Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Die neue Vita sieht imo in weiß einfach nur hammer aus.
Wenn das Teil für 149 Euro angeboten wird, schlage ich zu :aehja:
 
Habe mir erst vor ein paar Tagen eine gekauft. Die neue gelbe... Brauch ich dann eben auch :coolface:
 
Mir wäre ein vita tv lieber. Letztens nen vid gesehen, der hat einfach die speicherkarte der vita rein ud schon alles in groß auf dem tv und controller, die spiele sahen auch auf dem tv noch richtig schön aus.

Also vita tv ein absolutes must have für mich.

wenn du auf fast alle guten vita spiele verzichten kannst, ist vita tv tatsächlich was für dich.
 
Bin bis jetzt immer davon ausgegangen alle werden unterstützt? Oh man was machst du :(

games die auf rear und front touch setzen kann man damit logischerweise nicht vernünftig spielen... und wie miko schon anmerkte... die meisten guten gehören dazu ;)

der abgesetzte bildschirm der "slim" ist aber einfach nur hässlich! wirkt billig draufgeklatscht...
 
Gibt es eigentlich mittlerweile nen Release Date für Europa, bin da nicht auf dem neusten Stand.

Leider noch nicht nein, denke aber wir hören bald was dazu.

@ katana: denke die entwickler werden das patchen können, und da ich auf rear touchpad nicht viel gebe konnte ich bis jetzt alles auch ohne spielen. Mal kucken, ich hoff natürlich auf guten spielesipport sonst macht das teil wenig sinn leider
 
zwischen patchen können und wollen liegen welten ;)
zB hat CoD4 nicht mal rumble support bekommen... und das war das meist gefragteste feature damals...
 
zwischen patchen können und wollen liegen welten ;)
zB hat CoD4 nicht mal rumble support bekommen... und das war das meist gefragteste feature damals...

Sicher, die publischer haben halt damit auch mehr userbase, wobei das ding natürlich erstmal weltweit released werden muss. Aber hoffnungsvoll bin ich noch :)
 
Kann man die Games von amazon.com eigtl. auf seiner Vita mit deutschem Account aktivieren? Ich vermute mal dass das nicht geht, frage aber weil es durchaus verlockend wäre :awesome:
 
Kann man die Games von amazon.com eigtl. auf seiner Vita mit deutschem Account aktivieren? Ich vermute mal dass das nicht geht, frage aber weil es durchaus verlockend wäre :awesome:

nope das geht nicht. du kannst deinen acc zwar andauernd wechseln (dauert nicht lang, aber sehr lästig), aber dann gehen deine icon anordnungen und wallpaper verloren. aber dank der wahnsinnig günstigen preise im us und amazon store , habe ich nun trotzdem jeweils ein us und eu plus abo.
 
Der Akku ist ja imo schlechter als der vom 3DS XL :hmm:
Gestern hab ich ca 50% des Akkus in ungefähr 2,5h verbraucht und nachdem ich ca 20 Minuten im PSN Store war hatte ich nur noch 1/4 des Akkus übrig, vllt sollte ich mal den WLAN beim zocken ausschalten....

Helligkeit hab ich schon auf ungefähr 40% runtergeschraubt
 
Gibts denn auf der Vita auch so etwas wie nen Aktivitätsblog?
Damit ich sehen kann, wie lange ich welches Spiel insgesamt gespielt habe?

Oder ich notiere mir alles aufn Zettel wie lange ich gezockt habe, um zu sehen wie lange der Akku hält :aehja:
 
Yup, bei mir hält der Akku (auch mit ständig wlan on) auch so seine 5-6 Stunden, wenn ich dauerzocke. Ansonsten musst du es mal testen, Kuma. ;)
 
lhpf.png


Wird wohl morgen vorgestellt, aber bei Shop.to geleaked. Wir kriegen echte Infos dann erst noch.

The New PS Vita oder Die Neue PS Vita. Guter Name für die 2000. Das Teil braucht im Westen einen frischen Start. Apple kopieren ist selten eine schlechte Idee. ;)
 
lhpf.png

Wird wohl morgen vorgestellt, aber bei Shop.to geleaked. Wir kriegen echte Infos dann erst noch.

The New PS Vita oder Die Neue PS Vita. Guter Name für die 2000. Das Teil braucht im Westen einen frischen Start. Apple kopieren ist selten eine schlechte Idee. ;)

sollte gamestop eine umtauschaktion mit geringem aufpreis bringen bin ich vllt sogar bereit umzusteigen.
 
Zurück
Top Bottom