt mmn nach sm Tracking. Schalte ich die Lichter im WZ aus oder lasse die Fensterläden runter ist es aber behoben.
Hab ich aber schon bei vielen Spielen bemerkt und da es sich (jetzt in meinem Fall) leicht "beheben" lässt is es ned so tragisch.
 
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