Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

THE LOST CHILD – EUROPA RELEASE FÜR PS4 UND :ps: PS VITA
http://www.nat-games.de/2018/02/10/the-lost-child-europa-release-fuer-ps4-und-ps-vita/
maxresdefault.jpg


Das neue Dungeon RPG vom El Shaddai Macher Takeyasu Sawaki, soll laut NIS im Sommer 2018 hier erscheinen. In dem Titel werdet ihr mehr als 100 Astrals (Geister) aus Mythen und Legenden sammeln und in drei Stufen entwickeln. Mehr als 250 Skills sollen euch zur Verfügung stehen um die gigantischen Dungeons zu bestehen. Zusätzlich gab es einen neuen Trailer zum Spiel mit einigen Ausblicken auf das Spiel.

 

Sekai ist und bleibt ein lächerlicher Haufen, ich traue denen noch zu dass es noch weiter verschoben wird. Wirklich ein Wunder, dass beim PC Release damals alles ohne grosse Verzögerungen funktioniert hat, und dank der schon fertig gekauften Übersetzung, diese auch qualitativ gut war.

Na dann hoffe ich mal auf next week.
 
Ich behaupte einfach mal frech, Minecraft ist das am beste mit Updates versorgte Game dieser Generation.

Siehe den bisherigen Changelog aller Updates seit Release Mitte Oktober 2014. :ol:

Heute kommt parallel zu den Hauptversionen auch das entsprechende Update für die Vita-Version:

Change log for Patch 1.68 - April 24th 2018
  • Added Final Fantasy XV Skin Pack
  • Fixed a crash that would occur when players looked at a Cauldron while holding a Water Bottle obtained by Fishing
:goodwork:
 
Mir würde es aktuell schon reichen, wenn einige Marken auf der PS4 (oder PS5) weiterleben würden. Gravity Rush 2 war leider ein Verkaufs-Flop, aber es gibt genügend Titel wie Soul Sacrifice und Freedom Wars, auf die ich nochmal Bock hätte, aber ich mag nicht unbedingt meine Vita nochmal anschmeißen.
 
Ich bin erstaunt was für eine saubere Grafik doch Sonic & All-Stars Racing Transformed auf der Vita hat. Gibt Spiele, die sehen schlimmer aus. :nyanphone:
 
übrigens die super teuren 64Gb kartren sind wieder überall verfügbar, hab jetzt meine vita gleich zugemüllt :awesome:
Wie meinst du "wieder überall verfügbar"?

Die Verfügbarkeit war nie das große Problem, eher der überteuerte Preis in Verbindung der recht hohen Defekt-Quote. :hm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom