PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Race the Sun ist in VR recht unspektakulär, ich hatte mir das Erlebnis etwas intensiver vorgestellt.
Das Spiel nur für VR zu kaufen lohnt nicht.
 
[video=youtube;s8E1RZPWSA0]https://www.youtube.com/watch?v=s8E1RZPWSA0[/video]

Heute erschienen und kostet 12,99€.

Ist die PS4 Version von 2 Gear VR Titeln, die zusammen nur 2,99€ kosten. Also eher was für 5€ im Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ich das Gefühl, dass mittlerweile die Wii Shovelware ein Comeback auf der PSVR erlebt oder täusche ich mich?

Trotzdem danke schön an dich MI3000, dass du uns immer wieder mit den neuesten Infos versorgst :)
 
Habe nur ich das Gefühl, dass mittlerweile die Wii Shovelware ein Comeback auf der PSVR erlebt oder täusche ich mich?

Trotzdem danke schön an dich MI3000, dass du uns immer wieder mit den neuesten Infos versorgst :)

Sind halt viele Indie Titel, da probieren sich gerade viele Entwickler aus. Aber damit man im Store landet muss zumindest im Gegensatz zu Steam technisch alles passen.

Es gibt aber schon genug gute Spiele von kleineren Entwicklern. Korix z.B wurde von einer Person entwickelt. Das Spiel ist zwar optisch einfach gestrickt dafür macht es Spaß und läuft mit 120 FPS.

Richtig Müll ist sowas wie der Marsianer oder Herocade welches diese Woche in den USA erschienen ist.
 
Wundert mich echt, dass so gut wie keine der grossen Firmen mit interessanten Projekten für die VR wirbt...! Es hat so viel Potenzial im Gamingbereich, das leider derzeit ungenutzt bleibt.

Wünsche mir ein 2D Shoot em Up. Ein Jump and Run, wie der eine aus der kostenlosen Minispielsammlung. Und zu guter Letzt würde ich gerne ein Beat em Up aus der ersten Perspektive spielen...!

Kann doch nicht so schwer sein...! Oder? :D
 
Wundert mich echt, dass so gut wie keine der grossen Firmen mit interessanten Projekten für die VR wirbt...! Es hat so viel Potenzial im Gamingbereich, das leider derzeit ungenutzt bleibt.

Wünsche mir ein 2D Shoot em Up. Ein Jump and Run, wie der eine aus der kostenlosen Minispielsammlung. Und zu guter Letzt würde ich gerne ein Beat em Up aus der ersten Perspektive spielen...!

Kann doch nicht so schwer sein...! Oder? :D

Wohl war.
Im Playroom Vr gibt's ein schönes Jump'n run. Macht echt laune.
Wenn die Entwickler mal bisschen mut zeigen würden.Würde alles gehen .


Mal ne frage :
Zen Pinnball hat ja ein 3D modus .Geht aber nicht,oder ?
Das Vr Update kostet ja leider 10 euro und das aber nur für paar Tische.Hab da fast alle Tische gekauft .Aber nochmal alles für Vr mach ich nicht
 
Bei Zen Pinball habe ich den 3D auch nie zum Laufen bekommen...!

Die VR Version habe ich auch.
 
Hab mir mal Gunjack für 3euro gekauft .
Ziemlich cool.Gefällt mir.

Aber sonst die ganzen Vr Spiele ,na ja.
Hab jetzt die Tage alle mal abgescheckt.So richtig gefällt mir keins.
Bin immer so unentschlossen .Es fehlen einfach Demos.Besonders bei Vr. Spielen find ich das wichtig .

Battelzone hat mir noch gefallen .
Ist aber wohl nur ein Arena Spiel.
 
statik und symphony of the machine kommen nächste woche.
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-neuerscheinungen-fuer-psvr-kw-17/

von statik gibt es schon ein deutsches review mit nem 9/10 score :)
http://ps-now.de/ps4/artikel/review/29362/statik-psn/

"Statik ist ein wahres Meisterwerk und ein Meilenstein für VR-Spiele. Es ist eine Seltenheit, doch die Macher haben tatsächlich ein Spiel geliefert, das innovativ ist, die Stärken der Technik ausnutzt, eine tolle Geschichte bietet und dabei einfach nur Spaß macht. Egal an welche Box man sich wagt, man erlebt stets abwechslungsreiche Rätsel, an die man sich garantiert noch lange erinnern wird. Dabei ist sogar der Multiplayer-Modus ein wunderbarer Bonus, der das bereits gute Spiel nochmal bemerkenswerter gestaltet und die kleinen Schwächen schnell vergessen lässt. „Statik“ ist einfach ein Must-Have für alle PlayStation VR Besitzer der zeigt, dass schon jetzt bemerkenswerte Spiele in der Virtuellen Realität möglich sind."
 
Bei Zen Pinball habe ich den 3D auch nie zum Laufen bekommen...!

Die VR Version habe ich auch.

Habs mir gestern auch gekauft .War einfach zu neugierig ^^
Gleich mit Walking Dead dazu und Mars die 3 Tische .
Das Packet 1 für 24 euro hol ich nächsten Monat.

Ich will nie wieder das normale zocken ^^ Pinball Vr ist zu geil.
Wer sich zu sehr ablenken lässt ,sollte es lieber nicht kaufen.Unter Wasser die ganzen Haie,sieht schon schön aus.
Hab am anfang mich oft umgeguckt und da war die Kugel schon im Aus ^^
 
Ja das stimmt, es ist ein anderes Gefühl, wenn man den Tisch "vor sich" hat...!
 
jo pinball fx2 vr ist klasse :D
schon länger nicht mehr gespielt aber wird mal wieder zeit für ne ausgiebige mars oder castlestorm session.

statik hab ich mir auch vorbestellt.
4 euro günstiger ist nice und scheint ja ziemlich gut zu sein.
 
Ubisoft hat übrigens die UVP für Star Trek Bridge angepasst. Preis ist jetzt 49,99€ statt 59,99€, gilt sowohl für die digitale als auch die retail Version.
 
ich hätte ja schon lust auf ein startrek spiel, aber der multiplayer fokus bei dem teil kotzt mich so an. ich will mich nicht auf andere verlassen und mich mit ihnen absprechen...xD

Na ja,es ist schon okay wenn man Kumpels hat die auch das Spiel haben.
Hat nur keiner die Brille und mit fremden will ich nicht.
Also fällt bei mir das Spiel auch flach
 
Zurück
Top Bottom