PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Gestern endlich mal kurz dazu gekommen Wayward Sky zu zocken. Hab es für nen Zehner aus dem US Sale und finde es ziemlich gut für den Preis. Sehr liebevoll gemacht und der Perspektivenwechsel ist genial für VR. Also wem die Demo gefällt, der kann bedenkenlos zugreifen. Man sollte nur keine zu anspruchsvollen Rätsel erwarten.
 
Ja, selbst kleine Games werden auf ein ganz neues Niveau gehoben! Das ist das geniale an VR! :goodwork:
 
gerade resi 7 beendet und das war echt großartig :goodwork:

und wie gut sich das gespielt hat :o
mit dem headtracking klappt das ballern wunderbar und es macht einfach riesig fun den gegnern die rübe wegzublasen !

länge war voll ok und die locations auch sehr stimmig.
besonders das schiffswrack war ein geniales erlebniss in vr :o

und auch nach langen sessions hatte ich überhauppt keine probleme mit motion sickness.
hab aber mit der 30 grad kamera gespielt und das klappt imo sehr gut.
 
gerade resi 7 beendet und das war echt großartig :goodwork:

und wie gut sich das gespielt hat :o
mit dem headtracking klappt das ballern wunderbar und es macht einfach riesig fun den gegnern die rübe wegzublasen !

länge war voll ok und die locations auch sehr stimmig.
besonders das schiffswrack war ein geniales erlebniss in vr :o

und auch nach langen sessions hatte ich überhauppt keine probleme mit motion sickness.
hab aber mit der 30 grad kamera gespielt und das klappt imo sehr gut.

Resi ist auf Dauer leider der einzige Titel bisher, wo mir in der Tat die Augen schmerzen und mir schwindelig wird, leider.
 
Habe grade nen Code für die Beta bekommen und sofort alte 3D blurays getestet. Ich bin possetiv überrascht wie gut die bild Qualität ist. Selbst auf ganz großer Leinwand absolut ansehbar. 3D pop up Effekte sind auch ok, bestimmt bei neuen Filmen besser :D
Habe leider nur 4-5 Jahre alte Filme um testen.
Was mich aber total stört ist, dass sobald ein Film in 3D Mode läuft, kein Bild auf dem tv zu sehen ist :(
Wird wohl nix mit zu zweit ein Film schauen :(
 
morgen erscheint vr ping pong und ich hoffe sehr das die psvr version gut funzt :)

wär sehr schade wenn sie das tracking vermasseln...
nach holoball und fruit ninja bin ich aber optimistisch.
 
Grade den Film sadako 3D getestet. Die 3D Effekte sind echt Wahnsinn. Ist quasi genauso wie im Kino.
 
Hab Carnival Games für ca. 8€ aus dem US Sale geholt und es macht es Spaß. Für den Preis kann ich es absolut empfehlen. Hat keinerlei Probleme mit dem Tracking und der Umfang passt auch. Der Originalpreis von 20€ ist ein bisschen zu hoch, außer man sucht für Gäste oder Kinder eine seichte VR Erfahrung mit guter Abwechslung.

------

Ping Pong VR kostet auf PSVR 5€ mehr als auf Steam und hat dazu keinen Multiplayer. Laut ersten Anspielberichten ist es keine 15$ wert, also lieber die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek: Bridge Crew Delayed Again, Adds Original U.S.S. Enterprise

Star Trek: Bridge Crew, when it releases on May 30th, will be available for Oculus Rift, PlayStation VR (PSVR), and HTC Vive. It will also fully support cross-platform multiplayer, just like Werewolves Within and Eagle Flight.

http://uploadvr.com/star-trek-bridge-crew-delayed-enterprise/

stbc-tos-enterprise-bridge-1486673813-1486692965733_640w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein AAA - PS VR - Game empfehlen(außer REsi 7). würde gerne über das WE die Brille testen...
 
hat einer im gaf gepsotet und ist eine einfache aber effektive lösung gegen kabelwirrwarr mit den kopfhörern.

dBu6lN8.jpg


pTKh5sz.jpg


bin sehr zufrieden und werds wohl so lassen :)
wen wer anderer spielt lässt man sie einfach hängen und steckt andere kh an.
 
Zuletzt bearbeitet:
"The team here at Secret Sorcery are delighted to announce that an even more beautiful version of Tethered is heading to PC VR + PS4 Pro, with immersion enhancing motion controller interaction."

"Until now, the player’s perspective was fixed to the clouds, but with motion control, you can physically move through the lovingly hand painted environments and get really close to the Peeps to watch them carry out their tasks! You can even scale your presence so you’re the same size as a Peep (which genuinely heightens the emotional connection the player has with them) or bigger than the island itself."

Fettes Update für Tethered
 
Unearthing Mars soll bald im Westen erscheinen und es bekommt sogar eine Version in deutsch.

http://uploadvr.com/psvrs-unearthing-mars-release-west-soon/

Dazu wurde bestätigt, dass Dirt Rally VR am 17.02 erscheint und Everest VR erhält eine PSVR Version.

Außerdem Gratis von Sony: https://store.playstation.com/#!/de...cope=sceapp&smcid=sceapp&psappver=4.20.9:home

Psychonauts In The Rhombus Of Ruin vorbestellbar für 17,09€ mit PS+ und es gibt dem ersten Teil als Pre-Order Bonus dazu: https://store.playstation.com/#!/de...cope=sceapp&smcid=sceapp&psappver=4.20.9:home
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom