PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Booaah, ich kann allerdings jedem VR-Infiziertem "Marsianer-VR" nur empfehlen. Häufchen auf die kurze Spielzeit aber das Mittendrin-Gefühl einfach nur :banderas:
Gefällt mir sogar besser als Robinson The Journey und wer weiß wann wir das nächste Mal für 20,- auf den Mars kommen ;-)
Ein kurzer aber dennoch passender Vergleich zur knappen Spielzeit: Für 20,- Flocken lieber 30 Minuten Gina Wild anstatt 4 Stunden "Bauer sucht Sau"
 
Ich würd mir gerne auch VR kaufen aber weiß nicht ob mir davon schwindelig wird.
 
Ich würd mir gerne auch VR kaufen aber weiß nicht ob mir davon schwindelig wird.

Schau dir mal die Termine der PlayStation VR Tour an, vielleicht ist einer in deiner Nähe.
Alternativ kannst du es auch online bestellen und notfalls innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, falls dir schlecht wird.
 
Habe grade ca 45 min the Time machine gespielt. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Wer der spiel nicht kennt, es geht darum Urzeit Giganten zu erforschen, wieso, weshalb erfährt man später im Spiel . Es ist so ähnlich wie die Unterwasser Erlebnisse bei vr worlds nur diesmal frei erkundbar also nicht on rails.
Grafik ist Unterwasser auch ok, an der Oberfläche aber etwas verpixelt.
Das ganze Spiel lässt sich leider nur mit dem Standart controller spielen. Motion sickness habe ich nicht verspürt.
Es scheint mehrere level zu geben. Ich rechne fest von ne Spielzeit von 4-6 Std.
Preislich aufjedenfall ok, es hat mich im kanadischen store ca. 26€ gekostet.
Achja Sprachausgabe und Texte sind zumindest in der US Version auf Englisch aber leicht zu verstehen.
 
Bei Otto kann man die VR garnicht mehr bestellen.
Hat irgend jemand hier, letzten Monat bestellt und seine schon bekommen?
Ich dreh echt durch, will das Teil endlich haben ?
 
Bei uns im Media Markt gibt es auch immer 10-15 Stück, die zum Verkauf stehen...!
 
Bei Otto kann man die VR garnicht mehr bestellen.
Hat irgend jemand hier, letzten Monat bestellt und seine schon bekommen?
Ich dreh echt durch, will das Teil endlich haben ?

Hab am 9.10 bestellt. Von Anfang an stand da, Lieferung bis Weihnachten. Tja, Lieferung erfolgte am 15.11. :scan:

Aber ich werde sie wohl zurückschicken, ungeöffnet. Ich will das Teil zu hause testen aber dafür bestelle ich mir lieber, des Gewissens wegen, eine gebrauchte bei WHD. :sorry:
 
Hab am 9.10 bestellt. Von Anfang an stand da, Lieferung bis Weihnachten. Tja, Lieferung erfolgte am 15.11. :scan:

Aber ich werde sie wohl zurückschicken, ungeöffnet. Ich will das Teil zu hause testen aber dafür bestelle ich mir lieber, des Gewissens wegen, eine gebrauchte bei WHD. :sorry:


Echt heftig, war klar das ich immer ne arschkarte ziehen muss
 
Mal gut das ich battlefront gekauft hatte, die VR Erweiterung ist kostenlos ?


Da muss ich leider mal Activision mit Call of Duty loben, da war die VR Erfahrung für alle ostenlos. Ich hab Battlefront für den PC und müsste mir nun für die Star Wars VR Erweiterung das Spiel noch mal kaufen :/


Sich schon jemand "Oh my Genesis" besorgt? Kostet nur 3€ und unterstützt die Move Controller.

Sieht eigentlich sehr cool aus

https://store.playstation.com/#!/de...s-vr/cid=EP4404-CUSA06936_00-EU00000000000000

Schaut aufjedenfall recht öhm putzig aus :D und für den Preis kann man auch mal was testen.
 
Zurück
Top Bottom