Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab mir mal das Original Sony Vita Dock in Hongkong bestellt.

306856c.jpg


17,20 € incl. Versand.
 
Ich finde auch man sollte ziemlich zum Anfang dabei sein, denn so erlebt man mit wie sich eine Konsole über eine Generation hinweg entwickelt :)

1. das kann man auch, ohne sie zu haben.
und 2. who cares? :ugly:


nee, nee.
ich sehe absolut keinen sinn darin mir für teuer geld nen gerät zu kaufen, wo mit ich noch nicht viel anfangen kann.

auf meiner ps3 hab ich 6, oder 7 monate ps2 spiele gezockt, weil nichts kam was mich interessierte.
hab mich dann auch gefragt, ob sich das gelohnt hat..:lol:
 
1. das kann man auch, ohne sie zu haben.
und 2. who cares? :ugly:


nee, nee.
ich sehe absolut keinen sinn darin mir für teuer geld nen gerät zu kaufen, wo mit ich noch nicht viel anfangen kann.

auf meiner ps3 hab ich 6, oder 7 monate ps2 spiele gezockt, weil nichts kam was mich interessierte.
hab mich dann auch gefragt, ob sich das gelohnt hat..:lol:

Liegt vllt. auch immer an der Zeit von dem Jenigen, der das Gerät gleich kauft oder nicht.
Ich habe mir die Vita gekauft, weil ich in nächster Zeit viel unterwegs bin und mich sonst abends im Hotel langweile. Früher hat man halt mit den Hotel angestellten geflirtet, aber wenn man darüber hinweg ist (wenn ihr versteht was ich meine) dann langweilt man sich gewaltig im Hotel. Also habe ich für mich entschieden die Vita zu kaufen.

Hätte ich wiederum nicht soviel Zeit in den Hotels, hätte ich mit dem Kauf wohl noch locker bis Weihnachten 2012 gewartet.
 
Für mich zählt das gleiche Argument wie für Wurster, die Zeit Abends im Hotel kann schon langweilig sein. Die armen Heimkonsolen vereinsamen momentan bei mir. Eine Zeit lang hatte ich die Wii mit im Koffer, das ist aber auch immer ein Takel mit den ganzen Kabel; Fernsehanschluss, Strom, Nunchuck und Wiimote. Da ist das schon eine ganz charmante Lösung mit der Vita.
 
Manchmal frage ich mich echt, was mit euch los ist.


Bei Amazon habe ich eine Vita+8gb+Rayman für 272 Euro bekommen.

Jetzt soll Vita+16gb+Rayman für 306 Euro DAS Mega-Angebot sein? 34 Euro mehr für die größere Speicherkarte?!?

Man spart bei dem Angebot gute 30€ gegenüber dem regulären Preis, daran ändert auch nichts die Launchaktion, welche aktuelle nicht mehr gilt. Mit der 16GB Version ist man sowieso besser beraten.

Was mit bei dem Angeot auffält, es ist falsch beschrieben, da als Feature GPS mit aufgelistet ist, es sich aber um die WiFi Version handelt xD
 
Ist schon bekannt wann er hier erscheint?
Wenn ja kostets sicher wieder 40€ :/

Da ist noch nicht viel zu bekannt. Gibt Angebote aus UK für 39,99€ von Händlern, die selber aus Asien importieren und nun hier schnelles Geld machen wollen, da ein gewisse Nachfrage ja da ist. Ich bin gespannt - Verschickt wurde es heute Morgen. Wird aber einige Zeit dauern bis dann ankommt.
 
FF 4 CC sieht so gut auf dem OLED Screen aus, die ganzen Farben kommen endlich richtig zur Geltung, 2D FTW.

Mal was anderes, hat hier wer seinen 32GB Stick von Planet Axel schon erhalten ? Meiner sollte diese Woche kommen, wenn alles gut läuft :)
 
Habe mir jetzt Monster Hunter Freedom Unite auf meine Vita geladen.

Das Spiel ist ja super, aber die Kamera der Horror.....kann ich dir irgendwie umstellen?

Ich sehe 50% der Zeit das Monster nicht.....wer legt denn auch bitte die Kameraführung über den Laufstick? :mad:

Kann man die Kamera nicht irgendwie auf den rechten Analogstick legen?
 
Habe mir jetzt Monster Hunter Freedom Unite auf meine Vita geladen.

Das Spiel ist ja super, aber die Kamera der Horror.....kann ich dir irgendwie umstellen?

Ich sehe 50% der Zeit das Monster nicht.....wer legt denn auch bitte die Kameraführung über den Laufstick? :mad:

Kann man die Kamera nicht irgendwie auf den rechten Analogstick legen?

ich glaub den digipad kann man sogar tatsächlich auf den rechten analogstick verlegen.
halte mal im spiel die ps taste gedrückt, glaub da kommst du ins systemeinstellung rein.
 
Habe mir jetzt Monster Hunter Freedom Unite auf meine Vita geladen.

Das Spiel ist ja super, aber die Kamera der Horror.....kann ich dir irgendwie umstellen?

Ich sehe 50% der Zeit das Monster nicht.....wer legt denn auch bitte die Kameraführung über den Laufstick? :mad:

Kann man die Kamera nicht irgendwie auf den rechten Analogstick legen?

Finger auf das Display drücken und gedrückt halten.

Dann kommt nen Auswahlmenü.

Da kannst du das einstellen.
 
So, hab jetzt auch meine Vita. Natürlich mit Uncharted. Escape Plan habe ich mir auch schon runtergeladen. Echt geniales Teil. Vor allem die Steuerung ist klasse. Schade nur, dass es kein 3D Display ist. Hab mich öfters dabei erwischt, dass ich nach dem Schieberegler für die 3D Einstellung gesucht habe. Aber Uncharted ist auch ohne 3D genial. So eine Grafik auf einem Handheld ist schon fast zuviel des Guten. Und das bei einem Launchtitel. Bin echt gespannt auf die Spiele der nächsten Generation, vor allem die von Sony. Hoffe mal auf ein Infamous für die Vita, das wäre genial. Aber erstmal bin ich mit den ganzen Launchtiteln bedient. Hab ja auch noch das 3DS hier rumliegen und das will auch gezockt werden.
 
Lade dir mal die Demo von Wipeout runter, die toppt Uncharted grafisch nochmal ;)
 
die österreichische handelskette Libro hat gerade ein auf 400 stück begrenztes vita+fifa um 250 euro angebot.

mir wär ein wipeout oder uc bundle lieber gewesen :(
 
Fifa auf Vita spielt sich aber auch wirklich gut, also wenn man Fußball mag kann man eigentlich nichts falsch machen. Und das Spiel braucht nichtmal nen Memory Card ^^
 
Hat wer auch das Problem das der Code für WipeOut den man von Sony bekommen keinen onlinepass sondern nur das Spiel beinhaltet?

Ja, das Problem hatten paar Leute. Wenn man ihn jetzt eingibt, bekommt man auch den Online-Pass.

Für die, die den Pass aber schon eingegeben haben, sollen die Hotline anrufen und bekommen dann nen Code für den Online-Pass.
 
Zurück
Top Bottom