Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Eine "Sony PlayStation Vita Classic" auf der man die Spiele aus dem PS-Store herunterladen kann würde aktuell sicher den einen oder anderen Käufer finden.
Das Teil dann für 99€ anbieten und die Verkäufe könnten sich sehen lassen. ;)

Da könnte Sony schön im "Switch Lite Wasser" fischen ...

Würde ich glatt kaufen, wenn genug Speicher vorhanden ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach problem bei vita war einfach der preis. 3ds war nach pricecut bei 169uvp glaube ich. Da hatte das 299 gerät einfach keine chance mehr. Noch dazu die überteuerten speicherkarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach problem bei vita war einfach der preis. 3ds war nach pricecut bei 169uvp glaube ich. Da hatte das 299 gerät einfach keine chance mehr. Noch dazu die überteuerten speicherkarten.

Die Speicherkarten waren das Hauptproblem. Unsereins kann schnell mal 70 € für ne (64Gb) Karte locker machen, aber erzähl das mal als Kind/Teenager deinen Eltern. Die zeigen dir nen Vogel.
 
Trotz all der Kritik – ich hatte sehr viel Spaß mit dem Teil.

Ich befand mich damals für ein Jahr als Austauschschüler in den USA und hatte mir die PS Vita im Vorfeld auf Amazon.com gesichert. In den USA gabs auch eine Möglichkeit, die Vita bereits eine Woche früher zu bekommen, weshalb im Walmart bereits Spiele im Verkauf waren und so lagen dann bei mir in der Bude bereits Uncharted, FIFA, eine Speicherkarte und Case, hatte aber noch keine Konsole – gabs aber dann eine Woche später pünktlich am Launch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Quasi seit 8 Jahren tot. Das ist nun wirklich kein Grund zum Feiern ;)

Das stimmt so nicht. Sie hat zudem vor der Switch definiert, wie mobile Spiele aussehen und sein können und vor allem, das große Spiele mobil funktionieren. Sie hatte kein Glück, war aber eine tolle Hardware mit tollen Games. Sony hat sie leider dann schnell fallen gelassen, trotzdem wollte ich Uncharted, Killzone, Wipeout, Gravity Rush, Dragon's Crown, Soul Sacrifice und Co. nicht missen... von daher, eigentlich schon ein Grund zum feiern ;)
 
Ich wünsche mir, dass Gravity Rush, Soul Sacrifice und Freedom Wars nicht tot sind.

Allein dafür lohnt sich eine PS Vita.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man bei Gravity Rush eine Remastered Version und einen zweiten Teil für die PS4 bringt, kann man doch auch das selbe bei Soul Sacrifice machen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man bei Gravity Rush eine Remastered Version und einen zweiten Teil für die PS4 bringt, kann man doch auch das selbe bei Soul Sacrifice machen :kruemel:

Absolut! Glaube aber, dass der Zug inzwischen abgefahren ist. Soul Sacrifice war einfach nur der Hammer! Besitze das Spiel auch mehrmals. Ich glaube, ich habe die deutsche Verkaufsversion, dann so ein japanisches Doppelpack mit unterschiedlichen Covers und von Soul Sacrifice Delta besitze ich die japanische Version und die physische Version aus Südost Asien mit deutschen Texten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Deswegen gefällt er mir so gut. :awesome:

Also ich liebe meine Vita noch, und zocke immer mal wieder aktiv auf ihr. Seien es nun moderne Games, Indies oder Klassiker. Nach Plague Road werde ich mir dann Suikoden II ziehen. Die Haptik der Vita ist mMn ungeschlagen. Mehr Games, aktuelle Ports und günstigere Speicherkarten, und die Vita wäre heute noch ein Top Handheld. Schade das Sony aufgegeben hat... warum auch immer.
 
Deswegen gefällt er mir so gut. :awesome:

Also ich liebe meine Vita noch, und zocke immer mal wieder aktiv auf ihr. Seien es nun moderne Games, Indies oder Klassiker. Nach Plague Road werde ich mir dann Suikoden II ziehen. Die Haptik der Vita ist mMn ungeschlagen. Mehr Games, aktuelle Ports und günstigere Speicherkarten, und die Vita wäre heute noch ein Top Handheld. Schade das Sony aufgegeben hat... warum auch immer.

Handheld. OLED Display. CFW. PSX & PSP Emu.

Für immer und ewig episch :scan:
 
Zurück
Top Bottom