Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wurde Little Big Karting (blöder Name :p) nicht für PS3 angekündigt?
Ich würde mir einfach Spiele wie God of War oder am besten neue IP's wünschen und natürlich viele 3rd Party Spiele.
 
So am 09.03.2012 ist nun eine Präsentation von Vita Games!

Dann fangt mal an was Ihr Euch so wünscht!

Ich wünsche mir ein exklusves Monster Hunter oder meinetwegen auch MH4 zeitgleich mit der 3DS Version. Bin zwar null interessiert an dem Spiel (der erste PSP Teil hat mir gereicht, so viel Zeit kann ich zum zocken nicht mehr aufbringen), sondern einfach damit dieses nervige gefappe im Warbereich mal aufhört. :lol:

Paar JRPGs wären interessant, Yakuza auch... nicht für mich, aber für den japanischen Markt halt.
Für mich wirds bei dem Event wohl wenig geben, da ich kaum noch Spiele aus Japan spiele. Aber mal abwarten. :)

Jedenfalls gut, dass Sony was in der Richtung veranstaltet. Jetzt müssen sie nur noch gute Ankündigungen tätigen, und zwar für Spiele, die nicht erst in 2 - 3 Jahren erscheinen.
 
Ich wünsche mir ein exklusves Monster Hunter oder meinetwegen auch MH4 zeitgleich mit der 3DS Version.

Ich verstehe Capcom zwar, dass sie Monster Hunter 4 für den 3DS angekündigt haben (Höhere Hardwarebasis, Vermarktung durch Nintendo im Westen), aber nicht so ganz, warum man zur Vita einfach gar nichts sagt.

Der Wechsel von Tri PS3=>Wii war genauso krass...

Aber ich gehe schon davon aus, dass es sowas wie Monster Hunter 4 Portable auf Vita geben wird.
 
Werde heute ebenfalls zuschlagen. Wifi version mit ner speicherkarte 16gb....
Irgendwelche rollenspiele verfuegbar?
Moechte so gerne ein rpg zocken! Am liebsten was im 2d stil....
 
Welche sind da zu empfehlen?
Ich haette natuerlich gerne einige psone perlen gepsielt aber die sind ja leider nichtverfuegbar
 
Mhhh habe bis jetzt nur Rayman Origins....überlege mir heute abend noch aus dem Store Wipeout und Virtua Tennis zu saugen.
Kann mir wer sagen wie groß die sind und ob die beiden Games sich lohnen?

Fahre nächste Woche in den Urlaub für 1 Woche und brauche was zum zocken ;)
 
Vlt hat sich Sony mal zusammengerissen, und auch mal zuden Sachen besinnt, womit sie Früher den Markt geruled hatten, sie hatten gute Kontakte mit den Entwicklern! Sie hatten fast alle auf ihrer Seite, und wenn man wieder versucht die guten Spiele auf ihre Seite zuziehen, dann kommen auch die Käufer. Capcom, und SE wissen genau, das es scheiß egal ist worauf sie releasen, das ding wird sich so oder so verkaufen, da gibt es keine blabla zuwenig grad verkauft.

Wenn Sony es geschafft hat, zwei gute Titel zusichern, oder schon vorher gesichert hatte, und sie nun vorstellt und auch weitere Projekte nun weiter bekannt gibt, könnte sich einiges drastisch ändern. Hoffe ma die zeigen nun nicht jetzt paar andere "Sony" Games, ich liebe diese Games zwar, aber vorallem in Japan haben sie keine Kraft.
 
Vlt hat sich Sony mal zusammengerissen, und auch mal zuden Sachen besinnt, womit sie Früher den Markt geruled hatten, sie hatten gute Kontakte mit den Entwicklern! Sie hatten fast alle auf ihrer Seite, und wenn man wieder versucht die guten Spiele auf ihre Seite zuziehen, dann kommen auch die Käufer. Capcom, und SE wissen genau, das es scheiß egal ist worauf sie releasen, das ding wird sich so oder so verkaufen, da gibt es keine blabla zuwenig grad verkauft.

Wenn Sony es geschafft hat, zwei gute Titel zusichern, oder schon vorher gesichert hatte, und sie nun vorstellt und auch weitere Projekte nun weiter bekannt gibt, könnte sich einiges drastisch ändern. Hoffe ma die zeigen nun nicht jetzt paar andere "Sony" Games, ich liebe diese Games zwar, aber vorallem in Japan haben sie keine Kraft.

Das hoffe ich auf. Irgendwas mit Capcom oder Square sollte drin sein, oder anderen in Japan wichtigen Serien. Sony sollte sich hier nicht zu sehr auf Eigenes verlassen, haben zwar gut an ihren WWS gearbeitet, aber richtige Zukraft besitzen sie Serien nicht. Ich hoffe ja am meisten auf einen Resi R Port, aber am wichtigsten für Japan sollte wohl erstmal MH sein.
 
Einige neue IP's like Gravity Rush ;)

Das aufjedenfall, aber wenn man einfach ein neues Monster Hutner sichert, was für Capcom ja machbar sein sollte, da sie auf beiden geräten geld knüpfen, könnte beiden parteien was bringen. Vorallem könnte man Monster Hunter Spezieller gestalten, mit besseren Coop etc

Und naja ob FF noch was bringt ist ne Sache, aber ein x beliebiges Dragon Quest, könnte man ja auch schnappen.
 
