Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. :)ugly:)
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)

Meine (erst gestern gekommene :( ) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?
 
Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. :)ugly:)
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)

Meine (erst gestern gekommene :( ) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?

gestern erst bekommen und jetzt wird sie eingeschickt und repariert???

die würde ich zurückgeben und ne neue kaufen.
 
Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. :)ugly:)
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)

Meine (erst gestern gekommene :( ) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Meine PSP ist zweimal kurz hintereinander defekt gewesen, und die Reparatur (über den Händler mit Sony abgewickelt) hat jeweils so drei Wochen gedauert. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
 
Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. :)ugly:)
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)

Meine (erst gestern gekommene :( ) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Maximal 7 Tage. Innerhalb einer Woche hab ich eine komplett neue OVP Vita bekommen.
 
Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. :)ugly:)
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)

Meine (erst gestern gekommene :( ) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?

meine vita hat auch diesen extremen blaustich... ich dachte das wär normal bei oleds, weil ja die blauen eine besonders kurze lebensdauer haben. was hast du denn genau als fehler angegeben? dann würd ich meine auch einschicken
 
meine vita hat auch diesen extremen blaustich... ich dachte das wär normal bei oleds, weil ja die blauen eine besonders kurze lebensdauer haben. was hast du denn genau als fehler angegeben? dann würd ich meine auch einschicken

Habe einfach angegeben, dass das Display bei seitlichem Betrachten einen extremen Blaustich aufweist. Vorher habe ich mein Problem noch dem Kundenservice mitgeteilt, die haben die Reparatur schonmal vorab abgesegnet.
 
davon kann das konkurrenz produkt träumen :king:

[video=youtube;x1R9HBb4WAA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x1R9HBb4WAA[/video]
 
Ich muss Sony ein Kompliment ausrepchen - die Umsetzung der Apps Skype und LiveTweet ist wirklich perfekt geworden. Die Apps sind richtig gut auf die Vita angepasst worden - hoffentlich folgt bald eine ebenso gute Youtube App, eine E-Mail App fände ich auch nicht wirklich schlimm.
 
Hat nichts mit Party zu tun.

Ich stand nur gestern hinter einem Roller an der Ampel und sah das:
Ausschneider.jpg

Fands witzig.

Schlagt mich. :mad:
 
Mittlerweile gibts bei Amazon wieder die 8GB Karte umsonst dazu.
Sehr schön, da wirds bestimmt bald wieder ein Angebot geben.
 
Ich sollte echt langsam mal anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen. Hab gerade heute Nacht rausgefunden, dass ich ja auch mit meiner WiFi Vita ausser haus online gehen kann, wenn ich mein Handy als HotSpot benutze. Jetzt müsste Sony sich noch darum bemühen, dass man den FlashPlayer auf der Vita nutzen kann, oder geht das auch irgendwie? Obwohl das auch nicht so tragisch ist, da ich ja jetzt wunderbar über RemotePlay überall auf meine PS3 zugreifen kann und dann halt Filme oder Musik einfach darüber abspielen kann. Mir gefällt die Vita immer besser muss ich sagen.
Und von Rayman hätte ich auch mal die Gebrauchsanleitung lesen können, das hätte mir viel Ärger erspart bei aufsammeln der "Blasendinger". Wusste nämlich die ganze Zeit noch nicht, dass man die über den Touchscreen einsammeln kann.
So ist jetzt die Vita und Rayman in einer Nacht wieder um einiges in meiner Gunst gestiegen.
Ich werde wohl langsam zu alt für den Scheiss.
 
Ich sollte echt langsam mal anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen. Hab gerade heute Nacht rausgefunden, dass ich ja auch mit meiner WiFi Vita ausser haus online gehen kann, wenn ich mein Handy als HotSpot benutze. Jetzt müsste Sony sich noch darum bemühen, dass man den FlashPlayer auf der Vita nutzen kann, oder geht das auch irgendwie? Obwohl das auch nicht so tragisch ist, da ich ja jetzt wunderbar über RemotePlay überall auf meine PS3 zugreifen kann und dann halt Filme oder Musik einfach darüber abspielen kann. Mir gefällt die Vita immer besser muss ich sagen.
Und von Rayman hätte ich auch mal die Gebrauchsanleitung lesen können, das hätte mir viel Ärger erspart bei aufsammeln der "Blasendinger". Wusste nämlich die ganze Zeit noch nicht, dass man die über den Touchscreen einsammeln kann.
So ist jetzt die Vita und Rayman in einer Nacht wieder um einiges in meiner Gunst gestiegen.
Ich werde wohl langsam zu alt für den Scheiss.

Hier wird gezeigt wie man Youtube-Vids einfach auf die Vita bekommt und dann angucken kann. ;-)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/71670-PlayStation-Vita?p=4114919&viewfull=1#post4114919
 
europa_hardware-charts-490x367.jpg




frage ...was ist wahrscheinlicher ??


a.) Sony senkt zur E3 den preis !

b.) Sony senkt NICHT den Preis und kommt mit AAA-Titeln wie GTA-Vita zur E3 !



ich tippe auf ein fistfest ala b.) auf der E3 .......das wird bestimmt für aufsehen sorgen :)
 
Würde ein GTA V auf der PS3 nicht für mehr aufsehen sorgen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das nur ein PSV GTA vorgestellt wird. Wenn GTA vorgestellt wird dann für beides und da wird die PS3 Version doch eher für Aufregung sorgen, oder?

Kann mir vorstellen das Sony es mit b) versuct aber a) lässt sich nicht vermeiden, denke ich
 
Ich finde man sollte nicht zuviel Risiko gehen - notfalls sollte man den Preis auf 199 droppen und die Killerapps bringen. Der Userbase Wachstum muss beschleunigt werden, sonst ist die Plattform ab 2013 für viele Thirds nicht mehr interessant.
 
Zurück
Top Bottom