Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Teil 2 von diesem Game :v:

[video=youtube;j4ziPp3IHdI]http://www.youtube.com/watch?v=j4ziPp3IHdI[/video]
 
Fände es auch einfach gut wenn man PS3 Games auf der Vita zocken könnte (per Remote). Aber das wird so schnell nicht kommen oder?

naja da die zukünftigen spiele vermehrt als dualversione kommen werden, glaube ich weniger das sony jetzt remote play viel resourcen verschwenden wird.

Wird intererssant, wie sich dieses "System" auf Verkaufszahlen und Umsätze auswirkt.



warten wir ab, aber auf jedenfall ein super und erwarteter schachzug von sony.
psp hat ausgedient jetzt kommt vita :goodwork:

Etwas arg euphorisch.
 
Wird intererssant, wie sich dieses "System" auf Verkaufszahlen und Umsätze auswirkt.
Etwas arg euphorisch.

ja darauf bin ich auch gespannt.
also da ich öfters mal reise wäre ich echt begeistert, wenn viele spiele als dualversion kommen.

wieso arg euphorisch?
habt ihr jetzt erwartet sony haut ein hardware raus,lehnt sich gemütlich zurück und denkt die spiele kommen von selbst :ugly:
sie haben sicherlich im vorfeld mit den entwicklern abgesprochen und verhandelt.
sie werden soein event ja wohl nicht wegen ein zwei spiele machen xD
das wäre ja ziemlich fail :v:
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit den Games habt....ich kann mich gar nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufe...

Bin auch für die nächste Zeit an spielen gesättigt.
Uncharted, Wipeout, Mutant Blob, Escape Plan, Motorstorm, Stardust!
Rayman ist auf dem Weg und sobald ich das alles durch habe wird Katamari, Ninja Gaiden/Shinobido und Lumines geholt. Wenn ich damit dann fertig bin, ist Gravity Daze LBP und mehr bereits draußen.
Also ich kann mich nicht beschweren.
 
Bin auch für die nächste Zeit an spielen gesättigt.
Uncharted, Wipeout, Mutant Blob, Escape Plan, Motorstorm, Stardust!
Rayman ist auf dem Weg und sobald ich das alles durch habe wird Katamari, Ninja Gaiden/Shinobido und Lumines geholt. Wenn ich damit dann fertig bin, ist Gravity Daze LBP und mehr bereits draußen.
Also ich kann mich nicht beschweren.

Das Launch(zeitraum)-LineUp ist auch sehr geil, aber es ging in der Diskussion wohl eher um Titel, die sich (insbesondere in Japan) super verkaufen und "Systemseller" sind. ;)
 
Gesättigt wäre noch nett ausgedrückt.

Ich muss jetzt mal anfangen Konsolen auszusähen, sonst wird der Spieleberg überhaupt nicht mehr kleiner. :lol:

Schon schlimm wenn Zocken zur Arbeit verkommt.
Hab auch ne imaginere Liste, das ich all die Games, die ich hab systematisch abarbeite.
Gott ich muss noch Skyrim... kann man nach 15 Stunden Spielzeit überhaupt von beenden sprechen xD
Nja momentan wird Mutant Blob gezockt und nicht anderes.
 
grad gekauft und muss echt sagen: das ding reiht sich in sachen verwendeter materialien und verarbeitungsqualität nur knapp hinter meinem iphone und ipad 2 ein....echt toll verarbeitet. der bildschirm ist erstklassig!

Und wie manche behaupten können das teil verkauft sich nicht: Habe 4!! Geschäfte in Coburg abgeklappert bis ich eine hatte.
Mediamarkt, Toy Factory, Expert.....überall gabs keine mehr.
Nur im Real hatten die noch ein paar stück.

Leider gabs nirgends ne Speicherkarte größer als 4GB, also hab ich erstmal wirklich nur ne vita ohne speicher und ohne games.....Schade, wollt gleich mal paar games runterladen :-(
 
Meine 32GB Karte ist da :-D

Okay, wie mach ich es jetzt am besten, wenn ich nicht alles neuladen muss ? Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Stick Inhalt auf den PC zu speichern ? Und dann auf die neue zuladen ?
 
Meine 32GB Karte ist da :-D

Okay, wie mach ich es jetzt am besten, wenn ich nicht alles neuladen muss ? Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Stick Inhalt auf den PC zu speichern ? Und dann auf die neue zuladen ?

Man kann afaik nen Backup machen und das auf den PC übertragen und dann einfach auf die neue Karte ziehen.
Aber wie genau, weiß ich grad nich. ;)
 
Wofür ist Bluetooth eigentlich standardmäßig aktiviert?
Wenn es nichts tolles bringt würde ich es deaktivieren um den Akku etwas zu entlasten (bringt das überhaupt was?)
 
Hab es gefunden - ganz easy.

Könnte ich die zweite Karte jetzt für nen US Account nutzen oder müsste ich dann trotzdem dauernd formatieren ?

Ne, müsstest das System dann trotzdem resetten. (Die MC muss man nicht formatieren, falls du das meintest. Das muss man aber auch nicht mit nur einer)
Nur, wenn man auf beiden MCs den gleichen Account nutzt, kann man schnell hin und her wechseln.
 
Achso okay, danke für die Antworten. Dann werde ich wohl einfach bei der 32GB bleiben und hoffen das Sony, soviel Content wie möglich in den PAL Store bringt.

Viva La Vita - ich bin bereit für die PSONE Kompatibilität und meine PSP Games :-D
 
Wofür ist Bluetooth eigentlich standardmäßig aktiviert?
Wenn es nichts tolles bringt würde ich es deaktivieren um den Akku etwas zu entlasten (bringt das überhaupt was?)

Warum weiß ich auch nicht, also kannst es auch ausschalten. Hab ich auch gemacht.
Aber nicht wundern wenn es irgendwann dann wieder von allein aktiviert ist, soll passieren. ;) Ist bei mir aber erst ein Mal passiert seit ich die Vita hab, von daher kein Problem.
 
Das passiert afaik nur, wenn man sie ganz ausschaltet und nicht nur in Standby.
 
Zurück
Top Bottom