Vita PlayStation Vita

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.574
PSN
AviatorF22
Eine "Sony PlayStation Vita Classic" auf der man die Spiele aus dem PS-Store herunterladen kann würde aktuell sicher den einen oder anderen Käufer finden.
Das Teil dann für 99€ anbieten und die Verkäufe könnten sich sehen lassen. ;)

Da könnte Sony schön im "Switch Lite Wasser" fischen ...
Würde ich glatt kaufen, wenn genug Speicher vorhanden ist.
 

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
10.736
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ach problem bei vita war einfach der preis. 3ds war nach pricecut bei 169uvp glaube ich. Da hatte das 299 gerät einfach keine chance mehr. Noch dazu die überteuerten speicherkarten.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.574
PSN
AviatorF22
Ach problem bei vita war einfach der preis. 3ds war nach pricecut bei 169uvp glaube ich. Da hatte das 299 gerät einfach keine chance mehr. Noch dazu die überteuerten speicherkarten.
Die Speicherkarten waren das Hauptproblem. Unsereins kann schnell mal 70 € für ne (64Gb) Karte locker machen, aber erzähl das mal als Kind/Teenager deinen Eltern. Die zeigen dir nen Vogel.
 
Top Bottom