PS4 PlayStation VR

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.641
PSN
Flail
Steam
Katanalein
hab es eben gecheckt, du hast recht, irgendwie kann ich mich nicht mit meinem DE account anmelden.
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt
 
  • Lob
Reactions: Avi

Otis_Laurey

Gesperrt
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
1.168
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt
achsooo meinst du, ja dann ist es wohl ein weiteres problem.
weil ich konnte mich irgendwie nicht anmelden bei amazon, aber stimmt selbst wenn man das paket hat,
muss man gucken wie man die download codes aktiviert bekommt.

preis ist schon verlockend ;)
 
  • Lob
Reactions: Avi

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.166
PSN
DureaL1987

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Beiträge
114
Die Gold Version lohnt sich. Aber das Gebotene ist schon richtig hart. Das Spiel konnte ich nur ein kleinen Portionen genießen. Nicht weil mir schlecht war, sondern weil ich mir fast in die Hose geschissen hab. :awesome:
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
5.634
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.336
PSN
MC-dee__
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?
Nicht mal die Hälfte aller Spiele sind Move tauglich.Oder zwingend nötig.
Auch ganz gut so.So muss ich nicht ständig alles aufladen.
Ich achte immer auf die Spiele die nicht zwingend Move benötigen.
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.173
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Freunde, gibt es eigentlich schon erste Berichte von Borderlands 2 VR? Am 14.12. ist es ja soweit ich und ich wäre mega traurig wenn Gearbox es verkackt oder es in VR keinen Spass macht.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.349
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Freunde, gibt es eigentlich schon erste Berichte von Borderlands 2 VR? Am 14.12. ist es ja soweit ich und ich wäre mega traurig wenn Gearbox es verkackt oder es in VR keinen Spass macht.
Leider nicht. Bin mir nicht mal sicher ob das Spiel Retail erscheint. Vorbestellen kann man es irgendwie nirgendwo.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Beiträge
282
Hat schon jemand die Demo von Star Child gezockt? Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und eher durch Zufall in dieser PSVR Demosammlung entdeckt. Irgendwie liest man dazu auch gar nichts obwohl es laut US Store schon am 31. Dezember erscheinen soll.
Fand die Demo ziemlich geil.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.269
PSN
AviatorF22
Top Bottom