Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ja, PSO2 für die Vita. ABER erst 2013.
Was heißt Flop - hätte nicht mit mehr gerechnet.
Aber mal ganz davon abgesehen - die Vita hat in Japan jetzt definitiv ein Problem.
 
Sehe ich nicht so! Das ist deine Wahrnehmung. Was hast du denn bitte erwartet?

Naja sowas wie Nintendo Direct, was auh nichts besonderes ist und mehr als ein PSO2 in 2013. Ich habe ein zeichn von Sony erwartet, in welchen Sie agieren und reagieren. Beides ist nicht passiert.
 
Sry das ist doch nichts, besonders wenn man sich natürlich mit den Nintendo Direct Veranstaltungen messen lassen muss. Da wird ein Spiel nachdem anderen gezeigt, neue Trailer/Demos etc.

Ich fand das schon sehr schwach. Wenn PSO2, also ein PC MMO Port die größte Ankündigung ist und es erst 2013 erscheint :-/
 
Also PSO 2 ist schon kein kleines Game. ;)

Der Rest ist typisch und für ein kleines Video schon ganz nett.

Mal gucken was Anfang April auf dem Capcomevent kommt.
 
Naja sowas wie Nintendo Direct, was auh nichts besonderes ist und mehr als ein PSO2 in 2013. Ich habe ein zeichn von Sony erwartet, in welchen Sie agieren und reagieren. Beides ist nicht passiert.

Genau, dass ist Deine Wahrnehmung und dein Wunsch gewesen mehr nicht. Sony hat nichts und wird erst auf der E3 bzw. auf der TGS was bieten.
 
Naja sowas wie Nintendo Direct, was auh nichts besonderes ist und mehr als ein PSO2 in 2013. Ich habe ein zeichn von Sony erwartet, in welchen Sie agieren und reagieren. Beides ist nicht passiert.

Aufgrund der aktuellen Verkaufslage in JP hätte man definitiv mehr bieten sollen.
Wenn man bedenkt, dass wohl PSO2 das Zugpferd der Vita sein soll, und der Titel erst 2013 erscheint, ist es um die Vita in JP definitiv nicht gut bestellt. Selbst bei einer massiven Preissenkung...
 
Genau, dass ist Deine Wahrnehmung und dein Wunsch gewesen mehr nicht. Sony hat nichts und wird erst auf der E3 bzw. auf der TGS was bieten.

Ich bin HH Gamer der ersten Stunde und bin erfolgreich als Multi durch di letzte Gen, da haben die meisten von euch HH´s hier nur gebasht...

Ehm ich bin was HH angeht (und eigentlich auch Konsole) nie Sony abgeneigt gewesen, mehr gute Games für Vita bedeutet für mich mehr geile Games auf 2 HH, auch wenn ich noch immer keine Vita besitze. Wenn ich mir das heute anschaue kann der kauf sogar noch warten, kommen wird Sie so oder so ins Haus.

Wie Sasuke schon sagt das war nix...
 
Zurück
Top Bottom