PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

31768007261_94fe30d6e5_z.jpg


[video=youtube;2tZyNGfvV18]https://www.youtube.com/watch?v=2tZyNGfvV18[/video]

A brand new PlayStation®VR title, “Unearthing Mars” will be available on Jan 19th, 2017!

Faced with an unexpected sandstorm, you, the Co-Pilot, have decided to continue the mission with the Commander and force a landing onto the Mars surface. Unearthing Mars is a VR adventure game set on the mysterious Red Planet.

As Co-Pilot of the retrieval team, the player will have the full experience of a space explorer on Mars. Unearthing Mar provides hours of unique game play experiences, ranging from navigating a landing craft through a sandstorm to driving a Mars rover. From puzzle-solving to first-person shooting, the game will allow players to resolve challenges from a variety of game genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unearthing Mars: Interesse ist geweckt. :) Mal sehen was von den vielversprechenden Aussagen nachher wirklich zutrifft....ne Demo wäre ganz nett.

@reset: Eher Arcade. Gibt dazu aber auch eine Demo. So kannst du mal schauen ob es was für dich ist.
 
@Unearthing Mars: Interesse ist geweckt. :) Mal sehen was von den vielversprechenden Aussagen nachher wirklich zutrifft....ne Demo wäre ganz nett.

@reset: Eher Arcade. Gibt dazu aber auch eine Demo. So kannst du mal schauen ob es was für dich ist.

Hab die Demo gespielt und die hat mir getaugt, aber das war nur ein Rennen. Wollte deshalb sicher gehen dass ich mich später nicht tottunen muss oder Ähnliches :D
Danke für die Info. Wird wohl gekauft.
 
Gestern nochmal RE7 Demo in VR gezockt und mitlerweile hab ich richtig Bock auf den Teil. Hätte ich anfangs nicht gedacht....

@smoki: Wenn die Demo mal bei uns erscheint kann man es ja mal antesten....das Video sieht aber imo eher mäßig aus. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal RE7 Demo in VR gezockt und mitlerweile hab ich richtig Bock auf den Teil. Hätte ich anfangs nicht gedacht....

@smoki: Wenn die Demo mal bei uns erscheint kann man es ja mal antesten....das Video sieht aber imo eher mäßig aus. :neutral:

Das in VR ist schon ziemlich assi.. Als ich in den "keller" die treppen runtergung.. Alter Schwede, das war nicht gut für mein Nervenkostüm. Das haben sie schon ganz krass gemacht.

Gottseidank gab es keine Jump Scares, ich habe allerdings schon gesehen, dass im Hauptspiel wohl welche vorkommen werden.
 
Manche Elemente bei der Steuerung wirkten imo anfangs in VR etwas befremdlich aber das gibt sich. Die Immersion und Atmo sind aber top. Schreckhafte Naturen werden definitiv unter Spannung stehen. Mal schauen ob sie im finalen Game das Kantenflimmern und Texturen noch verbessern konnten.
Kann aber nicht länger als ne Std. spielen, strengt dann an und macht mich müde. Also Spiel dann lieber in Intervallen zocken.
 
Fetter VR Sale

Werewolves within 19,99€ statt 29,99€

Robinson The Journey 39,99€ statt 69,99€

Eagle Flight 29,99€ statt 39,99€

Pinball FX2 VR 10,49€ statt 14,99€

Kismet 4,99€ statt 6,99€

Surgeon Simulator: Experience Reality 13,99€ statt 19,99€

Pixel Gear 6,99€ statt 9,99€

Ace Banana 8,99€ statt 13,99€

Loading Human: Chaptet 1 24,99€ statt 39,99€

Weeping Dool 6,99€ statt 9,99€

The Brookhaven Experiment 11,69€ statt 17,99€

SUPERHYPERCUBE 19,99€ statt 29,99€

Vev VR Edition 2,99€ statt 4,99€

Keep Talking and Nobody Explodes 9,99€ statt 14,99
 
Sicher ganz nett, aber daran ist irgendwie nix wirklich "fett". Nächstes VR Game ist RE7, vielleicht noch Unearthing Mars (aber da warte ich erstmal ab was die Anspielberichte sagen). Bei allen anderen warte ich jetzt bis sie die 5-15€ Grenze streifen (jeh nach Ausgangspreis).

Mal sehen wann man nun endlich mal was zu Farpoint hört....
 
Hab mir Pinball und Pixel Gear gegönnt.

Pinball kann ich uneingeschränkt empfehlen für den Sale Preis, falls man Interesse an ner Runde Pinball hat.

Pixel Gear ist auch ganz nett, insbesondere weil das Move Tracking hervorragend funktioniert. Gameplay ist aber ziemlich eintönig und die Grafik könnte deutlich besser sein. Wenn man 7€ Guthaben über hat kann man es sich holen, aber es ist kein Pflichtkauf.
 
Die Spiele, die mich wirklich interessieren (Batman Arkham VR, Until Dawn: Rush of Blood - 50%, Playstation VR Worlds - hier müssten es schon 75% Sale sein), waren bishern nicht genügend reduziert. Thumper und Bound habe ich gerne gekauft, finde die sind ihren Preis auch wert. Aber eine Stunde für 20 EUR wie bei Batman gebe ich nicht aus, egal wie toll das Erlebnis ist. Hoffentlich kommt hier mal demnächst was.
 
WOW, einfach nur WOW! Habe gerade mein erstes VR Erlebnis hinter mir. Mein Freund hat sich ja PlayStation VR gekauft und das bei mir aufgebaut und dann dachte ich probierst es mal aus, mal sehen ob ich damit überhaupt zurecht komme, ob ich diese Motion Sickness oder so habe.

Und WOW ist das gut! Habe die Resident Evil Demo gespielt und es war wirklich total als ob man in den Räumen war. Das hätte ich mir gar nicht so gut vorgestellt.

Also Resident Evil 7 wollte ich ja sowieso kaufen als alter Resi Fan aber oh mein Gott wie soll ich das Spiel im VR Modus überleben? Ich meine in der Demo passiert ja noch gar nichts aber stellt euch mal da kommen Zombies und man muss sich wehren ui das stell ich mir geil vor! ^^

Jetzt würde ich am liebsten ein VR Spiel kaufen aber das was mich anspricht hat voll schlechte Metacritic Wertungen. :cry:
 
Irgendwie sehe ich die Playstation VR schon wieder so langsam sterben... außer RE7 gibt es keine wirklich großen Spieleankündigungen und die ganzen VR Titel im Store kommen mir vor wie Handy-Spiele. Großen Wiederspielwert haben nur ganz ganz wenige Titel und an die Immersion gewöhnt man sich extrem schnell. Hab jetzt erstmal 2 Wochen pausiert, mal schauen ob es mich dann wieder zum Staunen bringt :)
 
Irgendwie sehe ich die Playstation VR schon wieder so langsam sterben... außer RE7 gibt es keine wirklich großen Spieleankündigungen und die ganzen VR Titel im Store kommen mir vor wie Handy-Spiele. Großen Wiederspielwert haben nur ganz ganz wenige Titel und an die Immersion gewöhnt man sich extrem schnell. Hab jetzt erstmal 2 Wochen pausiert, mal schauen ob es mich dann wieder zum Staunen bringt :)


mein Gott..... etwas Geduld wäre in der heutigen Zeit auch mal wieder von nöten....:mad:
 
Zurück
Top Bottom