PS4 PlayStation VR

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
hab es eben gecheckt, du hast recht, irgendwie kann ich mich nicht mit meinem DE account anmelden.
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt

Otis_Laurey

L09: Professional
Seit
14 Jun 2018
Auf Amazon? Das sollte schon funktionieren...
Meinte im PSN... Da UK und DE verschiedene Versionen haben (USK) funktionieren DL-Codes aus UK normalerweise nicht im DE Store...
Klappt nur dann wenn es EU weit nur 1 Version gibt
achsooo meinst du, ja dann ist es wohl ein weiteres problem.
weil ich konnte mich irgendwie nicht anmelden bei amazon, aber stimmt selbst wenn man das paket hat,
muss man gucken wie man die download codes aktiviert bekommt.

preis ist schon verlockend ;)

Seit
27 Sep 2008
PSN
DureaL1987
Seit
16 Feb 2018
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Aber dann neu.Es gabs ja bisher nur die Kitchen Demo.Oder wie die hieß.Und die war völlig belanglos
Nope, es gab auch schon etwa zum Launch vom Spiel eine richtige Demo. Ich habe bisher auch nur die Demo gespielt obwohl ich diese ziemlich cool fand. Mittlerweile gibts ja auch die Gold Version also werd ich dann bald mal zuschlagen.

Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Hab gestern Astro Bot beendet und fand es genial. Definitiv eins der besten Spiele dieser Generation für mich.
Das wirkt alles so frisch und innovativ.
Einfach genial wie diese Technologie ein spiel verändern kann. Ohne vr wäre das einfach nur langweilig gewesen.

Btw. Wie ist das mit den move Controllern? Kann ich alle spiele auch mit zwei move controllern spielen?
Nicht mal die Hälfte aller Spiele sind Move tauglich.Oder zwingend nötig.
Auch ganz gut so.So muss ich nicht ständig alles aufladen.
Ich achte immer auf die Spiele die nicht zwingend Move benötigen.

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Freunde, gibt es eigentlich schon erste Berichte von Borderlands 2 VR? Am 14.12. ist es ja soweit ich und ich wäre mega traurig wenn Gearbox es verkackt oder es in VR keinen Spass macht.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Freunde, gibt es eigentlich schon erste Berichte von Borderlands 2 VR? Am 14.12. ist es ja soweit ich und ich wäre mega traurig wenn Gearbox es verkackt oder es in VR keinen Spass macht.
Leider nicht. Bin mir nicht mal sicher ob das Spiel Retail erscheint. Vorbestellen kann man es irgendwie nirgendwo.

Seit
7 Jun 2013
Hat schon jemand die Demo von Star Child gezockt? Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und eher durch Zufall in dieser PSVR Demosammlung entdeckt. Irgendwie liest man dazu auch gar nichts obwohl es laut US Store schon am 31. Dezember erscheinen soll.
Fand die Demo ziemlich geil.

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Top Bottom