Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Joa mir gefälllt es vom Design auch besser als die alte Vita.
Vor allem in weiß ist das Teil :aehja:
 
dieses speicherkarten zwang ist nur marketing gag. ich behaupte, dass die saves, sowieso auf der ps vita medium gesichert werden.

v9BuUse.png

du meinst also, dass solche hinweise auf den vita verpackungen nur ein marketing gag wären. na dann viel glück ohne memcard lol

es gibt vllt 2-3 spiele bei denen es der fall ist, dass die savegames auf den vita medien gespeichert werden. viel zu wenig.
 
v9BuUse.png

du meinst also, dass solche hinweise auf den vita verpackungen nur ein marketing gag wären. na dann viel glück ohne memcard lol

es gibt vllt 2-3 spiele bei denen es der fall ist, dass die savegames auf den vita medien gespeichert werden. viel zu wenig.

Bei PlayStation Battle Royal (retail Vita) habe ich ziemlich lange gespielt und auch Online. Praktisch habe ich den Online Pass aktiviert. Erst gegen Ende 2013 habe ich gemerkt, dass ich mit dem Online Pass die Vollversion von PBR als PSN Version hatte. Natürlich PSN Version gedownloadet und Vita Modul raus. Ich hab die PSN Version gestartet und gesehen, dass meine Save nicht da war, also musste ich Retail rein per Cloud Save hochladen und mit der PSN Vers. runterladen. Die PSN Vers. hätte das ja locker übernehmen können, wenns wirklich auf der Mem Karte gespeichert wäre.

81OQtsxjlXL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der 1GB Speicher wieder verfügbar wäre, wenn man den Stick entfernt, könnte man diese doch danach resetten und dann eben ohne Stick was mit Account Y machen. Und dann nochmal resetten und den Stick reinstecken.

hmm... möglich, aber das spart ja nur den kauf einer zweiten memcard. ich würde die spiele mit dem inhaltsmanager sichern. der inhaltsmanager kommt auch sehr gut mit mehreren accounts klar. und das übertragen dauert nicht wirklich lange.

Hm, ich weiß ja nicht, irgendwie find ich OLED Version schon schicker.

wären die farbigen vitas rübergekommen ich hätte warhscheinlich getauscht.

wo wir schon dabei sind:

From GAME's twitter - You can grab the Harder, better, faster, stronger Slim PS Vita for £99.99 when you trade in a Playstation Vita (original Wifi or 3G models)

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
From GAME's twitter - You can grab the Harder, better, faster, stronger Slim PS Vita for £99.99 when you trade in a Playstation Vita (original Wifi or 3G models)

Wow! Was ein großzügiges Angebot! Da tausche ich doch gerne meine mit dem vermutlich besseren Display ein!

:v:

Der 16 GB Kartenpreis bei Amazon ist übrigens wieder geklettert (33€ mit Little Deviants, gestern Abend noch 28€). und ich Trottel habe gezögert...warte ich mal auf einen halbwegs vernünftigen Preis für die 32 GB Karte, ich sag mal bis 40€ würde ich dafür wohl zahlen auch wenn das imho immer noch überteuert ist. Aber 80€+ ist einfach Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun eine offi. Preisempfehlung von Sony für Deutschland? 180 pfund werden wohl nicht gleich 180€ sein?! 200€ für die rohe Konsole wären viel zu teuer
Wollte mir demnächst nen 2000er modell zulegen, aber für den Preis kriegt man die alte ja schon mit Speicherkarten und spielen en masse... :/
 
Zurück
Top Bottom