PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ok ok, bin ja ruhig :v:

Jetzt hats mich aber grade erwischt, rigs geht ja mal garnicht, mir ist voll schlecht ?

Hab ich auch nicht gut vertragen. Bin noch nicht mal durchs Tutorial durch.

Spiel unbedingt die XWing VR Mission, wenn du Battlefront hast.
 
Ich reg mich ja auch über Super Mario Run auf, zu teuer und auf meinem IPhone würde ich es nicht spielen, habs mir mal fürs IPad gegönnt. Aber was Sony zu Weihnachten für VR veröffentlicht ist schier unglaublich. Fruit Ninja ist ein Kostenloses Handyspiel, dafür verlangen sie gleich mal 17 Euro und Rollercoaster ist einfach nur mies. Wow!

Was hat sony mit Fruit ninjas zutun ?:ugly:
halfbrick games , verlangt diesen preis ;)
Die Kinect version kostete mehr als 10 euro und auf steam kostet die VR version 14,99.
Aber wer da zugreift ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mir Driveclub in VR viel mehr spaß macht als das Normale. Da ist mir dann auch die schlechte Grafik ziemlich egal. Demnächst bekomme ich dann endlich Robinson, da bin ich sehr gespannt drauf. :)
 
Gunjack und Headmaster schonmal im Sale geholt.

Bis jetzt nur kurz Gunjack angezockt, ist jetzt kein VR Highlight aber wer Lust auf ein bisschen ballern hat kann für 5€ zugreifen.

Headmaster kann ich leider erst morgen anzocken, aber fand die Demo schon gut.

Hat hier zufällig schon jemand The Assembly auf der Pro gezockt?
 
Heute morgen kurz in Headmaster reingezockt, Spiel hält was die Demo verspricht.

Wirklich ein super Humor und die Steuerung funktioniert auch sehr gut.
 
headmaster habe ich schon länger nicht gespielt, hat aber genug inhalt. wird vor allem immer schwieriger, wenn man vor allem überall drei sterne erreichen möchte
 
Muss sagen, dass ich mittlerweile sehr wenig Lust habe um Driveclub ohne VR zu spielen. Das gilt übrigens auch für alle Racingspiele leider.

Es gibt im Moment sehr gute Preisnachlässe für Assetto Corsa, Dirt und Project Cars, aber ich kann mich nicht überzeugen, dass mir eins der Spiele die Immersion geben wird, die ich beim Driveclub VR habe.

Lege große Hoffnung, dass GT um einiges besser sein wird, da Driveclub trotz seiner Geilheit, mit einigen Schwächen zu kämpfen hat.
 
Bis jetzt komplett ohne Probleme VR gespielt und dann hat es mich doch erwischt, bin in Scavengers Odessy ein bisschen zu schnell rumgesprungen und jetzt ist mir richtig schlecht :blushed: :lol:
 
Leute, hab gerade das erste mal die Thumper Demo gespielt...ungelogen, das ist die heftigste VR Erfahrung die ich bisher hatte, WAHNSINN!!!!

Ist das ganze Spiel so Atomar wie die Demo?

Ich komm nicht klar, wie geil ist dieses Spiel? ?
 
The Assembly hat mit den neuen Patch Move-Controller und PS4 pro Unterstützung. Bild ist nun deutlich ruhiger. Move Unterstützung ist aber besser im stehe...denke ich:scan:
 
Leute, hab gerade das erste mal die Thumper Demo gespielt...ungelogen, das ist die heftigste VR Erfahrung die ich bisher hatte, WAHNSINN!!!!

Ist das ganze Spiel so Atomar wie die Demo?

Ich komm nicht klar, wie geil ist dieses Spiel? ?

Da Spiel selber ist sogar noch deutlich geiler als die Demo. Es wird zwar später imo recht hart aber das macht den Spaß daran aus :) .
 
Zurück
Top Bottom