Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Bei mir steht bei Amazon immer noch : "Lieferung voraussichtlich : 22. Februar" , und damit das auch so bleibt , hab ich den Versand geändert auf "DHL Morning Express" ... kostet zwar 13 Euro extra , aber dann bekomm ich es auch garantiert am MI , wenn sie es dann morgen wegschicken :)
 
Dachte ich eigentlich auch :-?

Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
Kackverein.
 
also in vaihingen gibts doch auch ein MM oder net?
und seit wann macht gamestop gute gebruachtpreise :v:
meine lieblingsadresse ist immer noch amazon was gebrauchtspiele angeht :)

Der Gamestop liegt genau ein Stockwerk unter'm MM in der SchwabenGalerie Vaihingen. ;-)
In meiner Unizeit bin ich da auch regelmäßig hinspaziert, die Preise sind dort wirklich ganz ok.^^
 
Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
Kackverein.

Bestelle ja auch ziemlich viel und oft bei Amazon.
Letzte Woche erst wieder eine Lieferung von Amazon über DHL erhalten.

Nur mit Hermes habe ich bisscher keine guten Erfahrungen sammeln können.
Obwohl ich damals zu Hause war hat keiner geklingelt oder einen Zettel hinterlassen. Später habe ich dann das Paket draußen vor der Tür vorgefunden, welches für jedermann problemlos zugänglich war.
 
Amazon:
Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012
Noch nicht versandt

Hoffl. bleibts beim 22. ^-^ Naja und wenn es Do. wird ---> trotzdem 70 Tacken gespart ;-)
 
Meine wurde heute auch von Amazon versandt. :aehja: Ich habe beide Varianten bestellt und dummerweise habe ich verpeilt eine zu stonieren. :ugly: Dachte ich hätte noch Zeit zum stonieren aber ich konnt doch nicht ahnen, dass Amazon mal früher versendet. xD

Also wer von Hermes beliefert wird, der kann eine von meinen Vitas haben. :coolface:
 
Ey Leute, das Vorbestellerpaket ist kostenlos und wird generell vom Preis abgezogen. Darum ging es. ;)

@wurster: Nicht 320,- für alles einzeln sondern 285,- (siehe oben). Bei Amazon bekommst du die 8GB geschenkt (und nochmal 15,- für eines der Spiele). Jetzt sind wir wieder auf einer Welle, oder? ;)
 
Bei Hermes habe ich immer Angst ...

funny-gifs-putting-customers-first.gif


:v:

Werde wohl im Sommer bei der Vita zugreifen. Bis dahin ist Gravity Rush ein Retail-Game, die Vita ist im Preis gesunken und weitere "Must-Have"-Games wurden angekündigt/veröffentlicht. :)
 
Hey leute
Kann mich mal jemand von euch aufklären in bezug auf die trophies?
Scheinbar kann man die ja nur einmal holen bei einem vita game. Ich habe aber auch gehört, dass man das spiel zurücksetzen muss falls man es gebraucht kauft oder auslehnt. Was entspricht nun der wahrheit?
 
Zurück
Top Bottom