Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Naja "bald" ist schon ein sehr relatives Wort. Ich glaube sie meinten "Launchzeitraum" und der erstreckt sich bis so ca. 3 Monate nach Launch. Also bis Ende Mai sollte PSone-Kompatibilität vorhanden sein.
 
Ist das gleiche Gejammere der early Adopter wie bei jedem Systemlaunch. Wird bei WiiU, PS4 und 720 genauso ablaufen. Kauft euch den Kram halt nicht zum Launch -> Problem gelöst.
 
Denke bei der WiiU wird es nicht so sein :v:
Falls doch hätte Nintendo den Start genauso verkackt wie beim 3DS. Würde mich wundern.
 
einigt euch einfach darauf, dass pressesprecher prinzipiell lügen und "spindoctoren" und fertig.
 
Vll. war es zu dem Zeitpunkt auch der Stand der Dinge, Verschiebungen und Planänderung kann man nie ausschließen :)
 
Skype gab es doch auch schon auf der PSP. Dort sogar direkt im System integriert durch irgend ein Firmware Update. Kann mir mal jemand sagen, warum das auf der Vita so ein Big Deal sein soll? Ist das jetzt Sonys Lösung zum Cross-Game Chat? Skype gehört ja sogar Microsoft, das wäre in einer Art und Weise auch irgendwie lustig.
 
Skype gab es doch auch schon auf der PSP. Dort sogar direkt im System integriert durch irgend ein Firmware Update. Kann mir mal jemand sagen, warum das auf der Vita so ein Big Deal sein soll? Ist das jetzt Sonys Lösung zum Cross-Game Chat? Skype gehört ja sogar Microsoft, das wäre in einer Art und Weise auch irgendwie lustig.

XGC ist bei der vita bereits von anfang an dabei... und kostet keinen cent ;)
 
Sony muss den Arsch einfach langsam hochkriegen. Darüber sind sich wohl alle, außer den notorischen Scheuklappenträgern, einig! ;) E3 wird zeigen wie ernst Sony seinen eigentlich recht geilen Handheld nimmt. Und ich will endlich PSX-Kompatibilität. :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich meine Vita bekommen, ist schon ein schönes Stück Technik. Rayman Origins! :goodwork:

Habe allerdings ein Problem mit dem Display: Wenn ich frontal draufschaue ist alles ok, aber von der Seite / von oben und unten hat das Display einen extremen Blaustich. Ist das bei OLEDs normal oder ist das ein Grund die Vita bei Sony einzuschicken?
 
Ich frage einfach nochmal: Das Display meiner Vita schimmert beim seitlichen Betrachten (oder von oben / unten) blau, ist das normal für OLEDS oder kann ich das Gerät umtauschen?

Ich würd's zurückschicken, wenn's störend ist. Ich hab bei meiner keinen Blaustich bemerken können.

Der Aussage schließe ich mich mal an, auch bei mir gibt es bei unterschiedlichen Betrachtungswinkeln keinen Blaustich.
 
Ich habe gerade 65 Beiträge in den War-Bereich verschieben müssen, weil sich ein User einen Seitenhieb auf eine gewisse Konkurrenz-Konsole nicht sparen konnte. Unterlasst solche Provokationen und springt auch nicht über jedes Stöckchen, was euch hingehalten wird! Das hier ist nicht der War-Bereich.
 
Davon abgesehen, dass wir damals hunderte von C64-Spiele hatten: Das geilste war ja:

1984.jpg


Seitenweise BASIC-Listings abgedruckt, die man dann abgetippt hat um ein Text-Adventure etc. spielen zu können. Da war nix mit mal eben Demo runterladen, da hat man sein Spiel noch selber "programmiert". :lol:

An die zeit kann ich mich noch erinnern!
Hab früher selber für mein Atari 800XL solche ellenlange Basiclistings abgeschrieben xD...
 
Meine Vita hat auch nen Blaustich bei schrägen Betrachtungswinkeln..
 
Zurück
Top Bottom