PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

der heute gelaunchte arcade klassiker polybius

Bei Polybius handelt es sich einer modernen Sage zufolge um ein 1981 von einem Hersteller namens Sinnesloschen produziertes Arcade-Spiel.

In den frühen Tagen des Usenets und Internets wurden Gerüchte verbreitet, nach denen die Automaten von Männern in schwarzen Anzügen beobachtet wurden. Diese hätten hin und wieder Daten von den Automaten ausgelesen und die Automaten wieder abgeholt.[4] Das Spiel habe auch unterschwellige Botschaften wie "Gehorche!" oder "Konsumiere!" enthalten.

:D

Quelle

Kann man bei arizona auch richtig laufen wie bei resi..Puffer ist das nur ein achterbahn Shooter?

Es ist kein Railshooter, man kann sich komplett frei bewegen. Die Spieldauer beträgt etwa vier bis sechs Stunden. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Ich frag mich nur, ob man das wirklich auf PSVR spielen will, mit Oculus 2-Kamera-Setting soll man ja schon etwas eingeschränkt sein.
 
Ich frag mich nur, ob man das wirklich auf PSVR spielen will, mit Oculus 2-Kamera-Setting soll man ja schon etwas eingeschränkt sein.

funzt ja auch bei farpoint ohne probleme.
man bewegt die figur mit den sticks des aim controllers und für leute die es nur mit den move controllern spielen gibts ne teleport funktion.
https://twitter.com/Vertigo_Games/status/862726739843264512

ps pro support wurde auch bestätigt.
https://twitter.com/Vertigo_Games/status/862715319256850432


edit:
Farpoint Pre-Review
http://www.dailystar.co.uk/tech/gam...-PSVR-Virtual-Reality-pre-review-release-date
 
Zuletzt bearbeitet:
Arizona Sunshine sieht richtig gut aus! Hoffentlich bekommen die die Steuerung so präzise hin, wie es bei Farpoint der Fall sein soll.

Stark. Ein Zombie Shooter in VR mit Aim Controller. Stark!
 
wie wir wissen ist der aim controller nicht gerade eine schönheit, was ja eigentlich egal ist da man ihn beim spielen nicht sieht.

das teil liegt aber auch immer irgendwo rum und wer es nicht ständig verstecken will kann in kürze bei flaming toast nen aim gun skin kaufen.

zb
C_zxXU_V0AAZs_P.jpg

wär schon nice aber man muß es aus den usa bestellen....

die haben auch ne menge skins für die brille usw.
https://www.flamingtoast.com/?product_cat=psvrmove-controller-skins
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wir wissen ist der aim controller nicht gerade eine schönheit
Wissen wir? :D
Ich finde den Controller eigentlich optisch gelungen. Der sieht eben aus, wie ein Controller für VR. Schlicht, schick und das "tatsächliche" Aussehen wird ja raufprojiziert.

Dagegen finde ich wirkt zumindest die getwitterte Skin ziemlich billig. Aber wie mans auch sieht - ich kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten. ;)
 
Wissen wir? :D
Ich finde den Controller eigentlich optisch gelungen. Der sieht eben aus, wie ein Controller für VR. Schlicht, schick und das "tatsächliche" Aussehen wird ja raufprojiziert.

Dagegen finde ich wirkt zumindest die getwitterte Skin ziemlich billig. Aber wie mans auch sieht - ich kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten. ;)

jo stimmt schon.
er liegt laut vielen anspielberichten sehr gut in der hand,ist leicht,die knöpfe sind alle gut erreichbar,hat mehrere rumble motoren und auch für linkshänder ist er gut geeignet.

mit der weißen farbe kann ich mich halt nicht so recht anfreunden, in schwarz oder grau wär mir lieber gewesen...
aber egal bin auch schon voll gespannt darauf das teil endlich zu testen :D
 
Hoffe es wird morgen verschickt.
Das Aussehen ist mir regelrecht egal. Wäre nur blöd wenn im Spiel das Ding zu sehen ist ^^
 
Bei denn Trailer bei der Dick Wilde,sieht man die Aim Knarre und 2 Move Controller .
Also brauch man keine Move Controller ?Oft ist ja das die Pflicht sind
 
Dick wilde habe ich grade mit dem aim controller angespielt. Auch wie Farpoint ist die Steuerung sehr genau, man kann sehr gut zielen. Grafik ist es auch ok. Sound auch stimmig. Leider wohl wie die meisten waveshooter sehr kurz, so das man sich wirklich überlegen sollte, ob man dafür 15€ ausgibt.
Ich freue mich schon auf Arizona Sunshine.
 
Hab mir gestern Gnog gegönnt. Das Spiel kann man auch ohne VR zocken, aber erst in VR kommt das Spiel zur vollen Geltung. Das Spiel ist echt heftig immersive und die Musik und die Grafik verstärken das mitten drin Gefühl immens. Auch ist die Spielidee sehr erfrischend.

Einer der besten VR Erfahrungen.
 
Zurück
Top Bottom