Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Der einsatz der touchpads und kamera schreckt mich aber leider schon wieder ab. Rücktouch mag ich gar nicht weil ich da beim halten im dran komme. Die kamera reißt mich immer völlig aus dem spielfluss. Oder sind die gimmicks eher unauffällig eingebunden?

Die Kameraeinbindung ist eher n Gimmick. Man sieht halt manchmal dein Gesicht beim Zocken im Spiel... Kann etwas mies sein, falls man beim Zocken öfters mal nen eher leeren Gesichtsausdruck drauf hat, ist aber kein KO-Kriterium, da es nach dem Anfang des Spiels wirklich nur noch selten vorkommt.

Der Touchscreen und Backtouchscreen sind eigentlich auch sehr dezent eingebunden. Man braucht sie nur verhältnismäßig selten und wenn man sie braucht, ist es meist intelligent und sinnvoll eingesetzt. Dass man mit den Fingern an den Backscreen kommt, stört nicht, kann ich dir jetzt einfach mal sagen, ohne weiter drauf einzugehen... Möchte dir nicht die Überraschung versauen, bei den teils wirklich genialen Ideen der Entwickler ;)

Generell ist Tearaway ein Spiel, das immer wieder für Überraschungen sorgt, für die andere Spiele nicht mehr sorgen, wenn man schon seit knapp 15 Jahren oder länger Gamer ist :)
 
Die Kameraeinbindung ist eher n Gimmick. Man sieht halt manchmal dein Gesicht beim Zocken im Spiel... Kann etwas mies sein, falls man beim Zocken öfters mal nen eher leeren Gesichtsausdruck drauf hat, ist aber kein KO-Kriterium, da es nach dem Anfang des Spiels wirklich nur noch selten vorkommt.

Der Touchscreen und Backtouchscreen sind eigentlich auch sehr dezent eingebunden. Man braucht sie nur verhältnismäßig selten und wenn man sie braucht, ist es meist intelligent und sinnvoll eingesetzt. Dass man mit den Fingern an den Backscreen kommt, stört nicht, kann ich dir jetzt einfach mal sagen, ohne weiter drauf einzugehen... Möchte dir nicht die Überraschung versauen, bei den teils wirklich genialen Ideen der Entwickler ;)

Generell ist Tearaway ein Spiel, das immer wieder für Überraschungen sorgt, für die andere Spiele nicht mehr sorgen, wenn man schon seit knapp 15 Jahren oder länger Gamer ist :)

Ok nice, jetzt bin ich endgültig wieder heiß drauf :)

Tearaway, little big planet und oddworld strangers wrath finden sicher bald den weg auf meine vita. Wenn man bedenkt dass ich schon ne lange liste an schönen spielen hab. Erstere beiden vermute ich aber im lauf des jahres bei ps plus, ist die frage ob ich warten kann, vor allem wenn man bedenkt, dass es beide als retail neu fürn guten 10er gibt und sie somit meine speicherkarte schonen würden. Habs wirklich nicht leicht was? Muss mich jetzt mit zocken trösten, bin voll down jetzt :v:
 
Ok nice, jetzt bin ich endgültig wieder heiß drauf :)

Tearaway, little big planet und oddworld strangers wrath finden sicher bald den weg auf meine vita. Wenn man bedenkt dass ich schon ne lange liste an schönen spielen hab. Erstere beiden vermute ich aber im lauf des jahres bei ps plus, ist die frage ob ich warten kann, vor allem wenn man bedenkt, dass es beide als retail neu fürn guten 10er gibt und sie somit meine speicherkarte schonen würden. Habs wirklich nicht leicht was? Muss mich jetzt mit zocken trösten, bin voll down jetzt :v:

Ich würd dir meinen Vita Megapack Code mit 10 Games verkaufen :aehja: (Little Big Planet ist auch dabei ^^ )
 
Ich würd dir meinen Vita Megapack Code mit 10 Games verkaufen :aehja: (Little Big Planet ist auch dabei ^^ )

Jaaaaaa, was ist da sonst noch dabei?

Was mir wirklich was bringen würde, wenn du aus mir bei mortal kombat aus nem noob nen pro machst :v: da gibts irgendwie kombos die nicht in der move liste sind kann das sein? Du weißt das sicher :)

Hm, bei dem pack vermute ich ist lbp das einzige was mich reizt und ich hätte das lieber als retail. Meine 16 karte braucht nun schon immer besseres speichermanagement weil killzone nach den 2 karten jetzt fast 4gb alleine frisst
 
Jaaaaaa, was ist da sonst noch dabei?

Was mir wirklich was bringen würde, wenn du aus mir bei mortal kombat aus nem noob nen pro machst :v: da gibts irgendwie kombos die nicht in der move liste sind kann das sein? Du weißt das sicher :)

Hm, bei dem pack vermute ich ist lbp das einzige was mich reizt und ich hätte das lieber als retail. Meine 16 karte braucht nun schon immer besseres speichermanagement weil killzone nach den 2 karten jetzt fast 4gb alleine frisst

Hab leider nie MK gezockt (weil crap :v: ) :(

Also folgende 10 Gaemez sind dabei:
1.LittleBigPlanet PS Vita
2.WipEout 2048
3.MotorStorm RC
4.Ratchet & Clank: Size Matters
5.Frobisher Say (mit Funpack Zusatzinhalt)
6.Little Deviants
7.The HD Adventures of Rotating Octopus Character
8.Lemmings
9.Ecolibrium
10.Hungry Giraffe

