Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Vielen Dank Avi. Dann bestelle ich irgend eines der neuen Geräte. Gebraucht muss nicht unbedingt sein. Gibt es im Bereich RPG und Strategie noch was nettes?
 
Vielen Dank Avi. Dann bestelle ich irgend eines der neuen Geräte. Gebraucht muss nicht unbedingt sein. Gibt es im Bereich RPG und Strategie noch was nettes?

vorausgesetzt dir machen japanische spiele nichts aus, kann ich in sachen strategie disgaea nennen. xcom gibts auch auf der vita.

in sachen rpgs, gibts eigentlich nur jrpgs:
mal abseits das avi persona 4 nicht genannt hat (wtf avi),
gehört trails of cold steel 1 und 2 imo zum besten was das genre neben xenoblade und persona rausgebracht hat. auch wenn cold steel ein wenig zu sehr anime ist für meinen geschmack als die früheren spiele.

ansonsten kannst du immer noch auf psp spiele zurückgreifen. tactics ogre ist imo eines der besten spiele allerzeiten. ähnlich wie final fantasy tactics.
 
TGS 2014 Playstation Vita-Ankündigung

[video=youtube;CPNUWpPDpE0]https://www.youtube.com/watch?v=CPNUWpPDpE0[/video]

TGS 2015 Playstation Vita-Ankündigung

PS-Vita-620x496.jpg

TGS 2016 Playstation Vita-Ankündigung

[video=youtube;REvNu5KDCpU]https://www.youtube.com/watch?v=REvNu5KDCpU[/video]

TGS 2017 Playstation Vita-Ankündigung

Neue Farben anyone? :tinglev:

:woof:
 
Kann mir einer sagen, was gegen eine Slim Vita spricht?

Gar nichts!
Es sei denn du stehst auf Bildschirme, die nach einiger Zeit vergilben, verblassen und helle Flecken bilden.
Die Slim ist wertiger gebaut, nichts wackelt wie bei der ersten Vita, sie hat einen Micro USB Anschluss zum Laden und hat sogar einen 1GB internen Speicher (der aber nicht lange reichen wird).
 
Alles klar. Danke euch Beiden!

Bei nächster Möglichkeit wird eine neue, hoffentlich farbige, Vita importiert...!

Freue mich auf Wipeout 2047. Best on Vita!
 
Gamefront schrieb:
Sonys Andrew House sieht kein Potential in neuem Handheld

26.09.17 - Einen Nachfolger der PS Vita wird es wohl nicht geben, wie sich einem Kommentar von Andrew House - Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment - entnehmen lässt.

Er sagt, dass die PS Vita besonders in Japan und Asien erfolgreich war. Doch außerhalb dieser Territorien sei die Nachfrage gering gewesen, was an der Dominanz von Smarthphones liegt. Für einen reinen Handheld sieht er derzeit weltweit wenig Potential.

Sony will sich daher auf Produkte und Services für das Wohnzimmer konzentrieren, inkl. Virtual Reality und Unterhaltung aus dem Nicht-Spiele-Bereich (z.B. TV Shows, Musik). Die PS4 soll dabei eine Schlüsselrolle als digitales Entertainment Hub einnehmen.

Im mobilen Bereich will Sony mehr Spiele für Smartphone entwickeln, u.a. mit seinem Mobile-Studio ForwardWorks.

Quelle:Bloomberg

Verständlich und schade. Ich denke aber , dass eher Ihre Strategie mit der Vita als die Vita selbst gescheitert ist.
 
Finde ich echt traurig, dass Sony es echt nicht gebacken bekommen hat.

Aber vielleicht kommt etwas neues in 2-3 Jahren..., wenn die Switch gut läuft wird sich Sony das Ganze bestimmt noch ein Mal überlegen. Ich kenne die Firma viel zu gut mittlerweile :D
 
papers, please ist ein interessantes konzept, aber als spiel taugt es imo nicht.
spielspaß wird andauernd sabotiert, sodass es letztlich nur in arbeit ausartet. vllt ist das irgendwie das besondere, was hellblade zum bedeutendsten spiel des jahres macht, aber wirklich brauch ich es nicht nochmal. vor allem kommt der port so einige jahre zu spät.
 
Zurück
Top Bottom