PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Schon am Mittwoch kommt ein größere Eve Valkyrie Update inklusive neuer Map und PS4 Pro Patch.

[video=youtube;zAO4jmZFeJo]https://www.youtube.com/watch?v=zAO4jmZFeJo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wenn das Game doch nur nen guten SP hätte....:(

Naja, morgen kommt erstmal die SW VR Mission.

Bei RE7 hat sich in VR einiges getan! :goodwork:
 
Die Resi Demo Spiele ich am Abend an. Morgen dann in dem X Wing steigen und am MI die neue Map in Eve unsicher machen ?
 
Die Resi Demo Spiele ich am Abend an. Morgen dann in dem X Wing steigen und am MI die neue Map in Eve unsicher machen ?
 
[video=youtube;MrUUXLk09eA]https://www.youtube.com/watch?v=MrUUXLk09eA[/video]

StarBlood Arena kann man im US PSN bereits für 39,99$ vorbestellen.
 
Es gibt VR Worlds (19,99€), Super Stardust, Here they Lie, Hustle Kings und Until Dawn (9,99€) bei Saturn im Angebot.
 
Langsam nähern sich die Preise dem gebotenen Inhalt... Ausnahme Until Dawn! Dort ist der Preis bereits angemessen
 
Nachdem ich einen hohen prozentsatz der Tische bei Pinball FX auf der Xbox gekauft habe und mehrere hundert Stunden reingebuttert habe, wollte ich gestern mal die neue VR Variante testen. :scan:

Was soll ich sagen, es hat sich für mich gleich zu einem meiner liebsten, wenn nicht gar der liebste VR Titel gemausert. :)

Ganz ehrlich, die einzelnen Tische mögen dem ein oder anderen teuer vorkommen, jedoch versenkt man dieses Geld auch schnell sonstmal in der Spielhalle am Flipper.

Die Tische sind altbekannte welche an sicher auch bereits kennt, aber mit extrem viel liebe zum Detail in die VR Dimension geholt. Es wirkt wirklich als würde man vor dem Flipper stehen und dazu dezente und coole VR Effekte.
Wer ne PSVR hat und auch nur einwenig was für die Silberkugel übrig hat soll zuschlagen.

Ich glaube dieses Spiel wäre für mich sogar ein Kaufgrund gewesen wenn ich nicht bereits n PSVR hätte. :o

Season 1 habe ich mir gleich geladen und duelliere mich bereits mit meiner besseren hälfte, welche ebenso begeistert ist vom Spiel.

Am Anfang dachte ich mir noch Flipper und VR? Was soll daran so speziell sein, kann ja die reguläre Version weiter nutzen (auch weil ich da wie gesagt fast alle Tische kaufte).
Das aber diese Kombo dann so genial ist, dies hätte ich wahrlich nicht erwartet. Ich will gar nicht zurück zu der normalen Version.

Klare Kaufempfehlung an der Stelle!!!
 
Update für Star Wars ist draußen, man muss wohl zusätzlich die vr Mission in game runterladen. Leider geht es mom nicht da der ea Server offline ist :(
 
kotzt mich grad voll an das die videothek kein sw battlefront mehr hat :hmm:

naja wird die demo leider erst gespielt wenns das game für ca 10 euro gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es doch letztens überall für nen 10er oder weniger....digital waren es im US Store 10$, ich glaube mit Plus waren es dann 7,50$. Auch Retail gab es einige richtig gute Angebote.
 
Server sind wieder online aber die VR Mission wird um ca 16 Uhr erst verfügbar sein.
Übrigens Hypr Void mit vr Mode ist ebenfalls für ps plus Mitglieder für lau erhältlich.
 
http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-12-05-sony-already-the-market-leader-in-virtual-reality

PlayStation is already dominating the virtual reality market despite being a late entrant compared to pioneering PC and mobile-based providers.

Research carried out by 01consulting, reported by VentureBeat, claims Sony accounts for 30% of the VR space, well ahead of Facebook-owned Oculus at 11% and HTC at 6%. The latter's Vive partner Valve ranks even lower at 2%. Google and Samsung account for 8% and 7% respectively.

vr_market_share_2016_report_1.png
 
Werewolves Within ist jetzt auch im Store, es kostet allerdings stolze 30€. Ich habe das Karten/Rollenspiel schon oft mit Freunden gespielt und da macht es schon viel Spaß daher würde ich gerne auch die VR Version probieren aber nicht für diesen Preis.
Außerdem ist es ja ein Spiel wo man viel mit den Mitspielern reden muss und ich verstehe Englisch zwar sehr gut aber ich bin wenig geübt selber Englisch zu sprechen. Ich glaube irgendwie nicht das es genug Spieler geben wird um immer Deutschsprachige Mitspieler zu finden.
 
Zurück
Top Bottom