PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zumindest ins US PSN kommen nächste Woche folgende VR Titel:

- How we Soar

- Crystal Rift

- Pinball

In den deutschen Store kommt auf jeden Fall Holoball. Kann das Spiel jedem, mit genug Platz, ans Herz legen.
 
hoffe sehr das pinball fx2 vr auch bei uns nächste woche erscheint.
soll ja richtig gut sein und ich mag flipper games.

auf holoball freu ich mich schon sehr :)
 
Also ich bin schlank und gehe jede Woche 2-3 mal trainieren und es hat mir Spaß gemacht. Aber sicher auch gut für Leute, die sich sonst nicht motivieren können.

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass man ausreichend Platz haben sollte. 3 mal 3 Meter sollte der Playspace idealerweise schon sein.

3*3 Meter? ??? Ernsthaft? :nerd:
 
Hallo zusammen

Auch wenn ich keinen 4K TV besitze, da ich mir erst einen in 2-3 Jahren zulege und somit auch gleich für die Next Gen gerüstet bin, spiele ich mit dem Gedanken mir Pro + VR zu kaufen.
Kann mir einer rein objektiv betrachtet sagen ob sich die Investition lohnt?
Zum anderen wollte ich das ganze bei Amazon bestellen. Da ich nicht aus DE komme, wollte ich mal fragen ob Amazon VR auch zurück nimmt wenn es benutzt wurde? Habe halt keine Ahnung ob ich unter MS leiden werde und wäre blöd wenn ich auf dem Geld sitzen bleibe.

Grüsse
 
Amazon.de bearbeitet auch retouren aus dem Ausland, sogar wenn du den retouren Grund nicht auf deutsch schreibtst, also müsste es keine Probleme geben das Teil zurückzusenden.
 
PlayStation VR - Verkaufsprognose drastisch gesenkt
Sonys PlayStation VR verlauft sich zwar besser als die Konkurrenz, dennoch senken die ersten Analysten ihre Verkaufserwartungen an das Virtual-Reality-Headset. Offenbar kommt der VR-Hype nicht so richtig in Fahrt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/monitore/3306054/playstation_vr.html

"Ging man in April und Oktober 2016 noch von 2,6 Millionen verkauften PlayStation VR im Jahr 2016 aus, sind es sechs Wochen nach der Markteinführung des Geräts nur noch unter eine Million."
 
mich würd interessiren wieviel vr brillen sony bis jetzt hergestellt hat.

saturn oder andere händler bei mir in der nähe haben noch immer keine.
bei amazon steht bei den neuen brillen 500 euro....

und das move twin pack hab ich auch noch in keinem geschäft gesehen.

Und bei mir stapeln sich die dinger in medi max, saturn und media markt. wer hat nun recht?

@console

erfolge sehen anders aus.
 
dann scheint bei den auslieferungen irgendwas falsch zu laufen :nix:

wenn nicht mal amazon neue um 400 euro verkauft....

Künstliche verknappung scheint der absolute Renner zu sein um Hype zu erzeugen. Macht N mit dem NES Mini doch genau so. In den USA ist VR mittlerweile auf Platz 85 bei Amazon und das hat imo nichts mit Lieferschwierigkeiten zu tun. Zwei Gründe die dafür sprechen, erstens sind schon lange keine VR Titel mehr in den Charts und zweitens hat Sony sich bis jetzt überhaupt nicht zu den Verkäufen geäußert. Wenn die Zahlen gut wären, dann hätten sie schon längst was gesagt. Ein Freund von mir hat sich die Brille zusammen mit der Pro gekauft, überlegt aber die Brille zurück zu schicken. Es mangelt ihm vor allem an Bequemlichkeit. Er ist auch kein Nintendofan, hatte noch nie eine Konsole von N.^^ Hauptsache ich kann das Teil noch mal testen bevor er es zurück schickt, so viel Zeit muss sein. ?:)
 
bei mir in wien und das ist nicht gerade ein kleines kaff kann ich jetzt nirgends hin gehen und die brille um 400 euro kaufen :nix:

aber versucht weiter ruhig das teil mies zu reden...

und wegen vkz aussagen von sony sollten wir einfach mal die psx abwarten.
 
Hab hier auch schon länger keine mehr in freier Wildbahn gesehen. Ich suchte aber auch die Spiele nicht zu Tode und beschwere mich dann, dass es kaum Spiele gibt.
 
Zurück
Top Bottom