PS4/PS5 PlayStation VR/VR2


Ist eine sehr einfache, sehr kurze, aber auch sehr knuffige Göttersimulation. Aktuell gibt es nur einen Planeten. Spielzeit dabei ist circa ne halbe Stunde. Für weitere Planeten wird man wohl wieder blechen dürfen.

Die halbe Stunde "Oh my Genesis" für € 3 ist aber wohl fairer als € 20 für ne halbe Stunde "Der Marsianer" ;)

EDIT: Tja, wie oben beschrieben. Memo an mich: gleich schreiben und Post abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd gern superhypercube kaufen aber 30 euro ist doch etwas much für dieses einfache spielprinzip...

es macht halt ne menge fun und vielleicht werd ich doch schwach ;)
 
würd gern superhypercube kaufen aber 30 euro ist doch etwas much für dieses einfache spielprinzip...

es macht halt ne menge fun und vielleicht werd ich doch schwach ;)

Gleichfalls, ich denke für 15€ hätten es sich sehr viel mehr Leute gekauft


Oh my Genesis werde ich mir nachher mal anschauen.
 
Nicht schlecht...! Werde sie mir gleich bei Youtube anschauen!

Habe letztens PixelGear runtergeladen und kann es nur bedingt empfehlen. Nur drei Levels und immer die gleichen Gegner. Für 2 Euro vielleicht lohnenswert!
 
Momentan erscheint für die VR einfach zu viel Mist. Jeder will das schnelle Geschäft machen und wirft bessere Handygames mit VR Support auf den Markt.
 
Oh my Genesis ist leider recht kurz aber für den Preis ist das okay. Das Spiel macht immerhin Spaß und ist schön anzusehen. Ich hatte allerdings nen Bug im Spiel und zwar ging nach jedem kleinen Event im Spiel meine Trigger Taste nicht mehr. Ich musste dann kurz das Playstation Menü aufmachen und dann dann ging es auch wieder bis zum nächsten Event. Ändert aber nichts daran das mit das Spiel gut gefallen hat.

Ich habe mir dann leider doch noch the martian gekauft (hatte gelesen das die Qualität gut sein soll abgesehen von der Spielzeit) aber das war absolut gar nichts. Ich liebe den Film aber die VR Experience ist eine exorbitante Enttäuschung und das liegt nicht an der Spielzeit. Das Problem ist, ich wusste das es recht kurz ist und wollte mir daher nicht in Letsplays schon alles vorher anschauen. The Martian ist imo nicht einmal 5€ Wert
 
@Güni: Dito! Das Ding ist einfach Grütze....gut, dass ich mir das nicht selbst geholt habe sondern anders testen/zocken konnte....reinste Abzocke! Die Wertungen im psn sprechen Bände. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Güni: Dito! Das Ding ist einfach Grütze....gut, dass ich mir das nicht selbst geholt habe sondern anders testen/zocken konnte....reinste Abzocke! Die Wertungen im psn sprechen Bände. :uglygw:

Ich ging leider davon aus das sich die Wertung aufgrund der Spielzeit so gering ist ... aber auch der Inhalt hat keine gute Wertung verdient. Selbst die momentanen 2 von 5 sind noch zu viel :evil:
 
Ich ging leider davon aus das sich die Wertung aufgrund der Spielzeit so gering ist ... aber auch der Inhalt hat keine gute Wertung verdient. Selbst die momentanen 2 von 5 sind noch zu viel :evil:

Ich hab ein Video von PushSquare vor ein paar Tagen gesehen mit Mars Wanderung und Kartoffeön aussortieren... unglaublich schlecht.

Sorry, dass du Geld dafür ausgegeben hast.
 
Resident Evil - Don't be afraid VR aus dem Nippon Store :banderas:
Alleine die Szenen mit Leon und dann diese geniale Optik...¥1400 definitiv wert!
Godzilla ist recht kurz aber dafür auch Gratis... so ne Art Cloverfield eben.
 
Welche Kopfhörer nutzt ihr eigentlich mit der PSVR ? Ich hab am PC das Kingston Hyperx Cloud allerdings sind dort die Ohrmuscheln ein wenig zu groß für die PSVR so das es ein wenig unbequem zu tragen ist.
 
Ich bin auch noch am Überlegen welche Kopfhörer ich verwenden soll.
Bisher nutze ich die mitgelieferten Kopfhörer, finde ich aber eher unbequem.
Für mich stellt sich nur die Frage ob ich gute In-Ear Hörer kaufe oder auch Over-Ears, aber kommen die sich nicht mit der PSVR ein wenig ins Gehege?
In Ears sind halt schön klein und leicht, und angeblich auch angenehm zu tragen wenn sie denn richtig passen, und fallen auch nicht so leich raus. Bei großen Over-Ears hab ich da schon Sorge, dass sie verrutschen wenn ich mal nach oben / unten schaue...
Darum tendiere ich zu In-Ears, aber bin noch unschlüssig...
 
Den Sound von In-Ear Kopfhöreren kann man gar nicht mit geschlossenen Vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Richtig!
Ich habe etwa 8 Jahre alte AKG Overears. Die sind sehr groß und machen überhaupt keine Probleme mit dem PS VR. Toller Sound. Klingt einfach deutlich großvolumiger als In Ears. Ich schätze für 200-300 EUR bekommste dann In Ears, die mit 100 EUR Over Ears mithalten können.

Aber ich trage trotzdem In Ears beim PS VR spielen oder mache den Sound über Dolby Anlage (was überraschend gut funktioniert). Denn mit Overears und VR-Brille fühle ich mich doch arg eingepackt.
 
Ich hab ansich nichts gegen Inear allerdings ist die Soundqualität bei overear zum selben Preis wie schon angemerkt besser. Außerdem wird die PSVR ja auch von einigen Leuten mal getestet und da finde ich Overears auch schön als Inears.
 
ich verwende wie beim normalen zocken das wireless ps headset.

ist halt schade das es mit vr nicht kabellos funzt :hmm:
 
Ich hab die Sony Ps4 hörer mal genommen. Die gab es mal bei ner Aktion Gratis. Sind dieselben wie bei Smoki.
Aber ich hab den Sound dann über meine Anlage genommen und einfach auf Stereo geswitcht für VR. Da funktioniert die Ortung auch gut.
Natürlich kommt es nicht an ein HS ran von der "nähe" her.
Aber ich bin nicht so Kopfhörer Fan wenns nicht unbedingt sein muss. Und in ear erst recht nicht.
 
hab heut endlich nen gebrauchten move controller um 8 euro bekommen.
das twin pack ist ja nirgends zu haben und je 50 euro für das set mit ps3 kamera wollt ich nicht zahlen....

zum glück noch rechtzeitig vor holoball das morgen raus kommt :D

EDIT:

für das time magazin zählt psvr zu den 25 besten erfindungen 2016.
http://time.com/4572079/best-inventions-2016/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom