Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Papers, Please erscheint am 12. Dezember. :goodwork:

Papers-Please-PS-Vita_12-09-17.jpg
 
digimon story, secret of mana, persona 3 dancing, persona 5 dancing, gintama rumble, catherine full body

tumblr_static_tumblr_static_cy01e9skl3wwwss4k04wgkk0s_640.gif
 
Spiele gerade nebenher Resistance auf der Vita... gibt es ja immer wieder im Sale für paar Euro. Wer Ego-Shooter mag, kann bedenkenlos zugreifen, ist wirklich ein gutes Spiel das Spaß macht und sich einwandfrei steuert. Und wenn ich ehrlich bin, nach dem Doom-Grafikmatsch-Debakel auf einem anderen Gerät, es sieht auch gar nicht so schlecht aus...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Guter Tipp. Überlege schon die ganze Zeit mir das zuzulegen... ist ja auch grad om Sale. So schnell wirds auch sicherlich kein Resistance Nachschub geben. :-(
 
Wie handhabt die Vita Slim eigentlich den internen Speicher? Kann dieser als Speicherplatz für Speicherdateien genutzt werden oder nicht?

Mir ist nämlich die Speicherkarte wohl abgeschmiert; das System erkennt sie nicht mehr. :cautious:
 
Jupp, kann dafür genutzt werden.
Auch wenn ich nur Retail-Versionen von PS Vita-Games verwende?

Manche Games benötigen ja eine Speicherkarte. Wie wird dann der interne Speicher verwendet?

Somit würde ich eigentlich nie wieder eine Speicherkarte brauchen. Ich verwende nämlich den Content Manager von Sony und "backup" so meine Games hin und her zwischen Vita und Computer.
 
Auch wenn ich nur Retail-Versionen von PS Vita-Games verwende?

Manche Games benötigen ja eine Speicherkarte. Wie wird dann der interne Speicher verwendet?

Somit würde ich eigentlich nie wieder eine Speicherkarte brauchen. Ich verwende nämlich den Content Manager von Sony und "backup" so meine Games hin und her zwischen Vita und Computer.
Alle Games die eine Speicherkarte benötigen, egal ob Retail oder digital, funktionieren ganz prima ohne Karte in der Slim. Patches haben natürlich wenig Platz auf dem internen Speicher.
 
Werden Patches und DLC mit dem Content Manager auch auf den Computer übertragen oder verbleiben diese im internen Speicher?
 
Rainbow Skies - PS Vita Version nach wie vor in Arbeit & ein technisches Meisterwerk

rainbow-skies1.jpg


Das Feedback, das man aus Rainbow Moon damals sammeln konnte, floss vollständig in die Entwicklung von Rainbow Skies ein, um eine noch intensivere und vielseitigere Gameplay-Erfahrung zu liefern. Auch wenn man in Rainbow Skies viele Elemente aus Rainbow Moon wiederfinden wird, soll die Story komplett eigenständig sein.

DSwlRi_UQAAuk0t


Spiele gerade nebenher Resistance auf der Vita... gibt es ja immer wieder im Sale für paar Euro. Wer Ego-Shooter mag, kann bedenkenlos zugreifen, ist wirklich ein gutes Spiel das Spaß macht und sich einwandfrei steuert. Und wenn ich ehrlich bin, nach dem Doom-Grafikmatsch-Debakel auf einem anderen Gerät, es sieht auch gar nicht so schlecht aus...

Resistance habe ich auch gesuchtet ohne Ende. Vor allem der Endkampf oder die kurze Alienpassage rockt. Kriege ich fast wieder Lust die Vita noch mal in die Hand zu nehmen.

maxresdefault.jpg
 
Zurück
Top Bottom