PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Könnte interessant sein, für nen 10er kann man ja mal nen Blick riskieren. :)
 
Bei Amazon gibt es jetzt die Dirt Rally VR-Edition für 40€. Spiel erscheint am 17.02 und für Prime User gibt es noch die fetten 2€ Rabatt :lol:
 
nicht schlecht aber wären sicher noch deutlich mehr wenn Sony es endlich mal gebacken kriegen würde Nachschub zu liefern xD

Das ist schon arg lächerlich, PSVR und Pro sind seit Wochen/Monaten ausverkauft bei Amazon. Wie kann man sich gleich 2 mal so verschätzen bei Sony. Dass zufällig beide Produkte Probleme bei der Herstellung haben fällt mir schwer zu glauben.
 
nicht schlecht aber wären sicher noch deutlich mehr wenn Sony es endlich mal gebacken kriegen würde Nachschub zu liefern xD

Das ist schon arg lächerlich, PSVR und Pro sind seit Wochen/Monaten ausverkauft bei Amazon. Wie kann man sich gleich 2 mal so verschätzen bei Sony. Dass zufällig beide Produkte Probleme bei der Herstellung haben fällt mir schwer zu glauben.

Die PS VR bekommt man doch inzwischen wieder gut, sowohl online als auch in den Märkten. Bei der Pro kommt im Februar wohl endlich Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet:
I Expect You To Die erscheint am 6.februar in einigen europäischen ländern aber leider nicht im deutschsprachigem raum....

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-i-expect-you-to-die-fuer-psvr-ab-6-februar/
die entwickler releasen das game zuerst in uk,irland,griechenland,tschechien,slowakei,ungarn xD
der rest soll kurze zeit später folgen.


DYING: Reborn für PSVR erscheint im Feburar

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-dying-reborn-fuer-psvr-erscheint-im-feburar/
ist aber noch nicht sicher ob es auch schon in europa kommen wird.
 
Gibt einen netten VR Sale im US PSN, aber dummerweise nur für PS+ Nutzer. Schon versucht die 14 Tage Trial zu aktivieren, aber geht nicht mit einer Kreditkarte aus Deutschland.
Bei JP Accounts hat man einen Tag PS+ zum Testen bekommen, wenn man versucht hat, ein Savegame in die Cloud zu laden. Geht das bei einem US Account vielleicht auch?
 
Bei JP Accounts hat man einen Tag PS+ zum Testen bekommen, wenn man versucht hat, ein Savegame in die Cloud zu laden. Geht das bei einem US Account vielleicht auch?

Danke, die Variante kenne ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren.

Es gibt 2 nette Neuigkeiten:

- Dexed ist erschienen und kostet 8,99€

- Es gibt einen DLC zu Playroom VR und dieser ist kostenlos: https://store.playstation.com/#!/de...cope=sceapp&smcid=sceapp&psappver=4.20.9:home
 
Wie ist denn bisher eure Meinung zu VR?

Warten bis VR 2 kommt und dann eine HD Auflösung besitzt / Kabellos ist oder vergisst man irgendwann die schlechte Grafik?
 
Nunja. So schlecht ist es ja nun auch nicht. Evtl ist es sogar ein *drann gewöhnen*.

Wobei schlimmer als die Grafik (welche ich auch nicht störend finde , gibt durchaus ansehnliche Spiele) empfinde ich tatsächlich das Kabel.

Da wäre ne Variante ohne Kabel oder eine Erweiterung welche den kabellosen nutzen ermöglicht eine coole Sache.


Sollte man nun warten?:

Selber hätte ich einfach die Geduld nicht gehabt. Und ich würde die VR auch nicht wieder hergeben. Nutze sie noch immer regelmässig. Seit Release.
Von daher bereue ich hierbei nix.

Wer aber die Geduld und Muse hat zu warten , warum nicht :)

Wer das Kleingeld hat und bereit ist was zu riskieren kann dies aber auch machen (oder irgendwo antesten, wobei mich dies in nem Laden usw. echt ekeln würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja. So schlecht ist es ja nun auch nicht. Evtl ist es sogar ein *drann gewöhnen*.

Wobei schlimmer als die Grafik (welche ich auch nicht störend finde , gibt durchaus ansehnliche Spiele) empfinde ich tatsächlich das Kabel.

Da wäre ne Variante ohne Kabel oder eine Erweiterung welche den kabellosen nutzen ermöglicht eine coole Sache.


Sollte man nun warten?:

Selber hätte ich einfach die Geduld nicht gehabt. Und ich würde die VR auch nicht wieder hergeben. Nutze sie noch immer regelmässig. Seit Release.
Von daher bereue ich hierbei nix.

Wer aber die Geduld und Muse hat zu warten , warum nicht :)

Wer das Kleingeld hat und bereit ist was zu riskieren kann dies aber auch machen (oder irgendwo antesten, wobei mich dies in nem Laden usw. echt ekeln würde)


alles klar, danke dir für die info :)
 
Zurück
Top Bottom