Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Das könnte auch sein. Aber hätte @Avi auch nicht ein solches Problem mit der seiner Vita?

Ja, hab ich. Ich stell morgen mal ein Foto meiner verblassten OLED rein. Das sieht echt unschön aus, und ich nutze sie fast nur für PSX oder Pixelart Games. Zum Glück habe ich noch die LCD. :D
 
So, guten Morgen verehrte Vita - Freunde! :moin:


Hier, @Cubi und @SasukeTheRipper ist meine verblasste OLED:

6r4fvibc.jpg


Ich habe das Theme ausgeschaltet, und eine Hintergrundfarbe gewählt. Schaut ihr nach rechts, seht ihr sogar ein Branding der Internetbedienleiste. Ich war damals mit der Vita oft online im Browser. Rechts ist quasi noch die original Helligkeit, und der Rest ist wirklich vergilbt.

Das ist mir von einem Tag auf den anderen aufgefallen, und es stört sehr beim Zocken. Deswegen habe ich dort nur Final Fantasy VI und IX, PSX Games generell, sowie diverse Minigames drauf. Da stört es nicht allzu sehr.

Hier noch ein paar Beispiele:

e85kpxjw.jpg


Und mal ganz nah rangezoomed:


rn6jpjcd.jpg



apythu37.jpg


6ecd6y4t.jpg



Auf dunklen Hintergründen fällt es weniger auf, aber das Branding rechts stört mich schon sehr. Aus diesem Grund mag ich der Haptik wegen die OLED, würde aber künftig diesen Bildschirmtypus auch bei TVs meiden. Langlebig ist das leider nicht, und meine LCD Vita liefert ja auch ein klasse Bild . . . allerdings ohne jemals zu verblassen oder zu vergilben.
 
Auf dunklen Hintergründen fällt es weniger auf, aber das Branding rechts stört mich schon sehr. Aus diesem Grund mag ich der Haptik wegen die OLED, würde aber künftig diesen Bildschirmtypus auch bei TVs meiden. Langlebig ist das leider nicht, und meine LCD Vita liefert ja auch ein klasse Bild . . . allerdings ohne jemals zu verblassen oder zu vergilben.
man hat dir schon im ps5 thread erklärt, dass das kinderkrankheiten der technik waren, die heutzutage längst ausgemerzt wurden...
wenns nach deiner logik geht, müsstest du ja auch angst vor lcds haben aufgrund von pixelfehlern.
 
man hat dir schon im ps5 thread erklärt, dass das kinderkrankheiten der technik waren, die heutzutage längst ausgemerzt wurden...
wenns nach deiner logik geht, müsstest du ja auch angst vor lcds haben aufgrund von pixelfehlern.

Lass mir meine Skepsis. Ich meide OLEDs künftig lieber, auch wenn es bei der Vita noch ne Kinderkrankheit war. :ocoffee:
 
Bisher sind alle meine bestellten Vita - Games gekommen, bis auf Freedom Wars. :ugly: Ich hoffe auf Montag. Dungeon Hunters Alliance ist extrem cool, denn es liegt sogar ein Booklet bei. Wipeout 2048 hat, genau wie Soul Sacrifice zuvor, ein Wendecover.
 
Bis zum 15. habe ich noch eine Chance auf Freedom Wars, und hoffe das Beste. :puppy: Das ist echt verhext mit der Bestellung.
 
Auf Freedom Wars warte ich wohl noch ein Weilchen, aber der Verkäufer schrieb mich an. Das mit der Lieferverzögerung bei der Pandemie verstehe ich natürlich, weshalb ich nun brav warten und nichts erstatten lassen werde. :ocoffee:



Wo bekommt man bitteschön so eine hübsche Vita? Ich habe das Gefühl hier bei uns in DE gab es nur Schwarz. :hmm:
 
Hallo, meine Vita - Freunde!

Nachdem Freedom Wars endlich angekommen ist, hier nun meine kleine aber bescheidene Sammlung:


zwpz944o.jpg



Aktuell auf dem Programm demnächst steht:

- Resistance Burning Skies retail
- Toukiden 1 retail
- Soul Sacrifice Delta aus dem Store
... und dann mal schauen. Ich hab so einiges im Hinterkopf. :ocoffee:


 
Meine bisherige Vita Top 5 ist aktuell:


Platz 1:

y6psj452.jpg



Platz 2:

killzone-mercenary-screen.jpg



Platz 3:

AA_1-1.jpg



Platz 4:

2355232-vollbild.jpg



Platz 5:


DHA_Vita01



Das könnte sich aber noch ändern, sobald ich Freedom Wars getestet/gezockt habe. :ocoffee:


Was sind eure Top 5 gerade?
 
Zurück
Top Bottom