Die Spiele kannst du sowieso unendlich oft herunterladen, meine 16GB ist zwar noch nicht voll, aber werde in Zukunft paar Games wieder löschen.
Soul Sacrifice werd ich drauflassen bis ich SS Delta hab :aehja:
 
Maaaaan, ich will die moves bei mk lernen :(

Bei den games ist jetzt leider nur lbp interessant für mich, wirst du ein besseres Geschäft machen wenn dus bei ebay reinknallst denk ich mal :)
 
Maaaaan, ich will die moves bei mk lernen :(

Bei den games ist jetzt leider nur lbp interessant für mich, wirst du ein besseres Geschäft machen wenn dus bei ebay reinknallst denk ich mal :)

Die Moves müssten doch irgendwo im Spiel stehen, oder schau halt im Interwebz nach :fp: :v:

@Games
Ich würd den Code am liebsten selbst benutzen wegen Wipeout und Motorstorm, aber die anderen Games interessieren mich halt null :uglylol:
 
Die Moves müssten doch irgendwo im Spiel stehen, oder schau halt im Interwebz nach :fp: :v:

@Games
Ich würd den Code am liebsten selbst benutzen wegen Wipeout und Motorstorm, aber die anderen Games interessieren mich halt null :uglylol:

Hab die kompletten move listen abgearbeitet, aber irgendwie fehlt da immernoch was ka ^^ im netz find ich auch nichts hilfreiches. Ich glaube man kann zusätzlich moves kaufen mit der ingame wertung wenn ichs richtig verstanden habe, da du kannst noch pro tipps geben.

At games, nutz die doch dann einfach selber wenn dir schon welche taugen :)
 
Um spielstaende aus dem plus cloud speicher zu installieren reicht es doch wenn man einfach auf das plus symbol beim jeweiligen game klickt oder? Hab ne neue vita und ich bin mir sehr sicher dass ich soul sacrifice in die cloud geladen hab. Nun ist aber der download button grau und es sieht so aus als wäre nichts auf dem server. Wo kann ich überprüfen was alles online gespeichert ist?
 
@Rageman
Ich weiß ja nicht, ob das Genre vielleicht nicht so dein Geschmack ist, aber Wipeout 2048 ist wirklich grandios :)
Kann ich blind empfehlen, wenn man das Genre halbwegs mag. Zusammen mit LBP würd sich der Mega Pak Code ja dann schon mehr lohnen ;)
 
@Rageman
Ich weiß ja nicht, ob das Genre vielleicht nicht so dein Geschmack ist, aber Wipeout 2048 ist wirklich grandios :)
Kann ich blind empfehlen, wenn man das Genre halbwegs mag. Zusammen mit LBP würd sich der Mega Pak Code ja dann schon mehr lohnen ;)

Ja wipeout würde ich mit tatsächlich auch gern mal anschauen, geh aber wegen speichermangel jetzt eher auf retail und da bekommt man die spiele mittlerweile auch teils extrem günstig. Mit ner 16er karte ist schon echte speicherlogistik gefordert :)
 
Jaaaaaa, was ist da sonst noch dabei?

Was mir wirklich was bringen würde, wenn du aus mir bei mortal kombat aus nem noob nen pro machst :v: da gibts irgendwie kombos die nicht in der move liste sind kann das sein? Du weißt das sicher :)

Hm, bei dem pack vermute ich ist lbp das einzige was mich reizt und ich hätte das lieber als retail. Meine 16 karte braucht nun schon immer besseres speichermanagement weil killzone nach den 2 karten jetzt fast 4gb alleine frisst

Aku spielt keinen guten Fighting Games :v:
Ansonsten mal googlen oder Youtube da gibts jede Menge FAQs xD
 
Waaaaaaat is das den für ne geile seite für mortal kombat :)

Nochmals danke yamcha!!
 
Bitte, gern geschehen. Und ja MK9 ist imo einer der besten Fighting Games in der Gen.
Für mich das beste MK :)
 
Bitte, gern geschehen. Und ja MK9 ist imo einer der besten Fighting Games in der Gen.
Für mich das beste MK :)

Hab früher auf dem snes bisschen mk gespielt. Skill bekommt man nur mit üben üben üben, und das hat definitiv seinen reiz, finde mk9 auch wirklich extrem stark. Und hey, jetzt kann ich endlich iceballs mit sub-zero schießen :)
 
Ich hab jetzt auch ne Vita, damit ich das Ding jetzt endlich auch offiziell bashen kann :v:


Ich wollte ja eigentlich noch warten bis die was günstiger wird, aber ich hab jetzt nen super Angebot bekommen und möchte später nicht auf die LCD Version zurückgreifen müssen.
Gibts irgendwo ne Übersicht über PSOne und PSP Spiele die Vita kompatibel sind? Ich hab auf die schnelle jetzt nur alte News gefunden, aber keine aktuellen Listen.
Da ich mit der PSP die letzten Jahre nur noch digital gekauft habe könnte ich die im Grund dann veräußern, wenn alle meine Spiele auch auf der Vita laufen :)
 
Ich hab auf was übersichtlicheres gehofft, ich find den SEN Store nicht wirklich übersichtlich.

Wobei ich mich jetzt durchgefummelt habe und den so einstellen konnte, das ich nur die PSP Spiele habe die auf der Vita laufen. :)
 
Zurück
Top Bottom