PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

bis wir exakte zahlen bekommen, müssen wir wohl noch etwas warten.
aber viel wichtiger ist das sony endlich die probleme bei der herstellung in den griff bekommt und es bald genug brillen zum kaufen gibt.

@thread
dirt rally vr bekommt ps pro support
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-dirt-rally-fuer-psvr-mit-ps4-pro-support/

die idee das ein anderer spieler über tv den beifahrer spielt ist auch ganz witzig.
 
bis wir exakte zahlen bekommen, müssen wir wohl noch etwas warten.

Wir haben nicht einmal grobe Zahlen. Alles bezüglich PSVR sind bisher nur Vermutungen.
Es wäre gut wenn zumindest ein paar Entwickler einmal sagen würden wie der PSVR markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich halt, wo ist das Long Term Committment? Hoffen wir, die Dinge verlaufen anders als bei der Vita. Sicherlich sind wir hier zur E3 schlauer. Ich bin aber der Auffassung, Resi 7 hat da auch einen gewissen Experimentstatus.
 
Dimension Hunter soll in kürze erscheinen.

[video=youtube;bOclSOnSTsE]https://www.youtube.com/watch?v=bOclSOnSTsE[/video]

stil gefällt mir sehr gut und ballern in vr macht eh immer fun :)
 
Artstyle ist interessant aber die Waffensounds sind ja furchtbar.

man spielt ein anti virus programm und da wären reale waffensounds etwas unpassend ;)

hier noch eine genauere beschreibung:

"The inter-dimensional portal space station has malfunctioned and you are the anti-virus software that must fix the disaster. You have been downloaded into a security droid and must explore the depths of the ship and stop its frenzy by eliminating its mechanical minions. Embark on a tactical rampage against the imminent and unrelenting threat to the hacked dimensions that are being made submissive by the ship’s ''upgrades’’. It is your responsibility to remedy the catastrophe by annihilating the robots under the control of the ship's warped command and eradicating the machines that are infecting worlds they see as flawed.

From hacked robots trapped on an abandoned space station to a zombie-ravaged post-apocalyptic London, traverse worlds with a backdrop of ominous decline and attempt to resurrect hope.

In Dimension Hunter we allow you to immerse yourself in this retro-arcade, first-person combination of rail shooter, wave shooter, and teleportation, that illuminates the VR experience by implementing fluid gameplay and emphasising a unique, and yet familiar, comic book style of carnage and gore."

soll im februar für alle drei vr systeme kommen und wenns keine gröberen mängel gibt, wirds wohl ein fixkauf für mich.
mag diesen comic look sehr gern :)

@thread

das vor wenigen tagen für vive und oculus erschienene rhytmusspiel Beats Fever wird in kürze auch für psvr kommen.
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-beats-fever-wird-fuer-psvr-erscheinen/
 
Hat man mal wieder was von farpoint gehört? Ganz schön still um das Spiel.
 
Leute lohnt sich VR worlds? Bockt das?
Kostet jetzt nur noch 40€ glaub ich

Und was ist mit Robinson? Hab irgendwie voll Bock drauf
 
VR Worlds gab es vor ein paar Wochen für 19 Euro beim Saturn. Danach für 29 Euro bei Amazon usw. Für 19 Euro ist es Top, mehr ist auch ok, da die Spiele tatsächlich alle sehr gut funktionieren! Es sind aber eben Demo Spiele, wo man nicht lange hängen bleiben kann.

Nach einer Zeit habe ich es nur ausgepackt als Freunde zu Besuch gekommen sind.

Robinson habe ich leider nicht. Werde aber bestimmt bei einem Preis von ca. 20 Euro auch einen Blick riskieren.
 
VR Worlds gab es vor ein paar Wochen für 19 Euro beim Saturn. Danach für 29 Euro bei Amazon usw. Für 19 Euro ist es Top, mehr ist auch ok, da die Spiele tatsächlich alle sehr gut funktionieren! Es sind aber eben Demo Spiele, wo man nicht lange hängen bleiben kann.

Nach einer Zeit habe ich es nur ausgepackt als Freunde zu Besuch gekommen sind.

Robinson habe ich leider nicht. Werde aber bestimmt bei einem Preis von ca. 20 Euro auch einen Blick riskieren.

Danke bro, ich kauf die Spiele nur noch digital im psn, keine Lust mehr auf Disk Wechsel.
Aber allein schon die Freunde dabei zu sehen wie sie das erste mal vr erleben ist schon Gold wert xD
Mal sehen, evtl wird es im Store ja noch billiger
 
kann aber noch dauern, vr worlds war im letzten psn sale.

und jo zum vorführen für freunde ist es sehr gut geeignet :)

Ich hab gemerkt, den meisten meiner Freunde gefällt sie Resi Demo, dicht gefolgt von until dawn und Thumper.

Bei Driveclub war das Problem, bevor man losfährt ist es richtig geil, aber sobald sich dann alles bewegt und man losfährt machen die meisten aus. Mir wurde zB übel bei dem Spiel. Versteh nicht wie man das verkacken konnte
Batman ist auch sehr geil, leider ist man von der Bewegung her sehr eingeschränkt.
Star Wars ist Ultra geil, grafisch auch sehr edel, bitte mehr davon

Aber Thumper....meine fresse, ich schieb da immer noch nen Tripp drauf, das Spiel ist für mich gemacht ?


Ich bin sowas von geflashed von VR und wie gut es funktioniert, bitte bitte Sony, fett Supporten und mehr spiele!!!
 
Thumper! :goodwork: Den Wunsch nach ordentlich Support unterstreich ich mal fett! Rennspiele gehen bei mir aber auch nicht, zumindest DC.
Next stop Resi, bin gespannt wie das fertige Game in VR funzt. :)
 
jo die driveclub vr demo hat bei mir auch für ne ordentliche portion motion sickness gesorgt....

thumper ist klasse aber hab ich noch nicht so viel gespielt.

@support

zu viele psvr only aaa titel sollte man sich imo nicht erwarten für die zukunft aber ich hoffe sehr das einige entwickler einen brauchbaren vr modus bieten wie bei resi 7 oder dirt 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube GT wird in VR richtig geil. Driveclub flimmert, sogar auf der pro, und es sieht während der Fahrt wie ein schlechtes ps3 spiel aus. Das verursacht diese Motion sicknes glaub ich.
Echt schade

Smoki
Ich hoffe Resi VR schlägt so richtig ein, das würde die Zukunft von VR richtig beeinflussen.
 
Zurück
Top Bottom