PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

driveclub hat auch nur nen mageren pro patch bekommen wo nur kleinigkeiten vebessert wurden.
ich kenn aber nur die demo.

bin noch am überlegen ob ich mir dirt rally holen soll...
das grundspiel ist bis am 21.jänner auf 20 euro reduziert und im februar kommt für 10 euro der vr patch.
und es wird laut entwicklern auch nen guten pro support geben.

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-dirt-rally-fuer-psvr-mit-ps4-pro-support/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon interessant wie unterschiedliche Menschen bei verschiedenen VR Spielen ihre Motion Sickness Probleme haben. Vielleicht liegt es an mein Cockpit und Lenkrad, aber beim Driveclub ist mir noch nicht mal ansatzweise schlecht geworden.

Dafür macht mich leider, leider, leider ausgerechnet das erste große Spiel für VR, nämlich Resident Evil 7, ziemlich schnell müde und es wird mir schlecht mit der Zeit. Bei Here they Lie ging es mir auch nicht gut...!
 
@New: Hilft die smoothe Kopfbewegung auszuschalten....aber stimmt schon, Resi geht in VR imo auch nur in kurzen Sessions. Allerdings spielt es auch ne größe Rolle ob man beim Starten schön müde ist oder munter-zumindest hab ich das bei mir festgestellt.
 
ganz ehrlich.

vr ist doch auch schon wieder ausgestorben.

keiner redet darüber, es wird kein einziges game mehr dafür enthüllt.

im endeffekt war es ein fehlkauf für alle
 
Habe ich sogar gemacht beim letzten Mal Setzer..., leider wurde es noch schlimmer sogar! Das ist echt Pech. Man wartet so lange auf ein richtiges Spiel und dann kann man es gar nicht so geniessen, wie man es gerne hätte!

Ich hoffe, dass sich die ganze Sache nicht zu einer Art Lotterie entwickelt, wo man manche Spiele spielen kann und mit anderen gar nicht zurecht kommt!

P.S.

Glaube irgendwie, dass ich Probleme mit First Person´s habe. Alles andere ging bis jetzt.
 
Immerhin konnte man es ein paar Monate ausprobieren und wenn man jetzt wieder aussteigen will, bekommt man noch immer gutes Geld auf eBay.

Also den großen Verlust haben die Erstkäufer da jetzt nicht gemacht.

Deswegen bin ich schon kurz vor Weihnachten wieder ausgestiegen. Bisher sind ganze 7 (Farpoint und Resi mal ausgenommen, wobei das schon die größten Titel sind) Titel für 2017 angekündigt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich schon kurz vor Weihnachten wieder ausgestiegen. Bisher sind ganze 7 (Farpoint und Resi mal ausgenommen, wobei das schon die größten Titel sind) Titel für 2017 angekündigt worden.

sind auch noch andere große titel wie dirt rally,ace combat 7,dreams,tekken 7,gts,star trek für 2017 angekündigt.
aber jo wenn du dir im ersten jahr aaa titel im monatstakt erwartest, wars wohl besser das du wieder ausgestiegen bist.

zb auf dieser liste gibts imo ne menge interessanter games, auch wenn vieles davon keine großen titel sind.
https://docs.google.com/spreadsheet...jZfJfHtn8Yr1-_4iumB11CdAE/edit#gid=1494737607
 
Immer wieder lustig. Allein letzte Woche wurden 6 Spiele für PlayStation VR bestätigt oder angekündigt.

Nach 3 Monaten erzählen hier Leute was von Tod nachdem bereits 57 Titel im Store verfügbar sind. Was ist denn dann die Switch mit 10 Spielen in den ersten 4 Monaten :lol:
 
Immer wieder lustig. Allein letzte Woche wurden 6 Spiele für PlayStation VR bestätigt oder angekündigt.

Nach 3 Monaten erzählen hier Leute was von Tod nachdem bereits 57 Titel im Store verfügbar sind. Was ist denn dann die Switch mit 10 Spielen in den ersten 4 Monaten :lol:

Zombie? :D
 
Immerhin konnte man es ein paar Monate ausprobieren und wenn man jetzt wieder aussteigen will, bekommt man noch immer gutes Geld auf eBay.

Also den großen Verlust haben die Erstkäufer da jetzt nicht gemacht.

Man kennt deine Meinung bezüglich Sony und vr sehr gut, du zeigst das täglich überall im Forum. Kannst du uns den Gefallen tun, und dein billig Gehate in den WAR verschieben? Diese heuchlerei sollte den mods doch auffallen....
Meine fresse, wieso könnt hier nicht einfach die Schnauze halten und hier fern bleiben?
Viele hier, mich eingeschlossen sind mehr als zufrieden mit dem Gerät, ich bin bis jetzt begeistert davon, wenn ihr es nicht seid, dann ist es ok. Ihr müsst es nicht jedes Mal aufs neue hier Posten.
Junge junge, man muss doch nur in den war gehen um zu sehen wie du und die anderen dort VR und den Rest von Sony mit Kinder bashes zumüllen, als mod würdet ihr zumindest hier einen Bann im Hersteller Bereich bekommen, ganz einfach

Wie lange bist du schon dabei? Werd mal erwachsen junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
PS Vr tot. So nen Quark.

Wenn man falsche Erwarungen hatte mag dies ja sein. Aber dann ist man selber Schuld sorry.

Ich nutze die PS VR seit Release durchgehend. Und ohne kann ich mir nichtmal mehr vorstellen. Es ist immer wieder ein cooles Erlebnis. Aber hab ja auch schon was zum Thema AAA Spiele und co weitervorne geschrieben.

Jetz noch auf den Dirt Patch warten :)

Edit:

Geilo !

Momentan bin ich nebst PB FX schwer mit Fruit Ninja beschäftigt. In VR ist das so geil. Partyspiel schlechthin um Highscores zu vergleichen.
Etwas teuer ok, aber nehm ich mal hin.

Es ist schon so dass es halt nich keine AAA Ganes gibt. Ob die überhaupt mal kommen. Keine Ahnung. Mor aber gefallen so die kleineren Sachen wie Rez, Thumper, PB FX, Brookhaven usw viel besser als zb ein RIGS oder auch Battlezone.
Hab nun doch schonetwas über 20 Vr Spiele und denke kann nun doch dieses Urteil für mich persönlich Fällen.

Dem Release von RE7 fiebere ich aber mit viel Hype entgegen.
Sogar die olle Kerze habe ich bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei New Game Plus hat Colin Gäbel erzählt das er RE7 schon mit VR fast durchgezockt hat. Er ist wirklich sehr begeistert und sagt auch das es nur so gespielt werden sollte.
 
Zurück
Top Bottom