Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ja, meine PS4 wartet schon ganz ungeduldig auf Ihren kleinen Verwandten :-D. Hatte die letzten Tage leider beruflich nicht viel Zeit, aber heute Abend wird dann mal ausgiebig getestet. Ich freu mich schon :)

Wenn du paar tipps für vita games brauchst, einfach sagen nach welchem genre du suchst, hab mittlerweile halbwegs nen durchblick. Aktuell suchte ich tatsächlich castelstorm. Mortal kombat 9 heute bei der grotte bestellt :)

Guacamelee macht sich auf vita auch sehr gut, ist afaik noch über ps+ umsonst zu kriegen :)
 
Wenn du paar tipps für vita games brauchst, einfach sagen nach welchem genre du suchst, hab mittlerweile halbwegs nen durchblick. Aktuell suchte ich tatsächlich castelstorm. Mortal kombat 9 heute bei der grotte bestellt :)

Guacamelee macht sich auf vita auch sehr gut, ist afaik noch über ps+ umsonst zu kriegen :)

Danke dir, auf das Angebot werde ich sicher demnächst mal zurückkommen ;-)
 
Das gibts aber jetzt schon ne Weile im PS Plus, beeil dich am besten ein wenig, das Spiel ist nämlich echt der Hammer :D

Ja und aktuell gibts das noch, hurry up, nicht dass es bald raus ist.

Edit: gratis kann ich gleich mal bullion blitz und lemmings empfehlen. Letzteres kommt in der freemium edition mit 30 level daher, einziges problem war, dass es eines der wenigen spiele ist bei dem meine freundin besser ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es gerade geile Angebote für Vita gibt? Kumpel hat gerade das erste mal von dem Remote Feature erfahren und ist total geil drauf.
 
Ich hab meine Vita WiFi 16GB mit Megapack(die 10 DL Codes) damals für 159 plus 10 Euro versand/Visa Handlingebühr bei redcoon bekommen :awesome:


Aber anderes Thema: Lohnt sich ne Schutzfolie für den Vitascreen? Oder zerkratzt das Gerät eh nicht so leicht? -Habe nicht vor sie mitzunehmen ist ein reiner @home Handheld.
 
Ich hatte noch nie Schutzfolien für meine Geräte aber seitdem mir letztens beim abwischen mein Handydisplay zerkratzt ist (sieht man bei weißen Flächen sehr stark) bin ich paranoid geworden und hab mir sofort die atfolix Folie für die Vita bestellt, da sind jeweils 3 Folien für die komplette Front und Touchscreen dabei und das ganze für ca. 10 Euro. ;-)

Dadurch das die Folie allerdings über die komplette Front geht ist es schwer die Staub und Bläschenfrei anzubringen. Weiterer Vorteil ist das die Folien nicht so anfällig gegenüber Fettflecken sind und sich auch leichter reinigen lassen.
 
Aber anderes Thema: Lohnt sich ne Schutzfolie für den Vitascreen? Oder zerkratzt das Gerät eh nicht so leicht? -Habe nicht vor sie mitzunehmen ist ein reiner @home Handheld.

Für was?
Vita liegt bei Nichtnutzung in einen Case und bei Benutzung ist sie in der Hand. Ist nicht wie bei einen Smartphone bsw, dass das Gerät in der Hosentasche mit kleinen Staubkörnern in Berührung kommt und daran reibt.
Aber gut, selbst bei meinen Smartphone nutze ich keine Folie, finde die schlicht hässlich.
 
Hab ich mir auch schonmal überlegt, allerdings ist da für 30 Euro zu viel Kram bei, den ich eigentlich gar nicht unbedingt brauch :neutral:
Außerdem sah die Tasche, die beim Travel Kit dabei ist viel zu groß aus. Hab bisher eine 3-Euro Tasche aus Stoff von Amazon, in die man die Vita nur reinsteckt. Die passt so auch noch relativ gut und angenehm in die Innentaschen meiner Jacke - wüsst gar nicht, wo ich dieses Monstrum aus dem Travel Kit unterwegs verstauen sollte o_O
 
Hab ich mir auch schonmal überlegt, allerdings ist da für 30 Euro zu viel Kram bei, den ich eigentlich gar nicht unbedingt brauch :neutral:
Außerdem sah die Tasche, die beim Travel Kit dabei ist viel zu groß aus. Hab bisher eine 3-Euro Tasche aus Stoff von Amazon, in die man die Vita nur reinsteckt. Die passt so auch noch relativ gut und angenehm in die Innentaschen meiner Jacke - wüsst gar nicht, wo ich dieses Monstrum aus dem Travel Kit unterwegs verstauen sollte o_O
Ich find die Tasche echt gut, klar etwas groß, aber du hast halt noch platz für Kopfhörer, UBS Kabel, Spiele usw. ;)
 
Hab ich mir auch schonmal überlegt, allerdings ist da für 30 Euro zu viel Kram bei, den ich eigentlich gar nicht unbedingt brauch :neutral:
Außerdem sah die Tasche, die beim Travel Kit dabei ist viel zu groß aus. Hab bisher eine 3-Euro Tasche aus Stoff von Amazon, in die man die Vita nur reinsteckt. Die passt so auch noch relativ gut und angenehm in die Innentaschen meiner Jacke - wüsst gar nicht, wo ich dieses Monstrum aus dem Travel Kit unterwegs verstauen sollte o_O

Rucksack/Umhängetasche? Hast ja im Sommer auch keine Jacke an ;-)
 
Habe die Display-Schutzfolie von HORI und bin begeistert. Allerdings nur für die komplette Frontansicht der PS Vita. Und das Tasche will ich mir die "CitySlicker" von Water Field holen - ist aber mit zirka 50 Euro schon arg teuer.

psvita-case-back-pocket-lg.jpg


psvita-case-orange-lg.jpg


psvita-case-interior-lg.jpg
 
Zurück
Top Bottom