Ganz ehrlich, aller Konkurrenz zum Trotz, kann ich mir nicht vorstellen dass die PSVita floppen wird. Die Hardware ist einfach klasse, sie ist hervorragend verarbeitet (kein Bash, aber wirklich weit besser als der 3DS!), alle Käufer sind mehr oder weniger stark begeistert, sie bietet wirklich alle Möglichkeiten der Steuerung (etwas was der PSP damals zum DS letztlich gefehlt hat), hat ein herausragendes Display und sollte auch raubkopierertechnisch inzwischen recht sicher sein (ja, ich weiß, da muss man natürlich erstmal wieder abwarten). Auch der Support ist, allen Unkenrufen zum Trotz, absolut in Ordnung (ja, man hat von vielen Spielen nicht nichts gesehen), Call of Duty, MGS, Bioshock, ZOE etc. sind große Namen.

Klar, der Preis ist noch hoch und mag noch eine gewisse Hinderung sein, aber trotzdem ist die Vita das beste Konsolenpaket das Sony je geschnürrt hat... sowas kann nicht floppen.
 
no gamez.. :coolface:
ne ehrlich, da muss mehr kommen.. ansonsten bringt das der vita gar nichts..
 
Ganz ehrlich, aller Konkurrenz zum Trotz, kann ich mir nicht vorstellen dass die PSVita floppen wird. Die Hardware ist einfach klasse, sie ist hervorragend verarbeitet (kein Bash, aber wirklich weit besser als der 3DS!), alle Käufer sind mehr oder weniger stark begeistert, sie bietet wirklich alle Möglichkeiten der Steuerung (etwas was der PSP damals zum DS letztlich gefehlt hat), hat ein herausragendes Display und sollte auch raubkopierertechnisch inzwischen recht sicher sein (ja, ich weiß, da muss man natürlich erstmal wieder abwarten). Auch der Support ist, allen Unkenrufen zum Trotz, absolut in Ordnung (ja, man hat von vielen Spielen nicht nichts gesehen), Call of Duty, MGS, Bioshock, ZOE etc. sind große Namen.

Klar, der Preis ist noch hoch und mag noch eine gewisse Hinderung sein, aber trotzdem ist die Vita das beste Konsolenpaket das Sony je geschnürrt hat... sowas kann nicht floppen.

So sehe ich das auch. Finde das Sony dieses Mal sehr viel richtig gemacht hat. Ich hoffe der Markt wird das auch honorieren:)
 
Nun dagegen sagt man ja nichts, die Vita wird imo auch ne wirklich gute Zukunft haben, niemand denkt wirklich dran, dass man mehr VKZ erzielen wird als der 3DS, aber man muss imo eher die PSP schlagen, und das wird härter als man wohl denkt. Vorallem, für den Westen muss man einfach ein GTA abliefern, ala Liberty Stories oder so. Mit Call of hat man schon ein Titel, dann am besten ein Assasins Creed, wo man vlt eine nebengeschichte ala Brotherhood erzählt, oder vlt paar fakten die nicht dazu kamen. Man sollte nicht 1zu1 Games rüberbringen wie zb die PS3 Version, sollte schon etwas spezieller sein. bei Kampf Games ist das egal.

Und Vorallem in Japan sollte man auch etwas tuen, da eigt die meisten HH Games aus Japan kommen. Aber was auch problematisch ist, die PSP bekommt ja noch echt viele und sau gute Titel in Japan ab. beim DS ist da schon etwas anders, da hat es wohl Nintendo geschafft alles auf 3ds zumobelisieren
 
Die Vita ist eine Evolution der PSP... Laufwerk weg, dafür bessere Auflösung, zusätzlich Touchscreen und 2. Stick. Das Rear-Pad hätte wohl keiner erwartet.

Ich würde da jetzt nicht in Freudentaumel ausbrechen. Es ist eine solide Weiterentwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt ist es halt wichtig, dass die Software stimmt. Das muss nicht jetzt sofort oder in 1 Woche sein. Bringt ja auch nichts, wenn alles sofort und danach nichts mehr kommt.

Aber ich mache mir wie gesagt keine großen Sorgen, dass die Vita in der Tonne landet. Es sieht derzeit etwas mau aus, aber ich glaube nicht, dass von Sony keine Reaktion zum positiven hin kommt!
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit den Games habt....ich kann mich gar nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufe...

Rayman habe ich schon....also noch Wipeout? Virtua Tennis....oder doch Everybodys Golf?

Mir sagt fast alles zu...und Uncharted habe ich auch noch nicht :p

Ich will nur, dass ein SSX rauskommt für die Vita....dann würde ich richtig wuschig.

Fände es auch einfach gut wenn man PS3 Games auf der Vita zocken könnte (per Remote). Aber das wird so schnell nicht kommen oder?
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit den Games habt....ich kann mich gar nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufe...

Rayman habe ich schon....also noch Wipeout? Virtua Tennis....oder doch Everybodys Golf?

Mir sagt fast alles zu...und Uncharted habe ich auch noch nicht :p

Ich will nur, dass ein SSX rauskommt für die Vita....dann würde ich richtig wuschig.

Fände es auch einfach gut wenn man PS3 Games auf der Vita zocken könnte (per Remote). Aber das wird so schnell nicht kommen oder?

Denke schon, dass es früher als spät kommen wird, nur denke ich nicht, das alle Games die Funktion anbieten werden
 
naja da die zukünftigen spiele vermehrt als dualversione kommen werden, glaube ich weniger das sony jetzt remote play viel resourcen verschwenden wird.

was das event angeht am 9.märz
glaub kaum das sony in japan jetzt cod und sowas zeigt xD
von sony selber wird vielleicht auch nicht viel kommen.
hoffen wir auf ein supper support der dritthersteller.
kojima/konami, vielleicht capcom (naja die haben glaub bald ihr eigenes event), sega (yakuza :aargh: ), bandai namco und vorallem square.

warten wir ab, aber auf jedenfall ein super und erwarteter schachzug von sony.
psp hat ausgedient jetzt kommt vita :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom