PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Aber das Spiel kennen wir doch nun langsam, gelle?! ;) Wird alles gekonnt ignoriert! :nix:
 
Die Erfahrungen an sich sollen nicht schlecht sein. Sind wohl in Museen gezeigt worden.

Fortschritt ist, dass inzwischen immerhin die Länge in der Beschreibung steht. Nur es gibt inzwischen genug Spiele und Apps wie Littlestar oder Youtube, da braucht niemand 4,50€ für 15 Minuten Video ausgeben, egal wie gut es gemacht ist.

Gestern Rez Infinite gezockt. Richtig genial in VR und Area X ist natürlich die Krönung. Wenn man vielleicht sein Guthaben noch günstig ergattert ist es den aktuellen Angebotspreis auf jeden Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern noch Korix geholt.

Korix ist ein Towerdefense Spiel. Relativ clean gehalten. Gefällt mir ganz gut. Ob es 19,99 EUR wert ist, muss wohl jeder selbst wissen. Ich finde es jedenfalls sehr witzig, Tower defense zu spielen und mich dabei quasi über das SPielbrett beugen zu können.
 
Ich hab mir jetzt mal robinson im sale mitgenommen. Das sieht auf der pro ja wirklich absolut atemberaubend aus :nerd:

Bin am überlegen ob ich mir noch tethered kaufe, meint ihr das taugt was?
 
race the sun kommt bestimmt sehr nice in vr :)

@hutzelmann

von tethered gibts ne demo im store.
soll seit dem move patch sehr gut sein aber gespielt hab ich es noch nicht.
 
Ich hab mir jetzt mal robinson im sale mitgenommen. Das sieht auf der pro ja wirklich absolut atemberaubend aus :nerd:

Bin am überlegen ob ich mir noch tethered kaufe, meint ihr das taugt was?

Für den Preis lohnt es sich dank Move und Pro Patch auf jeden Fall, falls man diese Art Spiel mag. Die Demo zeigt einem was das Spiel zu bieten hat. In der Vollversion gibt es dann 13 verschiedene Karten.
 
So mal ne frage.

Hab heut das ding ausprobiert.
Bin noch zwiegespalten.
Das Ding saß eigentlich ganz gut auf mein Kopf.Aber wenn ich runter gesehen habe,scheinte da bisschen Licht durch.
Und ich musste oft die Brille an mein Kopf drücken ,das es wieder scharf war.Hat irgendwie bisschen immer gewackelt und somit war es wieder unscharf und ich sah doppelt .
Halt nur der unterere teil der Brille.

Ist das so weil 1000 Kinder vor mir waren und es dann ausgeleiert wurde,oder ist das halt so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ne frage.

Hab heut das ding ausprobiert.
Bin noch zwiegespalten.
Das Ding saß eigentlich ganz gut auf mein Kopf.Aber wenn ich runter gesehen habe,scheinte da bisschen Licht durch.
Und ich musste oft die Brille an mein Kopf drücken ,das es wieder scharf war.Hat irgendwie bisschen immer gewackelt und somit war es wieder unscharf und ich sah doppelt .
Halt nur der unterere teil der Brille.

Ist das so weil 1000 Kinder vor mir waren und es dann ausgeleiert wurde,oder ist das halt so ?

Je nach Kopfform kann es sein das die Brille nicht komplett abschließt, ist bei mir auch so, das vergisst man aber wenn man sich aufs Spiel konzentriert.
Das verschiebbare Teil hat mehrere Einrastpositionen, vermutlich ist das dann bei dem Testgerät schon kaputt, ja.
 
Giant Cop Trailer

[video=youtube;QuuSpFYE3xg]https://www.youtube.com/watch?v=QuuSpFYE3xg[/video]


Star Trek: Bridge Crew - All Roles Explained

[video=youtube;b-uAsP41tLQ]https://www.youtube.com/watch?v=b-uAsP41tLQ[/video]


und laut nem entwickler der sich bei reddit gemeldet hat, soll starblood arena bald ne demo bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die Brille gekauft .
Bin sehr zufrieden .
Until Down Vr ist ja mal mega geil.Werd mir nachher die vollversion kaufen.Das fetzt echt krass .
3D Filme gehen auch super .
Gibt's eigentlich ein extra Kino modus ?
 
War grad einkaufen und hab natürlich alles Aus gemacht .
Nun geht kein Bild mehr übern TV.Nur über die Brille .Wie kann ich das wieder ändern ?
 
War grad einkaufen und hab natürlich alles Aus gemacht .
Nun geht kein Bild mehr übern TV.Nur über die Brille .Wie kann ich das wieder ändern ?

kenn sollche probleme nur von leuten die beim anschließen was falsch gemacht haben.

aber wenns schon alles gepasst hat, sollte es eigentlich keine probleme geben...
 
kenn sollche probleme nur von leuten die beim anschließen was falsch gemacht haben.

Trotz der idotensicheren Anleitung haben Leute es geschafft das falsch anzuschließen? :lol:


Ich würd einfach mal schauen, ob alle Kabel noch richtig drin sind, speziell an der Verteilerbox.
 
Die Anleitung ist ja wirklich Idioten sicher.
Jetzt geht mein TV wieder.War wohl ein Kabel locker.

Also bei Until Down mußte ich schon paarmal Pause machen.
Das ist wirklich eine Achterbahn denn Grauens ^^.Wie oft ich mich schon erschreckt habe.
Und man hat wirklich das Gefühl das man in einer Achterbahn steckt.Schon geil.Bestes Spiel.

Driveclub Demo war auch nur wunderschön.
Man sitzt wirklich IM Auto und fährt rum. Ich dreh mich um und seh tatsächlich die Hintersitze und die Straße.
Ich fuhr richtig spazieren und hab mir alles angeguckt.
War echt wunderschön.
Aber 40Euro. Na ja.

Schade sind die Gratis "Spiele" nur zum gucken. Da kann man das Pad ruhig weg legen.
Aber ist okay. Mir hats gefallen.

Die Kitchen Demo war leider ein schlechter Witz.
Da konnte man auch nur zu gucken.

Bin total begeistert von der Brille.
Mir wurde nicht schlecht oder schwindlig. Alles Prima.
 
Farpoint PSVR - ZIM tries new gun!
[video=youtube;4fYCTnHOrXQ]https://www.youtube.com/watch?v=4fYCTnHOrXQ&feature=youtu.be[/video]

Karnage Chronicles Co-Op RPG - Gameplay Trailer
[video=youtube;jOSRCKh9-kQ]https://www.youtube.com/watch?v=jOSRCKh9-kQ[/video]

star wars battlefront 2 bekommt auch ne vr experience.
http://www.vrnerds.de/star-wars-battlefront-ii-vr-erfahrung-bestaetigt/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das heute gelaunchte vr invaders gekauft und macht imo ne menge fun :)
schild in der linken hand und waffe in der rechten ist ne gute idee und das tracking funzt auch ohne probleme.

race the sun sollte heute ein vr update bekommen aber ist leider noch nicht online.


Farpoint Story Trailer

[video=youtube;YIqmrjaXKog]https://www.youtube.com/watch?v=YIqmrjaXKog[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom