Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab mir die Paint Park App gezogen, aber bei der Installation kommt bei 83 % ein Fehler. Hat sonst jmd. das Problem?
 
kann ich eigentlich den gleichen psn-account nehmen welchen ich schon für PSP und PS3 verwende?


und könnte ich damit dann meine psone-classics auch auf der vita zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat von euch einer empfehlenswertes Zubehör? insbesondere suche ich eine Tasche die mindestens Platz für PSV + Games bietet, idealerweisse das Ladekabel.
 
Ich warte lieber auf eine Revision mit eingebauten Flashspeicher und einem möglichen HDMI- Anschluss, der Spielenachschub wird vorerst sowieso ersteinmal nach hinten verschoben bei den jetzigen Verkaufszahlen.
 
Hi,

hat von euch einer empfehlenswertes Zubehör? insbesondere suche ich eine Tasche die mindestens Platz für PSV + Games bietet, idealerweisse das Ladekabel.

Ich kann dir auch die Tasche aus dem Travel Kit empfehlen. Da passen Spiele, Kabel, Putztuch, Spieleetui und Vita rein. Ist nen gutes Teil. :)

[video=youtube;fNbK3CtNQ9w]http://www.youtube.com/watch?v=fNbK3CtNQ9w[/video]
 
Ahhh doch es geht. Hab's gerade hinbekommen. Man muss in Games nur nochmal runterladen und dann sofort auf die Vita schieben :). Cool jetzt habe ich 18 Games mehr auf der Vita, alle durch ps+ :-D
 
Oh man, wenn ich Wipeout spiele, wünsch ich mir so dass Sony mit dieser Engine ein Motorstorm oder Gran Turismo auf die Vita bringt... das sieht einfach so höllengenial aus... ich mag Wipeout eigentlich nicht, aber alleine die Grafik ist es wert :D
 
Oh man, wenn ich Wipeout spiele, wünsch ich mir so dass Sony mit dieser Engine ein Motorstorm oder Gran Turismo auf die Vita bringt... das sieht einfach so höllengenial aus... ich mag Wipeout eigentlich nicht, aber alleine die Grafik ist es wert :D
Dagegen, ich hoffe auf ein Vita-Gran Turismo in 60fps.
sasuke schrieb:
Neues FW Update ist online, kein Plan was es macht - mal herunter laden.
Komisch, 1.67 hab ich schon seit mind. einer Woche drauf. Weiss aber auch nicht, was darin geändert/verbessert wurde.
 
Oh hast recht, das war wohl nur ein optionales Update für dieses japanische Spiel welches Probleme bereitet hat.
 
Sony hat in Deutschland 80.000 Vita verkauft:
http://de.gamesindustry.biz/articles/2012-05-07-sony-verkauft-80-000-ps-vita-in-deutschland
Sony Computer Entertainment hat nach Angaben von Finanzen.net unter Berufung auf Media-Control-Daten in Deutschland 80.000 PlayStation Vita verkauft. Gegenüber dem Portal zeigte sich Uwe Bassendowski, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland, "hochzufrieden" mit dem Start.

Mit der Verkaufszahl habe Sony im ersten vollen Monat nach der Markteinführung deutlich vor dem Nintendo 3DS gelegen.

Doch bei Sony erwartet man in den nächsten Monaten weiteren guten Umsatz. Die Sommermonate sieht Bassendowski als "fast so wichtig wie das Weihnachtsgeschäft" an.
Wenn Media-Control als Quelle genannt wird, gehe ich mal von durchverkauft aus, oder? Und zum letzten Satz fällt mir 'Häh?!' ein.
 
Zurück
Top Bottom