Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, man muss bedenken dass die Zahlen noch die erste Launchwoche beinhaltet. Aber sie schlägt sich besser als erwartet. Die nächsten Wochen werden aber erstmal doof, da da erstmal gar nichts kommt, aber die Konkurrenz scheint jetzt auch nicht so übermächtig xD

Eben! Ich meine, was gibt es für Alternativen? Auf dem 3DS kommt dieses Jahr laut aktueller Releaseliste so gut wie gar nichts. Da bin ich selbst mit dem Launch Lineup der Vita noch besser bedient, wo mehr Titel bei sind als beim 3DS bisher insgesamt!
 
Würde auch eine Vita holen aber ich warte auf ein Preiscut oder auf ein Redesign :v:
Natürlich auch auf passende Games für mich. Sony könnte ruhig eine neue Beat Em Up Reihe machen
im Stile von Final Fight oder Turtles in Time. Solche Games gehen unterwegs immer gut :D
 
Die bleiben und sind auch völlig normal bei OLED-Display. Alle Geräte, egal ob Vita oder Smartphone oder sonstwas haben die. Sind aber auch nicht weiter tragisch, da man sie in Spielen (jenseits eines nahezu völlig schwarzen Ladescreens) nie sehen wird.


Ist so nicht gaaanz richtig. Mein Galaxy Note und Galaxy S hat diese Flecken nicht. Mein Samsung JET dagegen schon. Meine erste VITA hatte ein dunkle Flecken und ein grünlich / bläuliches Display wenn man von der Seite schaute, meine zweite VITA hat nahezu keine Flecken im Schwarz, sondern ist nahezu KOMPLETT schwarz, am Rand nur ein paar Pixel die etwas mehr leuchten, also siehts extrem geil aus und zudem hat sie nahezu keine Blickwinkelabhängikeit, also weder grünlich, noch bläulich nocht sonst was. Es ist also "normal" bei OLED, wie Du richtig sagst, dennoch kann man Glück oder Pech haben. Die Serienstreuung ist wohl deutlich höher als bei LCDs.
 
luOLT.jpg
Das ist die erste vollständig erfasste Woche der Vita, oder?
 
Würde auch eine Vita holen aber ich warte auf ein Preiscut oder auf ein Redesign :v:
Natürlich auch auf passende Games für mich. Sony könnte ruhig eine neue Beat Em Up Reihe machen
im Stile von Final Fight oder Turtles in Time. Solche Games gehen unterwegs immer gut :D

Du und dein Redesign xD
 
Keiji Inafune bestätigt Arbeit an einem Vita Titel

Einigen dürfte der Name Keiji Inafune ein Begriff sein.
Inafune war maßgeblich an den erschienenen Mega Man und Onimusha Teilen beteiligt und arbeitet derzeit an Kaio: King of Pirates für den 3DS. Nun hat er in einem Interview auf der "The Future of Japanese Games" erwähnt, dass er derzeit an einem Titel für die Vita arbeite. Um was es sich dabei genau handele teilte er allerdings nicht mit. Möglicherweise steht der Vita also ein neuer Mega Man Titel ins Haus. Wir dürfen gespannt sein...

http://www.siliconera.com/2012/03/07/mega-man-creator-keiji-inafune-is-working-on-a-playstation-vita-game/

H00ray! :-D
 
Das Video wird auf (unter anderem) Youtube veröffentlich.

Das ist nicht Live, sondern wurde bereits aufgenommen und wird dann einfach online gestellt.
 
Ich rechne ja mit Shenmue Portable - only on ps vita :love5:

Schön wär's...
 
Zurück
Top Bottom