PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

kommt immer drauf an was man unter schlechter grafik versteht.
mit der pro ist imo schon eine schöne und saubere grafik möglich.

@thread

hab vorhin dexed geladen da ich hoffte das der unendlich mode mit nur einem move geht aber leider funzt das nicht xD

muß mir endlich nen zweiten besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
@smoki: Mach das, Rush of Blood ohne Move Duo geht echt nicht. Verweise da nochmal auf Second Hand, dass die Akkus scheiße wären ist eine Mär. Meine gebrauchten halten um einiges länger als der DS4 und bei nicht Gebrauch entladen sie sich sehr wenig.

dexed werde ich mir auch mal ziehen, komme momentan aber nicht von RE7 los. ;)

jo rush of blood wil ich endlich zocken aber mag keine 50 euro für nen neuen move zahlen...

einen gebrauchten um 8 euro hab ich schon bekommen aber leider find ich keinen zweiten :hmm:
naja vielleicht kauf ich doch bald den um 50....

jo rush of blood wil ich endlich zocken aber mag keine 50 euro für nen neuen move zahlen...

einen gebrauchten um 8 euro hab ich schon bekommen aber leider find ich keinen zweiten :hmm:
naja vielleicht kauf ich doch bald den um 50....

Saturn und Media Markt verkaufen die alten PS3 Startpakete für 35€.

Ich hab für meine beiden zusammen 22€ bezahlt bei rebuy und wirklich Glück gehabt, der Akku hält ewig. Aber die Preise sind inzwischen deutlich höher auf dem Gebrauchtmarkt, deshalb lohnt sich das Starterpaket von Saturn/Media Markt, wenn man nur einen Move Controller sucht.

Saturn und Media Markt verkaufen die alten PS3 Startpakete für 35€.

ok da werd ich morgen hinschauen, letztes mal hat das paket noch 50 gekostet aber das ist schon ne weile her.

bisher hat einer gut gereicht für spiele wie holoball oder fruit ninja aber jetzt muß endlich mal ein zweiter her xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah was ärgere ich mich, die haben die Teile mal für 5 Euro oder so verramscht. xD Da hätte ich mir mal zwei krallen sollen.

3D Blu-rays on PlayStation VR
If you’re a fan of 3D movies, and you own PlayStation VR, we’ve got good news — this update adds the ability to view 3D movies in stereoscopic 3D directly on the PS VR headset. Grab some popcorn and enjoy!

Kommt mit 4.5

da bin ich schon sehr gespannt :)
3d filme in vr sollen ja angeblich deutlich fehlerfreier funzen als mit 3d brille und tv.

@thread

hab heut endlich nen zweiten günstigen move controller bekommen.
jetzt kann ich rush of blood zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität des Cinematic Mode wurde auch verbessert, zudem gibt es auch ein Softwareupdate für die VR Brille (Änderungen noch unbekannt)

ojMLqoo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cinema mode on the PSVR was always a disappointing missed opportunity to me. At launch the video quality was barely above 480P quality for movies or games, and the constant need to re-center the image because of drift was highly annoying.

Well, the latest beta (one dload for the PS4, one for the PSVR) fixes the first problem, and I can say first hand that the quality of the visuals was GREATLY improved - for medium (theater picture sized) or large (IMAX picture size) screen settings. Not quite razor-sharp HD, but just barely a notch below. Sound can be fed through the headset, but since 3D audio isn't an issue, I leave them off and stick with the 5.1 arrangement I normally enjoy. Overall, this beta is an awesome upgrade.

BTW, for someone above who mentioned minor pixel shimmer yesterday, it is there but to me it is only seen on the extreme edges of the headset's viewpoint, and on large picture mode only. As soon as I move my head towards that area, it sharpens up. Is that what's called foveated imaging? Either way, it isn't an issue at all as you almost ever really notice or think about it.

Now, with all that said, I will still mostly watch my 2D Blu-rays and such on my 60" HD screen since I'm only 8-feet away from it unless I want the "IMAX" setting experience.

What about 3D Blu-ray? My HDTV outputs 3D so I already have a collection, but with the PSVR beta update, the experience is now tremendously enhanced. With an HDTV, the 3D is not quite as in-your-face impressive as it is on PSVR, whether choosing medium or large screen size.

Also, the image quality is much, MUCH better than standard HDTV 3D because PSVR isn't darkened like the shaded lenses of the 3D glasses. There is also no shutter speed flutter such as with the HDTV 3D glasses open and close alternate lenses, which again points to a far more pristine image on PSVR 3D.

Compared to every single 3D video viewing experience I have tried over the years, PSVR tech is easily the best.
Last edited by joeblow; Today at 11:19 PM.

Erfahrungen aus dem gaf mit 3D BRs und den verbesserten Cine-Mode

Hört sich sehr gut an. Wenn dies auch mein Empfinden widerspiegelt, dann Hut ab!

Zurück
Top Bottom